Nächste Woche startet der Kindergarten und ich bin vergebens auf der Suche nach Matschkleidung :-(. Ich hätte gerne das Set von Tchibo,weiß allerdings nicht wann sie die reinbekommen...
Nun interessiert mich wo ihr die Matschsachen kauft?!
Nächste Woche startet der Kindergarten und ich bin vergebens auf der Suche nach Matschkleidung :-(. Ich hätte gerne das Set von Tchibo,weiß allerdings nicht wann sie die reinbekommen...
Nun interessiert mich wo ihr die Matschsachen kauft?!
-
Kik hat Matschkleidung im Sortiment. Gibts auch online. Ich bin zufrieden damit ;-)
Wir sind zufrieden
mit der Lidl Matchkleidung und der von Lego wear.
Bei Lidl kann man auch online bestellen und letztens gab es da auch noch regenhosen etc.
Lego Wear kriegt man z.b. bei mytoys.de.
Braucht dein kind im august...
... Unbedingt schon matschkleidung?
Warte doch noch den monat dann gibt es die sachen auch wieder im tschibo.
Gebrauchte Matschkleidung
Vom Flohmarkt?
Kik
Aber hat tchibo online die jetzt nicht dauerhaft im programm?
Ich habe
erst vorgestern Matschsachen im Kik gekauft. meine kleine geht ab Montag in den Kindergarten. . Ich muss sagen das ich die bis jetzt noch am besten finde. da geht nichts durch und da gibt es auch Schöne Kleidung die nicht komplett Pink lila ist. .
Naja
Wir haben hier seit Wochen Regenwetter bei 15-18 Grad... :roll:
:arrow:
Ja braucht sie auch im August...Hier ist alles andere als Sommer.
:arrow:
Kik mag ich absolut nicht...Bei tchibo hatte ich Online geschaut aber nur dunkel Blau gefunden...Werden am Samstag mal bei ernstings schauen..Lego wear werde ich mir auch mal anschauen.
Oooh echt?...
Wow... Bissel beneid ich euch ja ums schiitwetter. Haben heuer das erste mal seit wochen temp. um die 22-25 grad. Sehr angenehm... Aber so ne woche landregen tät der natur mal ganz gut.
....
ernstings familiy :)