Ehrlich? Ich glaub dir kein wort.
Du möchtest ihn anonym verpetzen in der hoffnung,dass die frau ihn verlässt und er zu dir kommt und du sagen kannst ,dass du damit nichts zu tun hast.
Das ist auch schon alles:mrgreen:
Ehrlich? Ich glaub dir kein wort.
Du möchtest ihn anonym verpetzen in der hoffnung,dass die frau ihn verlässt und er zu dir kommt und du sagen kannst ,dass du damit nichts zu tun hast.
Das ist auch schon alles:mrgreen:
Aso ich hab letztens geträumt,dass Dracula mich durch nen Park verfolgt hat.... Heisst das jetzt ,dass ich ein Vampir bin? Oder hat mein Unterbewusstsein Bock auf Blut? :shock:
Reiner Zufall ;) kannste glauben
Reiner Zufall ;) kannste glauben
Du bist egoistisch. Sagst,es wäre keine liebe ,wenn er sich trennt. Wo steht denn geschrieben,dass liebe absolute selbstaufgabe ist?
Und was ist,wenn er sagt "da du mich verzichten lässt ist es keine liebe"
Und wenn er dich dann heiratet und merkt,dass du ihm im bett gar nicht liegst? Scheidung? Traurige ehe? :roll:
Ob das ein no go ist legt ja jeder für sich selber fest. Ich schätze,für die meisten wäre es eins.
Wenn du es ihr erzählst,dann rechne ruhig damit,dass sie weit weg läuft.
Oder aber du hast glück und sie ist da sehr,seeehr offen...
Option 3 : Sie ist dir wichtig genug dass du es lässt und dann behälst du das was bisher war ,für dich
Ich denke er benutzt dich zum spass haben,bis die dame die er eigentlich will mit ihm eine Beziehung eingeht.
Bisschen stark verkitscht,wenn du mich fragst..
Wenn diese geschichten denn stimmen,dann braucht er eine therapie. Es könnte schon sein,dass er aufgrund seiner vergangenheit gar nicht bindungsfähig ist. Da kannste dann "kämpfen" was de willst...
Btw. Was genau heisst "kämpfen"? Alles hinnehmen und sich dabei einreden,dass mannur hartnäckig sein muss?
Hö? Wieso hast du ein schlechtes gewissen deinen freunden gegenüber?
Habt ihr n Vertrag in dem steht,dass du dein komplettes leben jederzeit offen legen musst?
Und wieso jetzt plötzlich?
Muss man ja irgendwie nicht verstehen...
Wenn die nr. durch ist,dann mach n haken ddran und gut ist
Ohje. Selbst wenn. Diese empathielosigkeit find ich hier weit erschreckender. Das ist beim besten Willen nichts erstrebenswertes. Aber lassen wir es einfach dabei; Du so und ich anders :)
Das ist es. Und hier wird sich empathielos lustig gemacht. Aber im internet kann man ja sein,was und wer man will :mrgreen:
Jaja,mir ist schon klar dass 98% der user hier immer gerads stehen ,nie Probleme haben und sowieso für jedes problem ne lösung haben,selbst nie zuspruch brauchen.... Lass gut sein ;)
Ich seh dass völlig anders. Wenn dir n baum aufs auto geknallt ist dann hat man n schock und sogar todesangst.
Und ich kann verstehen,dass du gerne gehabt hättest,dass dein freund dich betüddelt. Allerdings wäre ein Arztbesuch trotzdem klüger gewesen
Er ist also nett und du deutest das als interesse? Therapeuten müssen nett sein ;) Weisst wie viele patienten sich in ihren psychologen verlieben weil sie nicht mehr zwischen fachlichem und privatem interesse unterscheiden können?
Desweiteren denke ich,jemand der wegen stress eine therapie braucht ist für sämtliche zuneigung empfänglich und redet sich gern was ein...:roll:
Fragen? Aber ich würde jetzt tippen,dass er textet logischerweise...oder er wird länger online angezeigt,als es eigentlich der fall ist
Vllt braucht sie ja einfach etwas zeit. Ein monat ist ja jetzt noch nicht lange.
Ansonsten bleibt nicht viel : aktzeptieren oder jemand suchen,der besser passt.
Sie zu bedrängen oder überreden wollen,ist jedenfalls keine gute idee
Vllt braucht sie ja einfach etwas zeit. Ein monat ist ja jetzt noch nicht lange.
Ansonsten bleibt nicht viel : aktzeptieren oder jemand suchen,der besser passt.
Sie zu bedrängen oder überreden wollen,ist jedenfalls keine gute idee
Deswegen ist das aber nicht für jeden so? Das hat ja wohl nix mit "arsch in der hose" haben zu tun:roll:
Es soll ja Menschen geben,die andere Werte und Ziele im Leben haben,als sich unbedingt zu vermehren.
Es gibt provisorische ausweise...10€ :roll: