Hallo ihr Lieben :-)

am Montag gehts los. Das erste Mal als Familie ein paar Tage dem Alltag entfliehen :-)
Ich freu mich schon sehr :AMOUR:

Allerdings gehts bald ans packen und ich will natürlich an alles denken ;-)
Habt ihr Ideen woran ich auf jeden Fall denken soll? Welche Medikamente sollte ich vorsichtshalber mitnehmen?

Wir sind zwar nur in Deutschlang, ca. 4 Stunden mit dem Auto weg, aber ein bisschen mulmig ist mir trotzdem :-D

Liebe Grüße :mrgreen:

Wegen der Reiseapotheke...
Wir haben immer ein Fieberthermometer und Nurofen dabei. Alles andere musst du halt schauen, was du daheim auch hast.

Wie alt ist denn Dein Baby?
Pflaster, Fiebermittel, Fieberthermoter.

Nummer raussuchen von Kinderärzte in der Nähe, braucht man nie, aber weiß man es.

Ansonsten Schmusetuch, bischen Spielzeug, falls es schon spielt, Wie schläft es ein abends? Mit einer Musik, dann die mitnehmen, notfalls aufs Handy aufnehmen.

Genug Wechselkleidung für Euch und dein Kind.

Sonnenschutz nicht vergessen und genug Trinken mitnehmen für die Fahrt.

Einen schönen Urlaub.

lg

Vielen dank für eure antworten ;)
Mein Baby ist fast 13 Monate alt.
Es wird kein Badeurlaub, es geht nach Berlin und wir schlafen im Würfel :D Also weiß ich leider noch nicht, ob sein Reisebett reinpasst. Wenn nicht, schläft er bei uns mit im Bett. Ich hoffe, dass es klappt, denn das ist er nicht gewohnt..

Ja stimmt, an seine Spieluhr muss ich dringend denken, das kommt gleich mit auf die Liste.

Danke euch allen :)

latifa_12150022

Wir hatten einmal sein Mobile nicht mit
    bzw. mein Mann hatte vergessen die Melodie aufzunehmen, das war ein Terz abends. :lol:

Seitdem haben wir sie auf den Handy und selbst heute mit 7 Jahren braucht er sie abends zum einschlafen. ;-)

totty_12741194

Ui :-d
      Dann müssen wir auf jeden Fall dran denken.

Ich bin auch gespannt, wie er mit der Autofahrt umgeht. Er mag uwar gerne Auto fahren aber so lang wars noch nie.

latifa_12150022

Ablenken
        und öfters mal eine Pause machen, viele Rastplätze haben
        Spielplätze, sowohl auf der A9 als auch auf der A2 weiß ja nicht aus welchr Ecke Ihr kommt nach Berlin. ;-)

Wenn wir mit Auto in den Urlaub fahren sitzt dann einer mit hinten und bespaßt Ihn ein bischen, inzwischen beschäftigt er sich aber viel alleine, er darf dann DVD gucken oder mit den Tablet ausnahmsweise länger spielen, er hat aber auch viele Lernspiele da drauf. Oder wir hören zwischendruch laut Kindermusik über den Cdplayer. :-)