Hallo!

Ich (17) habe ein Problem mit meiner Freundin. Das glaube ich zumindest - oder ist es normal, dass ich lieber masturbiere als mit meiner Freundin zu schlafen, obwohl ich das jederzeit könnte?

Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass mir der Sex mit ihr nicht wirklich gefällt. Und ich glaube, ich weiß auch warum, aber ich habe absolut keine Ahnung, wie ich ihr das sagen soll. Es ist ihre Figur, ihr Hintern, ihr Bäuchlein, was mich stört. Ich dachte immer, es zählen nur die inneren Werte, aber ich hab mich wohl gerade selbst aufgeklärt.

Was meint ihr? Soll ich ihr es sagen? Wenn ja - wie???

Danke im Voraus!

Du hast
doch echt einen an der klatsche *aumann*
warum bisten dann mit ihr zusammen?

Die hohle Antwort vor mir
    übergehe ich mal.

Aber Fakt ist, dass du da wohl nicht viel machen können wirst. Wenn sie dich körperlich nicht so anmacht, dann macht sie dich nicht an.

Sagen würde ich es ihr gar nicht, da es so klingt, als ob dich ihre natürliche Figur einfach stört und nicht eine Kleinigkeit, die sie schnell mal ändern kann. Sie wäre nur gekränkt und könnte doch nichts dagegen machen.

Die Frage ist, ob du mit dem lieben Mädel trotzdem zusammen bleiben magst, oder es dich zu sehr stört.

blazej_12558197

@kniffo
      meine antwort war keineswegs hohl ;-)
      ich meine, seine freundin ist doch nicht über nacht unansehnlich geworden.
      was bitte liebt er denn an ihr?
      den charakter?
      wenn er sie lieben würde, könnte er auch über ihr "bäuchlein" und den anderen quatsch hinwegsehen.
      aber er kann es nicht.
      WEIL IHRE NATÜRLICHE FIGUR IHN GANZ EINFACH STÖRT!

das arme mädchen ;)
      schlussendlich wird sie magersüchtig und geht auf den strich um sich ne schönheits-op zu leisten, nur um ihrem freund zu gefallen *kopfschüttel*

kajsa_12878951

Genau darum sagte ich
        dass er es ihr nicht sagen brauch, weil sie eh nicht ändern kann. Manche stehen halt auf dicke Hintern, manche nicht. Sie muss ja nicht hässlich sein, nur weil sie für ihn nicht das sexuelle Nonplusultra ist.

Bei manchen Dingen merkt man eben erst nach einer Weile, dass sie einen doch mehr stören als man anfangs dachte. Grad bei der Sexualität, da mag man auch manchmal Dinge, die man zunächst vielleicht nicht versteht. Und so stört es ihn halt mehr als er möchte.

Ihm deshalb zu unterstellen, dass er einen an der Klatsche hat, finde ich dennoch vermessen und hohl. Tut mir leid. Vor allem wenn man es noch so im Raum stehen lässt. Und ja, er liebt wohl ihren Charakter. Stell dir vor ...

kajsa_12878951

...
        kniffo hat vollkommen recht. sie hat einen wunderbaren charakter. unbeschreiblich wunderbar sogar. und sowas findetr man auch nicht so oft. es ist ja nicht so, dass ich NUR auf den körper achte.

aber ich erhoffte mir doch ein paar vorschläge. ich bin mir sicher, es gibt ein paar arten, es ihr so rüberzubringen, dass sie nicht direkt gegränkt ist darüber. also nicht direkt darauf ansprechen, sondern in indirekter, lieblicher form. also so, dass sie selbst zum nachdenken darüber gewzungen wird.

zB "wollen wir mal miteinander laufen/radfahren/inline skaten etc gehen?"

nicht?

twdor_11862631

Gezwungen? zwingen? "zwinger"!
          Das ist Liebe!
          Schonmal überlegt, ob sie sich so gefällt?
          Ganz ehrlich.. hast du sie mit dem "hässlichen arsch" und dem "komischen bauch" kennengelernt?
          Oder kam das jetzt über die Jahre?

