N
noele_12150624

• 5. Juni 2014
  • Beitritt 3. Juli 2012
  • 6 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Ich hab Montag erst Termin, meine FA hatte Urlaub...

@riodina, ohje das ist ein verdammt stressiger tag bei dir, das ist doch nicht gut. kannst du nicht ein stück kürzer tretten...

• Hey ihr lieben
    also zwecks Hämatom kenn ich mich auch nicht aus, meine Freundin hat jetzt in der schwangerschaft eins, da sagte die Ärzte wenn es platzt ist das kind gefährdet oder es blutet einfach ab.

sagt mal wenn ich den ersten tag meiner letzten Regel der 8.1 war, da müsste ich doch jetzt eigentlich auch in der 6 Woche sein oder? Clearblue sagt aber 2-3, was ja bedeutet 4-5 Woche.. Bin ich grad bissel durcheinander, weil es mir grad durch den Kopf ging.
    Hab Montag halb 9 mein FA termin, hoffentlich ist alles gut und inordnung, hab da immer bissel angst..

So mach mal fix mein Klein fertig, komm dann wieder on :-)

• Hey
    @nadine wir werden wahrscheinlich ein geschwisterwagen kaufen, da lennox dann erst 17 Monate ist, wird es wohl auch noch nicht sein das er weite strecken läuft.

@bandita, du hast auch noch so ein kleines huschel zu hause, ist ja toll...meiner ist dann wenn das zweite kommt 17 Monate also auch noch recht jung. Ich bin auch gespannt wie das alles wird, aber bissel angst hab ich auch weil wird sicherlich auch sehr stressig werden denk ich mal.

@liebeskindmama, mensch das ist doch supi das sich deine angst nicht bestätigt hat, aber ich versteh dich nach zwei FG ist deine angst auch sehr begründet. Aber freu dich bischen bis jetzt ist alles gut.

@ me ich hab auch irgendwie immer diese angst das etwas nicht stimmt mit mein wurschtel oder so, aber versuch immer positiv zu denken. Hab Montag erst FA termin, menno noch so lange :twisted:

• Hallo ihr lieben
    @ nadine ich habe am Samstag positiv getestet :AMOUR:

@liebeskind wie geht es dir heut, sind deine gedanken immernoch so schlimm wie gestern abend? Ich mein ziehen im Bauch und so, muss ja nix schlimmes heißen, ist ja in einer SS ganz normal weil sich alles dehnt. Warst du heut mal beim Arzt..ich drück dir die daumen das doch alles gut ist mit deinem bauchzwerg...

• Hey supi
    Mein ET ist vorausichtlich der 15.10 :AMOUR:

Kurz zu mir, bin 26, seit3 Jahren glücklich verheiratet, habe ein Sohn namens Lennox und er ist jetzt 8 Monate alt. Mit der zweiten Schwangerschaft ging jetzt ganz fix, für Lennox brauchten wir über 5 Jahre mit Kinderwunschklink u.s.w, da sind wir jetzt noch ganz baff das es so schnell wieder geklappt hat... :-D

• :AMOUR: Hey ihr lieben
    darf ich mit zu euch kommen....

• :AMOUR: :AMOUR:
    Hey ihr lieben darf ich noch bei euch mit reinhüpfen :-)

• :BIEN:
    Arnica habe ich auch gemacht, habe ich allergisch reagiert..leider aber princessjune was ist denn Mumi?

• Hallo ihr lieben Mams

Ich wollte mal fragen wer von euch auch ein Dammschnitt bekommen hat und Probleme damit hatte.

Ich habe am 24.5 mein sohn Lennox geboren :love:
      Leider musste er mit Saugglocke geholt werden und somit musste auch ein Dammschnitt gemacht werden, habe zusätzlich auch noch ein Dammriss, ein hohen scheidenriss und ein inneren scheidenriss.

Jetz nach 6 Wochen ist es so, das sich die ganze Stelle entzündet hat und wildes Fleisch gewachsen ist. Kennt das jemand von euch oder hatte es auch so? :snif:

Ich find das so schlimm und unangenehm. :snif:

LG

• :love: Ich bin auch Mama :love:
      Hallo meine lieben.

Jetzt komm ich auch zum schreiben

Wir haben es auch geschafft, ich bin Mama! :bb: :love:

Lennox kam am 24.5 um 23.55 mit einem gewicht von 4140 und eine größe von 52cm. Der kleine ist so anhänglich, ich bin so verliebt.

