• Mein Baby
  • Wo eigenes auto loswerden? werkstattrechnung wäre mir zu hoch!

Hallo,

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht, was einen Autoverkauf angeht.
Es steht eine Reparatur an, welche mir zu hoch ist, um soviel Geld noch in das auto zu investieren!

Eckenhändler?
Autohaus? Nehmen die gebrauchte überhaupt ohne das man auch ein neues kauft?
Oder privat?

Danke schonmal für eure erfahrungen :mrgreen:

Dacht ich
Mir schon fast! Kann ich in der schwacke liste denn einen preis erkennen, inkl. Des schadens? Das es den wert mindert, ist mir bewusst, aber hab eh schon keine vorstellung, wo ich ansetzen kann :-/

Zum örtlichen Händler
Nicht immer ist das Internet im Vorteil. Ich würde dir noch auf jeden Fall den Gang zu einigen Händlern bei dir um die Ecke vorschlagen - aber nicht zu großen Ketten wie ASAG oä.

Hallo :-)
Freunde von mir haben ihr Auto zu einen super Preis bei einer Filiale von 'wir kaufen dein Auto' verkauft. Vielleicht gibt es ja eine in deiner Nähe und du kannst mal ganz unverbindlich einen Termin machen.

Liebe Grüße

...
Wir kaufendeinauto kann ich absolut nicht enpfehlen. Ist sicher von Region zu Region unterschiedlich, aber ich kann nur Schlechtes berichten und habe auch nur Schlechtes gehört.

Guck doch mal, für was ein vergleichbares Fahrzeug bei mobile.de angeboten wird. Dann bietest du dein Fahrzeug entsprechend günstiger an. Nicht zum Händler gehen, die geben zu wenig. Privat bekommst du mehr.

Von wo kommst du und was für ein Auto ist es denn?

Komme aus nrw und handelt sich um einen audi a3, bj 2007, 102ps :-)
Danke für eure antworten, ich versuch mein glück bei kleinanzeigen :mrgreen: