T
tayta_11954227

  • 22. Okt 2017
  • Beitritt 22. Okt 2017
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist denn hier keiner , der Sinn für Gerechtigkeit hat und Ehrlichkeit.
    Fehler machen wir alle , aber das ist ja krank was der macht.
    Ich habe keine Probleme, nur schäme ich mich , Ja ich habe was mit einem verheirateten Mann angefangen , aber ich wusste es nicht. Er hat mir nicht die Möglichkeit gelassen mich von Anfang an zu entscheiden , und dann.... ja dann war es passiert! Es ist schlimm, und er denkt er kommt einfach so davon in dem er mich ignoriert da er nicht gut genug ist für mich wie er sagt. Ist er auch nicht. Er soll wissen wie es ist verletzt zu werden.
    Er hat noch nie schmerzen erfahren und soll spüren wie sich das anfühlt.


    Seine Frau tut mir sehr leid, das von Anfang an . Ich war nie gegen sie, jedoch war es ein Fehler das ich nicht einfach die Sache beendet habe. So naiv wie ich war. JA ihr habt alle recht ! Ich war naiv. Aber ich hab das Gefühl, das ich die Wahrheit sagen muss, auch wenn ich ihr weh tu. Es wird sie zerreißen. Das weiß ich , aber sie hat dann selbst die Entscheidung es zu ignorieren und weiter zu machen oder ihn vor die Tür zu setzen . Sie kann dann entscheiden. Wie ist mir ja egal . Ich will ihn nicht zurück !!!!
    der kann zum teufel gehen , aber jeder soll die eigene Wahl haben zu entscheiden was er will und was nicht. Ich möchte sie nur darüber in Kenntnis setzten das ihr Mann sie seit Jahren betrügt. Und ich bin mir fast sicher das sie es nicht weiß.

    • Tut mir leid, aber ich teile deine Meinung nicht.
      Anonym , da ich mich selber Schütze, nenn es feige von mir aus, istmir egal. Aber dieses arsch hat es nicht anders verdient!
      Der macht ja immer weiter!
      Ja, hab mich verarschen lassen und,Irrweg tun lassen , gebe gerne was an ihn von meinem Schmerz zurück . Dann fühlt er mal wie es ist verletzt zu werden .
      Wer das noch ich erlebt hat, kann es nicht nachvollziehen, wie sehr das weh tut.

      • fiebie95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ja ich ärgere mich darüber , das ich nicht aufhören konnte, nachdem ich herausgefunden habe das er verheiratet ist. Er hat mich je ebenfalls benutzt um seine Frau zu betrügen , vor mir ebenfalls andere Frauen und ich werde nicht die letzte sein . Ich war zu schwach um zu gehen , ich finde aber trotzdem das es an der Zeit ist, ihm mal auf den Kopf zu hauen . Die Kerle oder ja auch viele Frauen , sind der Meinung sie können wahllos mit den Gefühlen anderer spielen . Ich habe ihn immer wieder darum gebeten , nicht mit meinen Gefühlen zu spielen, da auch ich eine sehr harte Zeit mit meinem Ex Ehemann hinter mir habe und Ex Beziehungen in denen ich ausgenutzt wurde. Ich bat ihn inständig , er versicherte mir so sehr seine Liebe und das er mit mir alt werden möchte. Ich soll Geduld habe, , ich schaffte es aber nicht. Ich war brennend eifersüchtig und flehte ihn an er soll seiner Frau reinen Wein einschenken und ehrlich sein. Er könne sie nicht ewig betrügen . Er hat einfach nur schiss sie zu verlassen, da er weiß das sie ihm die Kinder nimmt. Er hat mich benutzt ich war blind vor Liebe zu ihm ! Ich habe das Gefühl ihm ein Ende setzten zu müssen , und ihr über däiesen anonymen Brief reinen Wein einzuschenken. Er weiß nicht das ich seine Adresse habe. Und es kann auch eine andere verflossene von ihm sein. Denn als wir noch zusammen waren hatte ihn den einen Abend eine verflossene angerufen und ihn angefleht zurück zu kommen . Ich wäre fast geplatzt an dem Abend . Hab es aber geschluckt. Wäre ich seine Frau, wäre ich zwar wütend auf die Geliebte , aber auch froh über die Machenschaften meines Mannes Bescheid zu wissen .

        • Hallo zusammen
          ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen und bin immer noch nicht überzeugt davon das zu lassen was ich mir vorgenommen habe .
          Ich habe mich in einem verheirateten Mann Hals über Kopf verliebt vor vier Monaten . Sagen wir , er auch in mich , das ließ er mich auf jeden Fall spüren und sagte und schrieb es mir auch jeden Tag .
          Wir lernten uns online kennen und ich wusste anfänglich nichts von seiner Ehe . Er hatte mich angelogen , da wie er sagte , er sich vom ersten Date an in mich verliebte und Angst hatte mich zu verlieren . Erst als er wusste das ich mich ebenfalls verliebt hatte , habe ich es durch sein ewiges Versteckspiel heraus gefunden , nach 4 Wochen .
          Er sagte er würde dich trennen wollen könnte mir aber nicht sagen wann und müsse sich mit mir sicher sein . Er liebt seine Frau seit 5 Jahren nicht und ich war bisher auch nicht die erste . Er war sichtlich im genervt von ihr wenn wir uns trafen . Er hat Zeit klar der 10 und 12
          ich dumme habe es akzeptiert aber unter der begingung das er dich bald entscheiden muss .
          Die vier Monate verliefen sehr schwierig mit uns . Wenn wir zusammen waren war alles toll Harmonisch und wir waren glücklich . Wenn wir getrennt waren haben wir beide gelitten und uns ständig gestritten über Kleinigkeiten . Wie : du meldest dich nicht , du antwortest nicht , fu hast keine Zeit , ich war immer die dritte Person . Er liegt nachts bei ihr usw. es zerfleischte uns . Wenn wir uns sagen weinten wir und wussten um unsere Liebe . Aber er kann sich nicht entscheiden und ich habe schmerzen . Nicht die Kraft los zu lassen . Ich bin schwach und wütend darüber , da ich es von Anfang an nicht wollte .
          Mittlerweile haben wir uns wieder gestritten ,
          jetzt reagiert er nicht mehr auf meine Nachrichten ,
          für mich ist jetzt Schluss aber er wird immer weiter machen seine Frau zu betrügen .
          Ich möchte dem ein Ende setzten .
          Uch habe herausgefunden wo er wohnt und würde ihr einen anonymen Brief zukommen lassen wollen .
          Würde mich nicht zu erkennen geben .
          Umd ihr erzählen wollen , das ihr Mann sie seit mehr als 5 Jahren betrügt , ich nicht die erste und auch nicht die letzte bin .
          Jch finde es ist an der Zeit das die es weiß , zumal er mich mit dazu benutzt hat , was ich im Nachhinein akzeptiert habe unter den Gesichtspunkten das er sich entscheidet . Ich habe gelitten wie ein Hund .
          Nennt es Rache von mir aus , ich nenne es Wahrheit . Ich würde es wissen wollen denke ich .
          Was sagt ihr dazu ????