Er macht ihn war die Autokorrektur und weil er älter aussieht da hast du recht
er macht ihn erst Er hatte noch keinen gemäht weißt du vll wie er sich noch anders ausweisen kann

Warum denkst du er hat was zu verbergen ich weiß alles über ihn

Ok ich bin in Deutschland und ne habe von Anfang an gesagt dass er 18 ist warum ist dass bei euch anders

es gibt auch andere Ausweise mit fotos.wie Schuler Ausweis.Studenten Ausweis. Es kann
    sein dass Gültigkeitsdatum schon abgelaufen ist aber trotzdem da stäht Geburtsdatum und
    foto.
    es ist sehr gut möglich dass er will nicht Ausweis zeigen und mit Deinem Pa was zu tun haben.

Wenn er bei einer Behörde den Ausweis beantragt hat, dann hat er ein Formular bekommen, das belegt, das er einen Ausweis beantragt hat. Damit kann er zumindest beweisen, das er zur Zeit nicht im Besitz eines gültigen Ausweises ist, bzw. sich derzeit darum kümmert.

Also leider hat er den alten Ausweis verloren was normal ist er verliert Sachen oft und findest sie nach Monaten wieder und ja sie kennen seinen Namen

Keine Ahnung was er hat es ist Sol er ist nur mein Stiefvater und er lässt eig keinen an mich ran warum weiß ich nicht

Wenn man die Te so liest, scheint die Torte wohl komplett ohne 'Beleuchtung' daher zu kommen...:roll:

Na, ja wenigstens verhinderst Du die Fortpflanzung. Danke

Die Aussage ist (leider!) falsch. Das Schutzalter liegt in Deutschland bei 14 Jahren.

Die TO sollte als erstes mal ihre Schule beenden und vor allem im Deutsch-Unterricht viel besser aufpassen oder ggf. Nachilfe nehmen. Das ist ja grauenhaft.

Wenn sich meine Tochter genau so naiv und eher unintelligent mit 14 Jahren äußern würde, hätte ich auch jeden Tag größte Angst dass sie schwanger wieder nach Hause kommt und würde von jedem den Ausweis sehen wollen.

13 Tage später

Liebe Forumsgemeinde,

ich der (böse Stiefvater;-)) will mich nun mal an euch wenden.
      Mittlerweile hat sich herausgestellt das der 18 jährige Freund meiner Tochter doch schon 36 Jahre alt ist.
      Weiterhin hat er einen falschen Namen angegeben und wir aufgrund der ganzen Sachlage ein Kontaktverbot ausgesprochen sowie ihn angezeigt haben.
      Wie ihr ja selber merkt, war ich gezwungen sämtliche Zugänge und Kommunikation zu reglementieren.
      Da dies nicht das erste mal war das sich unsere Tochter in solche Situationen begibt und nicht erkennt was ihr pasieren kann.

Mfg
      der Stiefvater