A
alrich_12079460

  • 9. Dez 2017
  • Beitritt 7. Juni 2017
  • 0 Diskussionen
  • 234 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yildiz_12467869

    Ich dachte an einen KDK-Wettkampf. Du ermittelst jetzt deine Maximalgewichte bei Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben, beispielsweise 60 kg KB, 40 kg BD, 80 kg KH, suchst dir einen Wettkampf, meldest dich dort an und nimmst dir vor, dort z. B. 65, 45 und 85 kg zu bewältigen. Darauf trainierst du konzentriert hin.


    Hätte den Vorteil, dass es drinnen stattfindet.

    • Das entspricht auch meiner Beobachtung. Den mit Abstand meisten ist es vollkommen egal, etliche mögen es nicht und ein paar Fetischisten finden es toll.

    • andrin_12916749

      Was gefällt dir schon, du alter Schrat?


      Mir gefällt eine schlanke, athletische Frau - so, wie Gott sie geschaffen hat.


      An allem was zu meckern, schrecklich :mrgreen:


      Du siehst da etwas falsch: Meckern tut derjenige, der mit der Frau an sich unzufrieden ist und meint, sie müsse sich tätowieren, Metall in den Körper schlagen oder über und über mit Kettchen behängen. Ich hingegen verlange derlei Unfug nicht. :lol:

    • talis_12690219

      Danke für die ausführliche Antwort. Was du beschreibst, klingt fatal nach Psychosekte - gut, dass du den Absprung geschafft hast!


      Hast du schon eine Vorstellung, wie es jetzt weitergehen soll?

      • hatty_12271972

        Erst einmal Glückwunsch! Wie ladike schrieb, bist du zum ersten Mal richtig verliebt. Genieße es.


        Hör' auf, an ihr Fehler zu suchen, um sie weniger zu lieben, deine Angst, etwas kapputtzumachen ist zwar verständlich, aber auf diese Art wirst du ganz sicher etwas zerstören - und seien es auch nur deine so starken Gefühle für sie.


        Habe' nicht so eine Angst - nach deiner Schilderung hat die Dame einen tollen Charakter (hielt sich trotz Verliebtheit zurück, weil du in einer Beziehung warst, versucht, dir die Angst zu nehmen (»bin doch nur ich«) usw.) Das klingt nicht gerade danach, als ob sie dich bei einem kleinen Fehler gleich verlassen würde - und, wer weiß, vielleicht hat sie auch Angst, etwas falschzumachen?


        Wenn sie auch Zeit für sich braucht, gib sie ihr - das geht, ohne dass du deine Gefühle künstlich zurückschraubst.


        Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück und eine gemeinsame Zukunft! :BIEN:

      • ilea_12638922

        Ach Mädchen ... Du hast dich - nach eigener Aussage - so sehr in den jungen Mann verliebt, dass du nur noch an ihn denken kannst und es besteht die Chance, dass er an dir ebenfalls interessiert ist. 5 Jahre Altersunterschied sind nun wirklich nicht die Welt und geistig reifer wird er auch werden.


        Ob ihr zusammenpasst, werdet ihr erst erfahren, wenn ihr euch näher kennt - und was, bitteschön, sollte kaputtgehen? Ihr habt doch noch gar nichts.


        Wie hier bereits mehrfach festgestellt wurde, sinkt die Chance, dass er alleinstehend bleibt, von Tag zu Tag - zumal er sehr attraktiv ist. Also sprich ihn an - so schnell wie möglich! Glaube mir, du wirst es noch lange bereuen, wenn er dir wegen deiner Zauderei »durch die Lappen geht«.

      • paxton_12828009

        dubravushka hat Recht - der Schlüssel zur Wiedererlangung des Selbstbewusstseins liegt in der Fettreduktion.


        Irgendeine spezielle Diät ist nicht nötig - achte auf eine angemessene Makronährstoffverteilung, ermittle deinen Gesamtumsatz und bleibe bei deiner Ernährung ca. 500 Kilokalorien darunter.


        Ergänze das durch Kraftsport, zwei- bis dreimal in der Woche und am Ende wirst du sogar noch attraktiver sein als vor der Gewichtszunahme.


        Viel Erfolg! :BIEN:

      • Die behauptete Strafbarkeit ist natürlich Unfug und ein Schutzbefohlener ist der Bengel im beschriebenen Fall auch nicht.


        Widerwärtig ist allein sein Verhalten. Ich war als Kind wahrlich kein Engel und habe manchen Bockmist gebaut, aber einem fremden Erwachsenen aus heiterem Himmel ins Gesicht zu schlagen, wäre mir im Traum nicht eingefallen - und auch niemandem sonst, den ich kenne. So eine Tat ist dermaßen abartig und asozial, dass es darauf nur eine einzige Reaktion geben kann. Zugegebenermaßen war die meterweite Hörbarkeit eher metaphorisch zu verstehen, aber eine Schelle hätte er kassiert.

