Ich denke seine Frau wird davon schon wissen, nur weiß sie nicht wie sie sich dagegen wehren soll. Wenn Kinder da im Spiel sind, wird es noch schwieriger.
​Ich würde dein Vorhaben nicht umsetzen, denn du zerstörst damit nur eine Familie. Natürlich sollte er was davon abbekommen und Konsequenzen bekommen, jedoch sieht das hier ziemlich Rot aus.

tayta_11954227

Ich an Deiner Stelle würde mich vor allem über mich selbst aufregen. So blöd oder verzweifelt zu sein, um auf das Gelaber reinzufallen, da kann man sich schon ärgern. Lern was draus und mach es das nächstemal anders. Aber maße Dir nicht an, Du würdest seiner Frau eventuell einen Gefallen tun. Vielleicht trägst Du auch dazu bei, dass sie sich vor den Zug wirft. Du kannst die Folgen Deiner Rache-Aktionen nicht abschätzen.

Ja ich ärgere mich darüber , das ich nicht aufhören konnte, nachdem ich herausgefunden habe das er verheiratet ist. Er hat mich je ebenfalls benutzt um seine Frau zu betrügen , vor mir ebenfalls andere Frauen und ich werde nicht die letzte sein . Ich war zu schwach um zu gehen , ich finde aber trotzdem das es an der Zeit ist, ihm mal auf den Kopf zu hauen . Die Kerle oder ja auch viele Frauen , sind der Meinung sie können wahllos mit den Gefühlen anderer spielen . Ich habe ihn immer wieder darum gebeten , nicht mit meinen Gefühlen zu spielen, da auch ich eine sehr harte Zeit mit meinem Ex Ehemann hinter mir habe und Ex Beziehungen in denen ich ausgenutzt wurde. Ich bat ihn inständig , er versicherte mir so sehr seine Liebe und das er mit mir alt werden möchte. Ich soll Geduld habe, , ich schaffte es aber nicht. Ich war brennend eifersüchtig und flehte ihn an er soll seiner Frau reinen Wein einschenken und ehrlich sein. Er könne sie nicht ewig betrügen . Er hat einfach nur schiss sie zu verlassen, da er weiß das sie ihm die Kinder nimmt. Er hat mich benutzt ich war blind vor Liebe zu ihm ! Ich habe das Gefühl ihm ein Ende setzten zu müssen , und ihr über däiesen anonymen Brief reinen Wein einzuschenken. Er weiß nicht das ich seine Adresse habe. Und es kann auch eine andere verflossene von ihm sein. Denn als wir noch zusammen waren hatte ihn den einen Abend eine verflossene angerufen und ihn angefleht zurück zu kommen . Ich wäre fast geplatzt an dem Abend . Hab es aber geschluckt. Wäre ich seine Frau, wäre ich zwar wütend auf die Geliebte , aber auch froh über die Machenschaften meines Mannes Bescheid zu wissen .

Tut mir leid, aber ich teile deine Meinung nicht.
    Anonym , da ich mich selber Schütze, nenn es feige von mir aus, istmir egal. Aber dieses arsch hat es nicht anders verdient!
    Der macht ja immer weiter!
    Ja, hab mich verarschen lassen und,Irrweg tun lassen , gebe gerne was an ihn von meinem Schmerz zurück . Dann fühlt er mal wie es ist verletzt zu werden .
    Wer das noch ich erlebt hat, kann es nicht nachvollziehen, wie sehr das weh tut.

• fiebie95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      tayta_11954227

frag dich einfach, ob du wirklich so werden willst.
      eine von rache getriebene frau, die danach vielleicht so etwas wie einen kleinen triumph empfinden wird, der aber sehr schnell schal wird.
      du musst dich ein leben lang im spiegel angucken können, und ich weiss nicht, ob das nach so einer aktion noch angenehm ist.

nutz diesen ganzen aktionismus,d er dich momentan antreibt, um dich mit dir selbst zu beschäftigen. überprüfe dich, was dich dazu veranlasst hat, auf so einen menschen hereinzufallen.
      manchmal sind solche entdeckungsreisen bitter, aber sie sind immer erkenntnisreich. und viel produktiver, als das leid anderer noch zu vergrössern.
      alles gute!

Ist denn hier keiner , der Sinn für Gerechtigkeit hat und Ehrlichkeit.
      Fehler machen wir alle , aber das ist ja krank was der macht.
      Ich habe keine Probleme, nur schäme ich mich , Ja ich habe was mit einem verheirateten Mann angefangen , aber ich wusste es nicht. Er hat mir nicht die Möglichkeit gelassen mich von Anfang an zu entscheiden , und dann.... ja dann war es passiert! Es ist schlimm, und er denkt er kommt einfach so davon in dem er mich ignoriert da er nicht gut genug ist für mich wie er sagt. Ist er auch nicht. Er soll wissen wie es ist verletzt zu werden.
      Er hat noch nie schmerzen erfahren und soll spüren wie sich das anfühlt.

Seine Frau tut mir sehr leid, das von Anfang an . Ich war nie gegen sie, jedoch war es ein Fehler das ich nicht einfach die Sache beendet habe. So naiv wie ich war. JA ihr habt alle recht ! Ich war naiv. Aber ich hab das Gefühl, das ich die Wahrheit sagen muss, auch wenn ich ihr weh tu. Es wird sie zerreißen. Das weiß ich , aber sie hat dann selbst die Entscheidung es zu ignorieren und weiter zu machen oder ihn vor die Tür zu setzen . Sie kann dann entscheiden. Wie ist mir ja egal . Ich will ihn nicht zurück !!!!
      der kann zum teufel gehen , aber jeder soll die eigene Wahl haben zu entscheiden was er will und was nicht. Ich möchte sie nur darüber in Kenntnis setzten das ihr Mann sie seit Jahren betrügt. Und ich bin mir fast sicher das sie es nicht weiß.

tayta_11954227

Ich bin voll auf deiner Seite mach ihn fertig .:-)
        Klar stimme ich den anderen zu das die Frau ihn eventuell nicht verlassen würde und wenn es schon 5 Jahre so geht die bestimmt ein Verdacht hat was ihr Mann so treibt. Und Faur finde ich es auch nicht von dir das du dich nur für ihr Wohlergehen interessierst weil du ihn nicht haben kannst aber sollst du ihm deshalb kein Drama machen nur weil du naiv warst ??

Bestimmt haben sich seine anderen geliebten auch gedacht ach ich lass mir das gefallen, dass er mich verarscht hat und gib ihm keine Konsequenz, da ich ja selber schuld bin und er eine Familie hat . Genau deswegen kommt er immer unbestraft davon und kann weiterhin schön lügen und viele Frauen verletzten um sein Vergnügen zu haben. Nö gib ihm ein Arschtritt 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

tayta_11954227

Ehrlich? Ich glaub dir kein wort.
        Du möchtest ihn anonym verpetzen in der hoffnung,dass die frau ihn verlässt und er zu dir kommt und du sagen kannst ,dass du damit nichts zu tun hast.

Das ist auch schon alles:mrgreen: