U
urania_12743288

• 8. Jan 2017
  • Beitritt 27. Apr 2015
  • 2 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bei
    Mir hat es ungelogen 2 Jahre gedauert mal kamen sie , mal nicht mal einen Monat lang nicht

• Ganz einfach
    Essen , Zähne putzen, Gesicht waschen und Hände , umziehen , Geschichte an , trinken , kleines Licht und Ruhe ;) und das seit Anfang an ;)

• Ich
    habe 2 Schwestern und mein Sohn ist Einzelkind und ich muss sagen Geschwister Kinder sind besser :) bei meinem Sohn merkt man das er Einzelkind ist total verwöhnt von Oma und Opa teilt nichts denkt alles gehört ihm und denkt alles dreht sich um ihm am besten wäre es wenn er noch ein geschwisterchen hätte aber wir haben erstmal gesagt wir möchten keins mehr :)

• Hey
    Ich werde mir auch evtl den Namen von meinem Sohn tattoowieren lassen evtl nur den anfangs Buchstaben oder den ganzen Namen :) aber als erstes kommt der Name meiner Mama und schwester die vor 2 wochen gestorben sind :(

• Meiner
    ist 2 macht das auch jetzt schon er ist bei einer tagesmama und hat mir heute sogar gesagt was das da unten ist :shock: :shy: :lol: er sagte Mama das ist mein Penis Haha super das von einem 2 jährigen zu hören :shock: :eton: naja aber recht hat er lass ihn einfach machen :)

• Kauft
    doch keine Windeln mehr kein trinken mehr vor dem Bett gehen oder weniger trinken mit 7 Jahren klar kann es vieles anderes sein aber einfach nur Faulheit ?? da würde ich was dagegen machen und keine Windeln mehr kaufen. ganz ehrlich dann stellt euch alle 2 bis 4 Stunden den Wecker geht in ihr Zimmer schaut bzw fasst an ihren Bauch und schaut ob es dicker ist wegen Toiletten Zeit wenn die blase voll ist Kind wecken und aufs Klo schicken lieber so als das sie mit 15 immer noch in die Windel macht !!! Faulheit auch von eurer Seite Sorry aber is so

• sibel_12827334

Seit
    froh das eure Kinder ruhiger bzw schüchtern sind :) ich War damals zu aufgedreht konnte nicht sitzen bleiben weshalb mich die Grundschule nicht wollte und ich auf die sonderschule musste. in der 5 klasse hab ich dann gewechselt.

• Er
    durfte es Als krabbeln konnte bei Oma darf er es immer noch !!!! trotz Verbot und alternativen bei uns darf er zur Zeit gar nicht alleine in die Küche

• Wenn
    die beim essen nicht hört ermahnst du sie nochmal und wenn sie nicht auf hört sagst du ihr einmal das sie dann eben ohne essen ins zimmer oder ins Bett muss wenn ihr mit ihr spielt und sie vin euch beschäftigt werden will dann sagt ihr sie kann schon spielen mit euch aber sie soll euch das zeug nicht aus der Hand reisen noxh dazu solltet ihr schauen wo es welche regeln gibt ist sie viel bei Oma ?? sind die im Kindergarten so das es zu wenig regeln gibt ??

• Durfte
    unserer auch jetzt aber nicht mehr er ist jetzt 2 jahre alt geht alleine in die Küche und klaut sich Sachen aus dem Kühlschrank geht alleine ins Büro und malt alles an was ihm in die Quere kommt ich würde es nicht nochmal machen bzw durfte er das alles bei Oma :mad: :evil:

• Er
    will wohl Aufmerksamkeit unser Sohn ist 2 und sagt auxh ihm tut was weh aber ihm tut nix weh und er sagt das nur so wenn ihm was richtig weh tut merkt man das und wenn deinem Sohn der Finger weh tut übertreibt er Sorry aber das ist so

• Sie meinte den
    Umgang wohl auch mit anderen Kindern nicht nur mit erwachsenen bei uns War es genau das selbe die ersten Wochen waren schlimm in der früh immer am weinen gewesen. du hättest dein Kind vllt erst zur tagesmama schicken sollen da sind meistens nur 5 Kinder. bei uns ist es aber leider so das die tagesmama unseren sehr mag und ihn ständig verhätschelt und das Bekomme ich Zuhause immer ab. er denkt alles gehört ihm und das er alles darf und weint wegen jedem Müll nur weil man ihm dann das gibt was er will und bei mir Zuhause gibt's das eben nicht

• :(
    Das War bei mir damals auxh so bei mir War es aber leider so das ich wirklich vergewaltigt wurde und das immer erzählt habe aber jeder dachte ich hätte es von den Medien auf genommen oder würde mir was einbilden was nicht so War ich habs damals meiner Oma erzählt und sie hat mir geglaubt. sie hat es meiner mom klar gemacht und dann kam auch alles ans Licht hoffentlich ist es bei euch nicht so :/ viel Glück

• Unser sohn
      ist 2 jahre alt und zieht keine Strumpfhosen mehr an lieber noch ne 2 Hose drunter oder ne gefütterte Hose :)

• Wir
      sind zu 3 mit hund wohnen leider auch wo , wo ist nicht gerade billig ist mein mann ist selbständig und hat ca 10.000 Euro im Monat und ich habe mich auch selbstständig gemacht natürlich nur als Kleingewerbe und habe noch um 1.400 Euro mal mehr mal weniger. wir können gut davon leben haben aber natürlich auch viele steuern zu zahlen :) aber so ist das leider :)

• takako_12538606

Das
      ist kein aggressives verhalten sie hat einfach angst und ist unsicher und ihr kapiert es einfach nicht und macht viel zu viel an einem tag

• Ach
      so ein Mist :( jetzt ist sie wohl Schon 6 Jahre alt :) hsbt ihr sie noch ,? und hat es sich gelegt mit dem pipi machen ??:)

• Eifersucht
      der Welpe is 6 Monate alt wie du sagst . also ist sie noch nicht lange von der Mama weg eigentlich bist du jetzt die Mama das heißt dein Welpe braucht auch liebe. wie lange habt ihr sie/ ihn schon ? und wie alt ist euer Kind ? gib ihm mehr eingewöhnungszeit die wird er brauchen und eben liebe. trotzdem solltet ihr viel raus gehen und viel üben. je früher desto besser nachdem die ridgeback spätzünder sind. viel viel üben und liebe und lass sie/ihn in der Wohnung anfangs noch ruhig nach laufen .wir haben auch eine mit 7 Monaten bekommen sie hatte 4 Besitzer zuvor und sie ist auch total Mama bezogen also auf mich egal wo ich bin will sie mit darf sie auch aber ich achte darauf das sie nicht als erstes an der Türe ist das ich als erstes die Leute begrüße , das ich als erstes aus der Türe gehe und auch als erstes die Treppen runter :) sie darf nicht in die Küche und nicht ins Bad das sind die 2 Räume wo sie draußen bleiben muss und es klappt sehr gut. bei ihr wurde bei 0 angefangen obwohl sie schon 7 Monate alt War. deine kleine hat einfach verlustsängste. so wie dein Kind schreit so pinkelt eure Maus eben rein. du kannst auch mit deiner Maus Zuhause alleine üben anfangs das ist ohne Ablenkung noch besser. sie sollte ein Bett haben wo euer Kind nicht drauf kann und wo sich euer Hund zurück ziehen kann und ihre Ruhe hat. Wenn dein Kind schläft kümmerst du dich um deinen Hund das sie merkt das sie nicht auf sich alleine gestellt ist :) vllt hilft es ja :) woher seit ihr ?