Hmm
irgendwie hast du meiner meinung nach zu schnell deinen neuen freund gehabt :-/
du konntest den scheiss aus der ex beziehung doch gar nicht richtig verarbeiten.
zudem sollten die leute um dich herum damit aufhören, dich mit infos über ihn zu belasten... solange du von ihm hörst, bearbeitest du das gedanklich und er bleibt in deinem kopf
Kkajsa_12878951
- 26. Feb 2010
- Beitritt 15. Aug 2004
- 5 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aida_12845184
Mifegyne
du kannst bis um ende der 9. ssw (nicht bis zum ende der 7. ssw, wie fälschlich im internet noch dargestellt wird, der gesetzgeber hat das erst kürzlich geändert) den abgang embry medikamentös einleiten lassen.
ich denke allerdings, dass dich dein frauenarzt in dem punkt am besten beraten kann.
ich wünsch dir alles gute,
lalebrumm
- kajsa_12878951
Ich meint...
...natürlich nicht die alge ;-) sondern das veraLLgemeinern - naomh_12744558
Ist mir auch aufgefallen ;-)
allerdings bin ich auch eine person, die hier alle 1-2 jahre was reinschreibt und jetzt direkt vor einem abbruch steht
hab auch schon überlegt, hier einen beitrag zu verfassen... hab mich dato noch nicht im stande gefühlt, von vorne bis hinten alles aufzuschreiben...
was ich meine ist: nicht veralgemeinern, bitte
- juvela_11911370
Mein freund...
... unterscheidet nicht zwischen "hab dich lieb" und "ich liebe dich".
Für ihn ist das gleichbedeutend.
Obwohl es wunderbar war für ihn, als ich endlich "ich liebe dich" gesagt habe ;)
Ich persönlich unterscheide sehr wohl zwischen "hab dich lieb" und "ich liebe dich".
Meine engsten Freunde habe ich lieb, da sag ich nicht "ich mag dich" sondern "hab dich lieb".
Meinen (festen) Freund hab ich auf eine weise "lieb" und auf eine andere weise "liebe" ich ihn auch.
Das sind sehr wohl Unterschiede und Du solltest mit deinem Schatz darüber reden, wie er das sieht.
Vielleicht ist es für ihn auch ein- und das selbe. Dann macht es natürlich nichts, wenn er sagt "ich hab dich lieb", denn dann meint er "ich liebe dich".
Grüße
Lalebrumm Moin, Freunde der Forendiskussionen ;)
gestern war ich mit einer Freundin und Ihren Freund aus.
Wir waren in einer unserer Lieblingsdiscos tanzen.
In der Disco wird alles, von A - Z, von Schlager *g* bis R`nB gespielt.
Der Umgang dort (vielleicht auch weils ne Touri-Disse ist) ist sehr locker.
Beim Tanzen kommt man gut in Kontakt mit anderen Menschen.
Gestern kam mein Freund (von einem Termin) nach, was mich unheimlich gefreut hat.
Andererseits gabs auf dem Weg nach Hause auch wieder die übliche Diskussion :/
Seiner Meinung nach, tanze ich zu offen.
Ich komme zu schnell in Kontakt mit anderen Menschen beim Tanzen.
Das gefällt ihm nicht. ;)
Meiner Meinung nach, tanze ich wie jeder andere auch:
Nicht stur in eine Richtung, sondern nach vorn, mit ner Drehung nach rechts, nach links, Arme in die Höhe (und dann die Hände, zum Himmel *sing* ;-))
Da die disco immer sehr voll ist, bleibt es nicht aus, dass man dann nach ner halben Drehung vor einem anderen Menschen steht.
Und natürlich höre ich dann nicht auf zu tanzen, sondern bewege mich weiter.
So kommts dadurch natürlich kurzzeitig dazu, dass ich mit einem anderne Mann, oder einen anderen Frau tanze.
Das ist ihm ein Dorn im Auge.
Denn manche Typen (und auch Frauen!) kommen öfter "vorbei", mit denen tanze ich also mehrmals in der Nacht.
Ich versuche meinem Freund klarzumachen, dass man eben so tanzt, dass ICH eben so tanze.
Und damit nicht irgendwelche Idioten herausfordere, mich anzupacken, denen also nicht signalisiere, dass ich noch zu haben bin.
Obwohl er sagt, dass es Ihm gefällt, wie ich tanze (also meine Bewegungen) und er mir keinen Vorwurf macht, fühl ich angegriffen.
Ich bin nicht einer der Tussen, die mit Ihren Taschen am Rand stehen und schüchtern in die Runde gucken ;)
Wenn ich tanze, dann komplett ausgelassen.
Die Musik und das tanzen (und Gröhlen dazu *gg*) ist irgendwie mein Leben...
Das heisst aber noch lange nicht, dass ich deshalb auf der Suche nach einem Mann bin, oder es okay ist, wenn die mich angrabbeln (wo ich mich übrigens auch gegen wehre!)
Wie seht Ihr das?
Gruß,
die LaleMich
würde das stören und ich würde es meinem freund verklickern, weil ich weiss, dass er dann seine eltern drauf ansprechen würde ;)
zum glück sind seine eltern aber nicht so.
mein freund und ich waren mal bei einem fotoshooting und die bilder stehen bei uns in der wohnung.
als sie die gesehen haben, wollten sie abzüge haben und nun hängen sie in der wohnung der beiden.
ich denke aber, dass die bei der nächsten freundin (sollte es eine geben *lach*) auch abkommen
Der typ...