Mir fällt grad die folge von KoQ ein, wo Doug versucht, Carrie zum Sport zu überreden *augenroll* :D

twdor_11862631

Genau das hätte ich dir auch...
            vorgeschlagen.

Sag ihr, dass du gerne Fitness machen möchtest, aber keine Lust hast, das alein zu tun. Dass du dich freuen würdest, wenn sie DICH da unterstützt und mitkommmt.

Meistens liegt Übergewicht ja auch am Essen. Du könntest doch sagen, dass du dich etwas gesünder ernähren möchtest.

Wenn sie erstmal die ersten Erfolge an sich sieht, wird sie sicher von sich aus weitermachen wollen.

lg
            blackpunka

7 Tage später
            kajsa_12878951

...
            ja, habe sie so kennen gelernt, wie sie jetzt ist. nur damals waren noch mehr gefühle. ich meinem alter ist ja aber sowas gottseidank kein problem. es geht ja mehr oder weniger nur um spaß und erfahrungen sammeln, was man wirklich will.

mir kommt nämlich immer mehr die tatsache zum vorteil, dass man wenn man vergeben ist, auf einmal um ein vielfaches beliebter ist bei den mädls. das darf man ja ausnutzen, was ich demnächst wohl auch machen werde. ; )

twdor_11862631

...
              eine frage noch:

wie bereits in der ersten antwort in diesem thema gesagt wurde: ich liebe sie wohl einfach zu wenig. das dürfte zutreffen.

nur: was soll ich ihr sagen, wenn sie nach dem grund fragt, warum ich schluss mache??? ehrlich und verletzen oder unehrlich und nicht verletzen???

Sag ihr ruhig die Wahrheit, aber bitte die aus Deinem unten stehenden Beitrag vom 31. Mai, 18:37,
              wenn Du mit ihr Schluß machst.

Nämlich dass es Dir "ja mehr oder weniger nur um spaß und erfahrungen sammeln, was man wirklich will." geht.

Hat sie das zu Beginn Eurer Beziehung gewußt? Hast Du ihr das gesagt? Sieht sie es genauso?

Ich darf mal weiter zitieren?:

"mir kommt nämlich immer mehr die tatsache zum vorteil, dass man wenn man vergeben ist, auf einmal um ein vielfaches beliebter ist bei den mädls."
              ist dem so? Schön für Dich.

"das darf man ja ausnutzen,"
              darf man das?

"was ich demnächst wohl auch machen werde. ; )"
              ja, mach' das.

Aber wie gesagt, sag ihr die Wahrheit.

In ein paar Jahren wird sie vermutlich dankbar sein, dass sie Dich egoistische hohle Frucht rechtzeitig los geworden ist.

Ich hoffe, sie sieht das mit dem Spaß und den Erfahrungen genauso locker wie Du.

Wenn sie aber auch nur ansatzweise Gefühle in Dich investiert hat, hat sie das Recht und die Pflicht, Dich zu töten.
              Zum Wohle der Allgemeinheit.

Trude

...
              naja, schon, aber es macht doch sicherlich einen unterschied, ob ich ihr sage "weil mich dein äußeres nicht mehr so anspricht" oder "weil es einfach nicht mehr passt zwischen uns".

...
              wenn du es also wirklich genau wissen möchtest: gute frage!

aber ich glaube, dass die "unerwünschten pölsterchen" (so nenn ich das mal ganz lieblich) wenn sie was anhat praktisch unsichtbar sind. als ich dann mit ihr jedoch das erste mal im bett war und sie natürllich unverhüllt war, fing es doch schon an mich zu stören, dass ihr haut an so manchen stellen falten schlugen. was ich damit sagen will: wenn sie was anhat, schaut sie auf jeden fall um einiges besser aus. da jedoch jetzt bald die sommer bzw. freibad saison kommt und praktisch bikini pflicht bei den mädls besteht, sehe ich da etwas schwarz...

ausführlich genug?

Warum...
              ..bist du denn mit ihr zusammen, wenn dich beinah alles an ihr stört?