T
trina_12186856

• 12. Feb 2015
  • Beitritt 28. Dez 2005
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hätte
    interesse an den klamotten in der größe 34.kannst du mir bilder schicken?bluevanity@gmx.net...danke

• Warum...
    ..bist du denn mit ihr zusammen, wenn dich beinah alles an ihr stört?

• Hallo ihr!
    Ich habe ein Problem beim Finden von den richitgen Klamotten..
    Da ich sehr klein (1,56m) und schmächtig (47kg/70a) bin finde ich niergends Klamotten.
    Selbst Hosen in der Größe XS hängen an mir runter wie ein Sack. Es gibt so viele schöne figuerbetonte Kleidung die ich gerne tragen würde, die aber schecklich an mir aussieht, da ich keinen prallen Hintern und keine weiblichen Rundungen habe...
    Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Geht es jemandem genauso? Bitte helft mir...
    Grüße, Heike

• Hallo an alle!
    Ich habe ein riesengroßes Problem:
    Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
    Ich liebe ihn über alles und er mich auch...
    Es gibt da nur dieses eine Problem, dass uns schon seit Beginn unsrer Beziehund beinahe jeden TAg streiten lässt:
    Er war früher mal Zeugen Jehovas und wurde von seinen Eltern daher streng erzogen was Sex angeht. So kam es dann auch, dass ich die erste Frau war mit der er geschlafen hat. Ich allerdings hatte schon mit zwei anderen Männer vor ihm näheren Kontakt.
    Ihn bedrückt das jeden Tag von Neuem und so kommt es ständig zu Streit, denn ich kann es nicht ertragen, dass er mich stängig "schlampe" nennt und meint dass ich ihn bertügen würde. Reden bringt nichts und schluss machen möchte ich auf keinen fall, aber weitergehen kann es so auch nicht!
    bitte helft mir!gibt es vielleicht jemanden der eine ähnliche erfahring gemacht hat?
    liebe grüße