... wird wieder fremdgehen!
der hat nichtmal den anstand, dir das zu sagen.
scheint nicht so, als wenn du ihn viel wert wärst.
und so EINEN willst du zurück nehmen?
- kajsa_12878951
*rolleyes*
ich meinte natürlich "wo" nicht so.
kommt wohl vom grinsen :D Was ich mich grad frage...
...ist,
"so" war er gleich 2 mal "drinne" ??? *omg*- liman_12529645
Hallo mellody
such mal bei google nach alice speer nagelstudio. die ist in marienfelde und macht gute nägel. - In Vorwürfealanis_12681975
Erstmal danke...
... für eure antworten.
es ist nur bei ihr so.
und ich habe ihm nie gesagt, dass er es lassen soll, sondern nur, dass ich dabei (auf grund von schlechten erfahrungen) ein etwas flaues gefühl im magen bekomme.
es war seine entscheidung, was er daraus macht.
wenn er seine kumpels umarmt oder küsst, habe ich nichts dagegen. das tue ich ja auch bei den menschen, die mir wichtig sind. rein freundschaftlich...
- In Vorwürfe
nabend ;-)
ganz kurze frage:
wie würdet ihr reagieren wenn euer freund/eure freundin sagt:
"schau mal, wie viel ich schon in unserer beziehung "zurückgefahren" hab! was ich alles nicht tue, weil ich dich nicht verletzen wil!"
ganz konkret gehts bei mir darum, dass mein freund eine meiner freundinnen zur begrüssung und zum abschied nicht umarmt und küsst.
ich meinte damals zu ihm, dass ich das bei ihr nicht gerne sehe und mir da gedanken mache.
nein - ich habe es ihm nicht aufdikiert. lediglich über meine gefühle diesbezüglich gesprochen.
... und mich dann natürlich glücklich geschätzt, dass er in dem fall rücksicht nimmt auf mich.
und nun? wird mir das vorgeworfen :(
ich weiss nicht, was ich davon halten soll...
Mein freund...
... meinte neulich, ob es mir was ausmacht, wenn er mich "dicke" nennt ;)Gestern abend habe ich mit meinem Freund (wie so oft) über unsere Zukunft geredet.
Er ist noch verheiratet (aber getrennt lebend) und hat einen 4 jährigen sohn.
Schon oft hat er mir versichert, dass er mich heiraten möchte, Kinder von mir haben will.
Seit Wochen mache ich mir darüber gedanken und gestern habe ich es gewagt, ihn zu fragen, ob er sich schon ernsthaft darüber Gedanken gemacht hat.
Zusammenfassend kann und möchte er sich nicht scheiden lassen.
Er und seine Frau (ich sage bewusst nicht Ex-Frau ;) )haben ein Haus, wo noch der Kredit in den nächsten 25 Jahren abgezahlt wird.
Das Haus wird Scheidungsgegenstand, genauso wie die Unterhaltszahlungen an sie.
Über diese dinge habe ich auch noch nachgedacht, ich sehe seine Sicht genauso wie meine.
Trotzdem korrespondiert seine zukunftsvorstellung nicht mit meiner.
Ich möchte eine "volle" Beziehung, keine halbe.
Solange er verheiratet ist und seine Frau damit in unserer Beziehung mitmischen kann, steht er mit einem Bein in der Ehe und mit einem Bein in unserer Beziehung.
Umso mehr und öfter ich darüber nachdenke umso mehr frage ich mich, was ich in unserer Beziehung soll.
Ich liebe ihn wirklich über alles, aber der Gedanke daran, dass er nicht an meine Seite gehört/gehören will (und das Gefühl habe ich!) ist unerträglich.
Wozu das alles, wenn ich meine Träume und Pläne, meine Hoffnungen und wünsche zurückstecken muss? :(
Ich denke, ich werde mich trennen...
Danke euch, fürs Lesen.
Eine traurige Lale
- blazej_12558197
Mit mir ist gar nichts
ich äußere lediglich meine meinung. das ist ja noch erlaubt - blazej_12558197
Es ist ein spiel...
... und du bist noch nicht erwachsen.
tschuldige, wenn du dich jetzt beschimpft fühlst, aber ich denke, du hast auch ne macke.
wieviel ist dir deine freundin wert, dass für sie aufzugeben?
man, kerl! du tust ihr weh damit! - twdor_11862631
Gezwungen? zwingen? "zwinger"!
Das ist Liebe!
Schonmal überlegt, ob sie sich so gefällt?
Ganz ehrlich.. hast du sie mit dem "hässlichen arsch" und dem "komischen bauch" kennengelernt?
Oder kam das jetzt über die Jahre?
Mir fällt grad die folge von KoQ ein, wo Doug versucht, Carrie zum Sport zu überreden *augenroll* :D
- blazej_12558197
@kniffo
meine antwort war keineswegs hohl ;-)
ich meine, seine freundin ist doch nicht über nacht unansehnlich geworden.
was bitte liebt er denn an ihr?
den charakter?
wenn er sie lieben würde, könnte er auch über ihr "bäuchlein" und den anderen quatsch hinwegsehen.
aber er kann es nicht.
WEIL IHRE NATÜRLICHE FIGUR IHN GANZ EINFACH STÖRT!
das arme mädchen ;)
schlussendlich wird sie magersüchtig und geht auf den strich um sich ne schönheits-op zu leisten, nur um ihrem freund zu gefallen *kopfschüttel* Du hast
doch echt einen an der klatsche *aumann*
warum bisten dann mit ihr zusammen?