      • Hundertprozentige Zustimmung! Ich bin meinen Eltern heute noch dafür dankbar, dass sie mich zwar stets unterstützten, mir aber immer klare Grenzen aufzeigten und diese Linie konsequent durchzogen.

      • vidar_883328

        Ganz herzlichen Dank. Ipadmans Beobachtung habe ich ebenso gemacht und es freut mich, dass es eine Fachfrau bestätigen kann. Überhaupt nicht erfreulich ist natürlich der Sachverhalt an sich.

      • iruka_12940139

        In Gegenwart der Lebensgefährtin ständig am Telefon zu fummeln ist grob ungehörig und respektlos - schon gar beim Essen oder im Bett. Ein solches Verhalten musst du dir absolut nicht gefallen lassen. Ich würde ihm ganz deutlich sagen, dass er nichts mehr zu erwarten hat, wenn er so weitermacht.

        • Exakt! Lustigerweise ging mir auch der Satz »Willkommen im Leben« durch den Kopf.


          Was vielen Weichspülern nicht in den Kopf will, ist folgendes: Man tut den Kindern keinen Gefallen damit, man schadet ihnen.

        • Vollkommen richtig - mit der gutmenschlichen Weichspülerei werden geistige Krüppel erzogen, die im richtigen Leben nicht klarkommen und beim geringsten Gegenwind zusammenbrechen.


          Nur ein Beispiel aus jüngster Zeit: Ein Kamerad erzählte mir, dass sich ein Rekrut bei ihm über seinen Gruppenführer beschweren wollte; dieser habe ihn schwer beleidigt, gedemütigt und in seiner Menschenwürde verletzt.


          Eine kurze Untersuchung ergab folgenden Sachverhalt: Der Rekrut hatte nach dem letzten Biwak seine Ausrüstung nicht gereinigt und einfach in den Spind geworfen, was bei der nächsten Kontrolle auffiel. Besagter Gruppenführer befahl ihm daraufhin, die Ausrüstung ordnungsgemäß zu reinigen, sie danach vorzuzeigen und an den vorgesehenen Platz zu räumen. Als Zeitansatz bekam er eine halbe Stunde, was mehr als ausreichend ist.


          Der junge Mann sah das nicht ein, fing an, herumzudiskutieren und belegte den Fähnrich mit dem Götz-Zitat, worauf dieser folgende Aussage tätigte: »Sind sie noch ganz sauber? Sie legen mir das Gerödel in 30 Minuten gereinigt vor oder es kreist der Hammer!« Was für eine schreckliche Beleidigung! :roll:


          Das Ende vom Lied war, dass der Idiot eine Disziplinarstrafe wegen Beleidigung eines Vorgesetzten kassierte.

        • Völlig richtig; teilweise wird - wie im von mir erlebten Falle - eine Wohnung zeitweise illegal vermietet.

        • Sowieso0123 & Venusfinsternis, in diesem Falle muss ich gar nichts tun - mitunter gibt es doch noch Gerechtigkeit auf der Welt: Dieser Trottel prahlte - angetrunken - in einer größeren Runde mit seinen »Heldentaten«. Wie es derZzufall so wollte, befand sich in dieser Runde auch ein Polizist. :clin:

        • freesie100

          Ich komme auch hin und wieder durch eine Gegend der Innenstadt, in der Punker den ganzen Tag herumlungern, Bier trinken und die Passanten um Geld anschnorren - was die Gefärbten jedoch nicht daran hindert, stets einen markigen Spruch gegen das ach so böse System parat zu haben. :roll:


          Aber im grunde sind das kleine Fische, verglichen mit jenen, angeblich staatenlosen Großsippen, die in Städten wie Bremen, Berlin und Essen einen Großteil der organisierten Kriminalität übernommen haben und seit Jahrzehnten Sozialleistungen kassieren. Die fahren dann in der S-Klasse mit Rolex am Arm zum Amt. All das gehört ihnen natürlich offiziell nicht, die Uhr ist geliehen, das Auto auf einen Verwandten zugelassen usw. :roll:

        • aurore_12318606

          In Punkten wie diesen herrscht in der Tat noch großer Nachbesserungsbedarf - um es vorsichtig auszudrücken; schließlich ist der Grundgedanke von Hartz 4 ja, Menschen wieder in Lohn und Brot zu bringen.

        • Ich würde mich allerdings auch nicht von einem Kind schlagen lassen. Vor ein paar Tagen kam ein Knirps aus dem Kindergarten beim Abholen meiner Tochter auf mich zu und schlug mich direkt ins Gesicht. :shock: Ich kenn das von meiner Tochter nicht. War blitzschnell, hab seinen Arm gepackt und festgehalten und ihm ganz deutlich gesagt, dass das so nicht läuft. Der war richtig geschockt und seitdem ist er freundlich, wenn er mich sieht.


          Völlig richtig, es gibt Grenzen. Von mir hätte der Rotzlöffel eine Schelle bekommen, die man noch einige Meter weit gehört hätte.