Hallo,

unser kleiner Zwerg (heute 3 Wochen <3) hat sehr mit den 3-Monats-Koliken zu kämpfen :-( sein Bauch ist richtig aufgebläht und er quält sich sehr.

Wir haben alles probiert.

Fliegergriff hasst er! :-/
Kümmelzäpfchen
windsalbe
lefax
bauchmassage
Fußreflexzonenmassage
Lotus-Griff
usw.

so richtig hilft nichts :-(

Nun wurden mir BiGaia-Tropfen empfohlen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem probiotischen Mittel?

Liebe Grüße
blaaablaaaaaa

• Huhu
    ich selbst habe es bei meinen Kinder nicht verwendet. Meine Schwester aber ihre Tochter ist jetzt 3 M. und so mit ca.4 Wochen fangen die Koliken an,half alles nicht bis sie eben die Bigaia Tropfen gab.Es hat eigentlich sofort geholen..also ab und an hat das Bäuchlein noch gezwickt klar aber heftigte Blähungen waren weg. Ich würde es einfach ausprobieren. lg und alles gute

.
Erfahrung habe ich nicht, aber viele schwören draug
drauf.
Probiere es einfach aus, im dümmsten Fall war's rausgeschmissenes Geld.

Lg

Wir haben
sie benutzt und ich konnte ehrlich gesagt keine große Veränderung feststellen.

Meine Hebamme hatte uns die Tropfen empfohlen und von Müttern berichtet, die eine große Verbesserung gesehen haben. Bei manchen hilft es also vielleicht.

Wir haben einfach konsequent jede Flasche mit Fencheltee angerührt (geht natürlich bei Stillkindern nicht) und Sab Simplex gegeben.

Nach der 14. Woche ungefähr hörte das Bauchweh beim Zwucki dann von selbst auf.

Viele Grüße
Katzus

-
Mein Sohn hatte auch viel Bauchweh. Unser Kinderarzt hat uns die Bigaia Tropfen empfohlen. Nach ein paar Tagen Anwendung wurde es besser. Habe die Tropfen gegeben bis er 3,5 Monate alt war.
Ich würde sie einfach mal ausprobieren ;-)
Viel Glück :-)

:)
Bei meinem Sohn haben die damals wirklich gut geholfen:) ähnlich wie du hatte ich auch alles andere probiert und erst nach den Tropfen wurde es langsam besser:)
Einfach ausprobieren;)

Huhu
ich selbst habe es bei meinen Kinder nicht verwendet. Meine Schwester aber ihre Tochter ist jetzt 3 M. und so mit ca.4 Wochen fangen die Koliken an,half alles nicht bis sie eben die Bigaia Tropfen gab.Es hat eigentlich sofort geholen..also ab und an hat das Bäuchlein noch gezwickt klar aber heftigte Blähungen waren weg. Ich würde es einfach ausprobieren. lg und alles gute

:bien:
Meine 2 haben es nach der geburt zuhause bekommen. Haben es solang benutzt bis die flasche leer war und wir hatte keinerlei probleme mit bauchschmerzen.

Kann es nur empfehlen :BIEN:

...
Wir hatten sie auch auf Empfehlung meiner Hebamme und sie haben gut geholfen.
Die wirken eben langfristig und nicht sofort bei Einnahme.

Kenne ich nicht.
Mir hat Gripe Water das Leben gerettet ;-) . Meine Jüngste hatte die "Dreimonatskrämpfe" leider viel länger als 3 Monate :-/

Alles Gute!

Habe gelesen,
dass es erst 3-5 Tage schlechter wird und danach soll es gut werden.

Haben ihm 17 Uhr die erste Dosis gegeben und eine halbe Stunde später ging das Schreien los :-( jetzt ist durchhalten angesagt :-/ Das Anheften der Bakterien tut echt weh meinte schon die Hebamme nach der Geburt :-(

Wie war es bei euch nach der ersten Dosis? :-( sind verzweifelt!!!