Habt ihr anderen es auch geschafft?

• Nyla :AMOUR:
      Alles alles gute zur Geburt. genieß die Zeit. Wir würden uns alle freuen wieder was von dir zuhören wie es so war u.s.w.

• Guten Morgen
      Und erdnussflip Babylein da? Ich hoffe es so sehr für dich.....

wie sieht es bei euch so aus mit wehen u.s.w? Bei mir alles ruhig! :TRISTE:

• :-)
      @zimtschnecke: das gleiche hatte ich auch letzte woche Mittwoch wa da ja auch im KH und nach der Untersuchung war es genauso wie bei dir auch mit klumpen und so und da ging dann bei mir der schleimpfropf ab. Bloß gut du hast kein blasenriss, weil einleiten soll ja nicht so toll sein, aber ich weiß es ja nicht. Ohje da geht es dir auch so mies mit den klumpfüssen, meine färben sich auch manchmal so und durch das spannen juckt die haut.

@erdnussflip: bloß gut das du dann gleich wieder einschlafen kannst auch trotz schmerzen. Vielleicht sind es ja auch leichte wehen bei dir oder wirklich die blase, man weiß es ja nicht. bin echt gespannt wenn babylein sich bei dir auf den weg macht.

@nyla ich beneide dich auch so sehr zwecks schlafen. Ich weiß immer nicht wohin mit meiner Kugel...lach

• Guten Morgen
      Bei mir auch alles beim alten, nix geht los.... :TRISTE:

Meine Füße sind nur noch klumpen, die sind so voll mit wasser das die ganze Haut spannt, hat das von euch auch jemand?

Ne schlafen geht garnicht mehr..

hey erdnussflip morgen ET da könnt sich dein baby wirklich mal auf den weg machen.... :-)

• Illenchen
      Ne also ich merk garnichts von dem wehentee. hab jetzt pro tag 2 tassen davon getrunken und hab nix gemerkt.... leider

• Hey sweet
        Ohje da kann ich dir leider nicht helfen, mit duphaston kenn ich mich nicht aus....

Nicht verzweifeln ihr schafft das. Ich weiß ist leicht gesagt, aber nicht die hoffnung aufgeben. :-)

• Ohhhh
        ein stolzer kleiner mann...lach

7h stunden wehen und dann nur 4cm offen ist echt hart für dich und auch fürs Baby und wenn dann die herztöne noch schlecht werden ist es besser wenn sie kaiserschnitt machen..

@illenchen das sind gute Tipps von deiner Ärztin. Also ich trinke jetzt schon 7 wochen Himbeerblättertee, mache Heublumensitzbad, jeden Tag ein Esslöffel Leinsam und Dammmassage habe ich gemacht, aber hab ich aufgehört. Und seit letzten Freitag trink ich wehentee. Ach und abends geh ich immer warm baden, aber scheint alles nicht so richtig zuhelfen.

@samy ohje per Notkaiserschnitt warum das denn wenn ich fragen darf?

@nyla also bei mir war schmierblutung und dann löste sich der Pfropfen von Mittwoch abends bis Donnerstag und ab dann habe ich jetzt immer ganz viel schleim und so. echt eklig irgendwie... :FOU:

@illenchen das glaub ich dir das du da jetzt trotzdem angst hast, wie du schon sagst nicht jede geburt ist gleich. Aber mir geht es auch so je länger man wartet desto mehr macht man sich auch ein Kopf über die Geburt und so.

• :AMOUR:
        @zimtschnecke: also hatte senkwehen aber das schon vor über 3 wochen und letzte woche Mittwoch wo der Schleimpfropf abging hatte ich auch wehen, aber die waren nicht der rede wert laut ctg. Ja raus müssen sie irgendwie.. :roule: Aber das schaffen. Es sagen ja alle hinterher ist alles vergessen, ich hoffe nur das es nicht allzulange dauert.

@nyla ich denk mal bischen angst gehört auch dazu, ist ja das erste, wissen ja nicht was so auf uns zu kommt, vorallem was für schmerzen.. :FOU:

@illenchen du hast ja auch nicht mehr lange. Wie war deine erste Geburt? Oh nein SS-Diabetis ist echt nicht toll, so kannst du nicht mal sündigen ohne schlechten gewissen. Hoffentlich verschwindet sie nach der SS und du kannst wieder essen.