Hallo zusammen..
ich habe vor 5 Monaten einen wunderbaren Sohn zur Welt gebracht. Er war nicht geplant. Mein Freund und ich waren zu dem Zeitpunkt erst ein halbes Jahr zusammen. Es war ein Schock, doch wir haben uns dafür entschieden. In der Schwangerschaft kam dann auch die Freude und das Gefühl, dass wir das schon schaffen werden. Ich hatte eine schöne Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt. Doch seitdem ist nichts mehr so wie es mal war. Ich komme mit der Veränderung nicht klar. Ich vermisse mein altes Leben.. Wenn mein Freund zur Arbeit geht, bin ich nur noch am Weinen, weil ich mich so einsam fühle. Mein Sohn ist nicht gerade ein einfaches Baby. Er weint viel, hat Probleme beim einschlafen und ist ständig unzufrieden. Vielleicht kommt das teilweise auch von meiner Laune. Es tut mir leid für ihn, wenn ich nur weine und die Stunden zähle bis mein Freund wieder kommt, anstatt die Zeit mit ihn zu genießen. Ich würde das gerne ändern, aber ich schaff es trotz guter Vorsätze nicht.. Meine Hoffnung nach der Geburt war, dass es bald besser wird, doch stattdessen wird es immer schlimmer. Meine Gedanken kreisen dauernd um mein früheres Leben und wie dumm ich war, nicht verhütet zu haben.. Ich liebe mein Kind, aber wenn ich könnte würde ich ihn zurück geben. Und diese Tatsache macht mich sehr traurig :(
Würde mich über Antworten sehr freuen.