:arrow:
Ich weiß es nicht... Mache mir gerade viele gedanken darüber.. Werde mal mit dem kindergarten darüber sprechen.. Habe schon sehr oft gehört, dass die jüngeren in der klasse es schwieriger haben werden... Das möchte ich natürlich nicht...
Eesmi_11957870
- 19. Feb 2017
- Beitritt 24. Sept 2014
- 17 Diskussionen
- 161 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hooda_12167180
- suse_12166961
Bei uns ist der Stichtag am 30.9 :neutral: Huch...
Entschuldigt, habe vergessen das Bundesland zu nennen... Wir leben in NRW, also der Stichtag ist hier der 30.9. Also ist es nächstes Jahr schon soweit, oooooh Gott...:arrow:
Ich kann aber auch hier fragen! Das war nicht die antwort auf meine frage ;-)Hallo ihr lieben...
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Unsere Tochter wird Anfang September 2018 6 Jahre alt, heißt das jetzt das sie im August 2018 in die Schule kommt? Habe gerade total das Brett vorm' Kopf...
Liebe grüße
Hallo ihr lieben...
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Unsere Tochter wird Anfang September 2018 6 Jahre alt, heißt das jetzt das sie im August 2018 in die Schule kommt? Habe gerade total das Brett vorm' Kopf...
Liebe grüße
Arbeitet sonst niemand bei Al.di?Tomatenmatsch
Ja genau, den arbeitsweg meine ich :-)- yannic_12480229
Puh ich bin ganz schön aufgeregt, dabei habe ich schon viele jahre erfahrung im lebensmittel :mrgreen: magst du mir privat schreiben wie das mit dem Verdienst ausschaut? Super ist ja, dass man den den fahrtweg bezahlt bekommt. Hatte ich bis jetzt bei keinem unternehmen. - yannic_12480229
:-)
Okay, dass kenne ich ja aus dem einzelhandel :mrgreen:
Ich kassiere total gerne, ist es möglich das ich viel kassieren kann ? Oder wird das aufgeteilt das jeder etwas macht? Hast du auch die üblichen 18,75 stunden ? :arrow:
Oh man :-/ versuche ihm mal deine kalte schulter zu zeigen (ich weiß das es leichter gesagt ist als getan) aber vielleicht wirdt du so wieder interessant für ihn! Ich hätte ihm aber auch eine ansage gemacht, dass geht wirklich gar nicht! Finde den tipp mit dem streichen und umdekorieren der wohnung ganz gut (y)! Suche dir auf jeden fall einen Anwalt, damit die unterhaltsangelegenheiten sorgfältig geklärt werden können!
Ich drück dich aus der ferne.
Wie ist denn das arbeitsklima so? Ich fange am 1.8 an. Bin schon total gespannt, komme selber aus dem Einzelhandel. Habe aber leider auch viel negatives gehört :-/
Würde mich über erfahrungsberichte freuen :-D:arrow:
Huhu, mich interessiert auch wie es dir geht ? Konntest du etwas zur ruhe kommen?:arrow:
Wir waren anfang juni ohne angst in der türkei. Der urlaub war so schön wie die 15 Jahre davor auch :-). Man hat nichts von unruhen oder der gleichen mitbekommen.:arrow:
Puuuh... Ich verfolge deinen Thread von Anfang an und war immer still, aber jetzt muss ich was schreiben...
Er geht offiziell abends zu ihr? Schmeiß ihn raus, sofort!! Er kann ja zu ihr, so spart er sich den Weg jeden Tag. Warst du schon beim Anwalt? Das würde ich dir ans Herz legen, damit euer Trennungsjahr jetzt schon beginnt.
Ich denk an Dich.
Wir haben auch eins gleich um die Ecke :mrgreen::-d
Genau im Indoorspielplatz kann man Pakete buchen, dass haben wir uns jetzt auch angeschaut. Finde das eigentlich eine gute Idee. In der Wohnung wird es bestimmt zu klein sein, wir haben nur 71qm. Das mit den Tüten hört sich echt super an, es werden 2 jungs dabei sein. Für die gibt es dann eine Cars Tüte oder so :mrgreen:- heuel1
Wir würden gerne draußen irgendwo feiern.. :arrow:
Also wir liegen gerade noch im Bett :mrgreen: :mrgreen: Montags ist kein Kindergarten ;-)
Ich mag es zu Putzen wenn ich alleine bin, sonst läuft mir ständig jemand dazwischen...:arrow:
Wir hatten auch die Baby dry, hatten keinerlei probleme.. Tragen jetzt die Windelhosen und die sind super, kann sie dir wirklich empfehlen.