-
Paul und Ella :lover:
Llatifa_12150022
- 23. Sept 2016
- Beitritt 24. Okt 2014
- 4 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo :-)
Freunde von mir haben ihr Auto zu einen super Preis bei einer Filiale von 'wir kaufen dein Auto' verkauft. Vielleicht gibt es ja eine in deiner Nähe und du kannst mal ganz unverbindlich einen Termin machen.
Liebe Grüße
Nichts ist unmöglich ;-)
das könnte (fast) meine Geschichte sein. :-) Mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen und haben einen Sohn.
Sie sollens doch versuchen. Was haben sie schon zu verlieren?
:-(
Ich antworte hier einfach mal, weil heute auch wieder ein Tag voller Trauer für mich ist.
Meine Mama ist allerdings schon seit 1998 tot. Ich war damals keine 9 Jahre alt. Ich dachte eigentlich immer, dass ich ganz gut damit klar komme. Doch seit ich selbst Mutter bin, fühlt es sich an, als wär der Schmerz nie stärker gewesen.
Sie fehlt mir so unglaublich! Als Mama, als Freundin und als Oma für meinen Sohn.
Hattet oder habt ihr psychologische Betreuung?
Ich denke im Moment darüber nach, um das ganze doch noch irgendwie aufzuarbeiten.-
Kik hat Matschkleidung im Sortiment. Gibts auch online. Ich bin zufrieden damit ;-)-
Levi & Milan :love:- totty_12741194
Ui :-d
Dann müssen wir auf jeden Fall dran denken.
Ich bin auch gespannt, wie er mit der Autofahrt umgeht. Er mag uwar gerne Auto fahren aber so lang wars noch nie.
Vielen dank für eure antworten ;)
Mein Baby ist fast 13 Monate alt.
Es wird kein Badeurlaub, es geht nach Berlin und wir schlafen im Würfel :D Also weiß ich leider noch nicht, ob sein Reisebett reinpasst. Wenn nicht, schläft er bei uns mit im Bett. Ich hoffe, dass es klappt, denn das ist er nicht gewohnt..
Ja stimmt, an seine Spieluhr muss ich dringend denken, das kommt gleich mit auf die Liste.
Danke euch allen :)
Hallo ihr Lieben :-)
am Montag gehts los. Das erste Mal als Familie ein paar Tage dem Alltag entfliehen :-)
Ich freu mich schon sehr :AMOUR:
Allerdings gehts bald ans packen und ich will natürlich an alles denken ;-)
Habt ihr Ideen woran ich auf jeden Fall denken soll? Welche Medikamente sollte ich vorsichtshalber mitnehmen?
Wir sind zwar nur in Deutschlang, ca. 4 Stunden mit dem Auto weg, aber ein bisschen mulmig ist mir trotzdem :-D
Liebe Grüße :mrgreen:
Mein sohn
hat Hipp auch nicht vertragen. Haben dann zu Aptamil gewechselt. Seitdem ist alles super ;-)-
Mein Sohn hatte auch viel Bauchweh. Unser Kinderarzt hat uns die Bigaia Tropfen empfohlen. Nach ein paar Tagen Anwendung wurde es besser. Habe die Tropfen gegeben bis er 3,5 Monate alt war.
Ich würde sie einfach mal ausprobieren ;-)
Viel Glück :-)-
Abgestillt hab ich schon vor 6 Monaten und die Pille nehme ich auch nicht..
Ist es trotzdem normal? Oder sollte ich vorsichtshalber testen? :TRISTE:Guten Morgen ihr Lieben,
die Geburt meines Sohnes ist jetzt 10 Monate her. Ich habe nun wieder angefangen, meine Periode in die App einzutragen, da dies vor der Ss immer ziemlich genau passte.
Nun sagt mir die App, dass ich 11 Tage drüber bin.. :shock:
Ist es normal, dass meine Periode noch nicht regelmäßig ist?
Wie lange hats bei euch gedauert?- kees_12433979
@ theyoungmommy
Um dir noch mehr Hoffnung zu geben: jetzt, wo mein Sohn fast 10 Monate alt ist, gehts mir endlich wieder gut!
Ich musste mich einfach erst zurecht finden. Und jetzt, wo man immer mehr mit ihn anfangen kann, macht es auch immer mehr Spaß.
Gib dir Zeit! Es wird besser!
Ich habs auch nicht geglaubt..
Ich drück dir die Daumen!
Du schaffst das, auch ohne Partner! - kees_12433979
Ich finde..
es tut immer gut zu hören/ lesen, dass man nicht allein ist. Da es sehr vielen Mamas so geht, fühlt man sich nicht ganz so bescheuert.
Das mit deinen Partner tut mir leid :-( wie alt ist dein Kind? Wolltest du die Trennung? - nalani_12347125
Danke
für eure Antworten.
