Suche ein gutes Nagelstudio in Berlin Süd (Neukölln, Britz,Buckow,Rudow) zur Nagelvollmodellage und zum späteren auffüllen alle 4 Wochen.Bitte bei mir melden!
Nagelstudio in Berlin Süd gesucht
???
Keine "Nageltanten" aus Berlin hier?
Nagelstudio
Hallo,
in Neukölln kann ich dir keines empfehlen, aber in spandau, Havelstr. 12, 13597 Berlin, 030-33607752. Frau Jeanette Kempin, da gehe ich selber hin und die macht das echt super.
Liebe Grüße aus Steglitz
www.tsnatascha.de
Natascha
Mobil!!
kenne ein mobiles nagelstudio,kannst dich ja melden,bis dann
Hallo mellody
such mal bei google nach alice speer nagelstudio. die ist in marienfelde und macht gute nägel.
Neuköllner Studios
ein paar kenn ich in Neukölln, Britzer Damm Federmann, Britzer Damm finest nails, Gropiuspassagen Pafumerie Krüger. Alles UV Gel studios. Aber nur Krüger und finest nails arbeiten mit alessandro. Geh bloss nicht zu denen im Forum Neukölln, Acrylnägel mit wenig Deutschkenntnissen und auch nicht preiswerter. finest nails mehr für junge Leute und Parfumerie Krüger eher auf edel
Nagelstudio in Berlin Süd
Hallo Mellody2000,
ich kenne ein Nagelstudio in Rudow und auch eine Privatadresse. Hast Du noch Interesse? Wenn ja, meld Dich.
Hallo
hallo, ich habe gerade dein gesuch gelesen.
ich komme zwar nicht aus dem süden sondern aus dem norden, aber ich denke um anständige nägel zu haben lohnt sich auch ein weiterer weg oder? wenn du interesse hast an schönen und haltbaren nägeln kannst du dich ja gerne mal auf meiner seite umschauen :)
http://www.timeless-nails.de.tl
lieber gruß timelessnails
Hallöchen
Also ich habe eine frage und weiß grade nihct wohin damit...^^
Also und zwar wollte ich wissen, wie man solche Fragen wie "Nagelstudio in Berlin süd..."ins forum setzten kann?
Ich hoffe jemand kann mir da helfen und ich störe die diskussion hier nicht-..
lG brownch.
Hallöchen zurück
Also ich würde Dir wärmstens Fawedo in der Karl-Marx-Straße 243 in Neukölln empfehlen, bin da seit 4 Monaten und super zufrieden. Besser gehts nicht.
030-75637974
LG Hanna
Nagelstudio in Hellersdorf
Also ich kann dir das Nagelstudio "Nageldesign Hellersdorf" empfehlen. Ist zwar nicht ganz im Süden, aber von Rudow mit dem PKW sind es auch nur etwa 30 Minuten Fahrzeit. Bin dort schon seit vielen Monaten Stammkundin und immer zufrieden. Ein Termin kann man auf der Website vereinbaren: http://www.nageldesign-hellersdorf.de