Ich habe es bereits bei meiner Hausärztin angesprochen. Die hat das aber eher abgetan und meinte, dass es vielen Frauen so geht und das schon wieder wird.
Ich nehme seit ein paar Wochen Johanniskraut und fühle mich besser. Sollte ich trotzdem nochmal zum Arzt gehen? Oder sollte ich erstmal abwarten, wie es weiter verläuft?
Ich habe schon Kontakt zu anderen Müttern. Jedoch nicht im selben Dorf. Mein Bruder wohnt im selben Haus wie ich und sein Nachwuchs kommt in ein paar Wochen. Evtl hilft mir das auch ein wenig?!
Ich mächte ja selber, dass es mir besser geht und die Zeit mit meinen kleinen Schatz genießen.
Liebe Grüße
- an0N_1287553299z
:arrow:
Legst du sie Abends immer schon so spät hin? Hast du mal versucht, das ganze etwas früher zu machen?
Wenn ich meinen Sohn Abend zu spät ins Bett bringe, schläft er auch unruhiger.. Er geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett.
Ansonsten weiß ich leider auch nicht, woran es liegen könnte :-/ Ohje.. :-(
Hallo ... hört sich wirklich sehr nervenaufreibend und anstrengend an :-( hast du mal den Kinderarzt gefragt? Leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.. Hat sich denn irgendwas verändert als das angefangen hat? Hast du da vielleicht zufällig abgestillt? Mein Frauenarzt meinte letztes Mal, dass Kinder die nicht mehr gestillt werden, manchmal schlechter schlafen. Trifft evtl bei meinem Sohn zu.. Nur wie man das Problem lösen kann ist fraglich :-/ hast du denn wenigstens die Möglichkeit dich tagsüber mit ihr hinzulegen und etwas Kraft zu tanken?
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße
Jay- In Hilfe :(
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal von meinem Problem erzählen. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt. Nachts schläft er eigentlich von Anfang an schon sehr schön. Er geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft dann meistens durch. Seit ein paar Wochen ist es nun so, dass er gegen 4 Uhr wach wird und einfach nicht mehr einschlafen will. Er gähnt und reibt sich die Augen aber es ist nichts zu machen.. Wenn ich ihn dann gewickelt und gefüttert habe und er nach allen Versuchen immernoch nicht schläft, stehe ich mit ihm auf. Doch nach einer Stunde ist er so quengelig, dass ich ihn wieder hinlegen muss.
Das Schlafen tagsüber ist sowieso ein Kampf. Lege ich ihn alleine hin, schreit er sich in den Schlaf und schläft dann nicht länger als eine halbe Stunde. Mittlerweile leg ich mich mit ihm zusammen hin. Da schläft er meist ohne oder mit wenig Weinen ein und schläft evtl länger.
Habt ihr denn Tipps für mich, wie ich es schaffe, dass er früh länger schläft? 4 uhr ist nunmal keine Zeit zum Aufstehen und er hat teilweise schon bis 6 oder 7 Uhr durchgeschlafen.. Ihn später ins Bett zu bringen, haben wir schon versucht, ohne Erfolg.
Vielleicht kann uns jemand helfen.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Jay Du arme..
Hallo Pfiffysue,
deine Geschichte hat mich sehr bewegt. Was ihr in den letzten Monaten durchmachen musstet, ist alles andere als schön.
Was die Stiefmutter deines Mannes abzieht ist richtig gemein. Und das, obwohl noch ein Kind mit dran hängt.
Ich kann deine Probleme leider nicht auflösen. Ich kann dir nur eins sagen: du bist eine sehr starke Frau. Und du machst das gut, was du tust. Du hast dein Stillproblem alleine bewältigt, hast dir einen Haushaltsplan erstellt, greifst deinen Mann noch unter die Arme und das Jugendamt hat dir bestätigt, dass es deinen Sohn an nichts fehlt. Andere hätten längst das Handtuch geworfen!
Dass nicht alles so ist, wie du es dir wünschst, ist kein Wunder mit den ganzen Problemen..
Viele Frauen leiden nach der Entbindung an Depressionen. Mir geht es genauso, seit der Geburt meines Sohnes. Mutter sein ist nunmal kein Kinderspiel, besonders nicht wenn man hohe Erwartungen an sich hat. Auch ich will den Weg zum Psychiater erstmal meiden. Mir wurde Johanniskraut empfohlen, das bei leichten Depressionen helfen soll. Das werde ich mal ausprobieren, vielleicht ist es ja auch was für dich.
Hast du denn mal mit deinem Kinderarzt gesprochen? Nimmt dein Sohn genug zu, ist sein Gewicht ok? Wenn dem so ist, musst du dir keine Gedanken um sein Essverhalten machen.
Lass dich nicht unterkriegen!
Ich wünsch dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Jay689