T
twdor_11862631

• 24. Juli 2007
  • Beitritt 23. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dmitri_12712773

Ihr braucht euch
    keine Mühe mehr zu machen. Hab soeben mit ihrer Freundin geredet, die mit ihr gestern eine Stunde lang nur über mich geredet hat und da hat sie ihr gesagt, dass sie zu wenig Gefühle für mich für eine Beziehung hat - also ist die Sache gegessen......

• Hallo Leute,

ich(19) bin dabei, an einer Frau zu verzweifeln, und hoffe darauf, mich etwas besser orientieren zu können, indem ich hier mein Herz niederschreibe und eventuell gute Gedanken dazu kommen. Ich versuche es möglichst kurz zu halten.

Anfang dieses Jahres lernte ich eine bereits seit längerem gute Freundin immer und immer besser kennen, da wir auf immer mehr selbe Interessen drauf kamen und dadurch immer mehr Zeit miteinander verbrachten. Im März gipfelte es dann daran, dass ich mich in sie verliebte und mit meiner damaligen Freundin wegen ihr Schluss machte (weil ich sie mehr mochte). Eine andere gute Freundin von mir und auch von ihr berichtete mir, dass mein Schwarm auch in mich verliebt ist - das hat sie selbst zu ihr gesagt. Es dauerte nicht allzu lange, und wir hatten unser erstes "Gschichtl" und sie schlief bei mir. Leider war ich damals wohl noch zu unreif jedenfalls bildete ich mir gleich am nächsten Tag ein, wir wären jetzt zusammen und küsste sie nochmals. Das hat ihr jedoch gar nicht gefallen und sie sprach einige Zeit kein Wort mit mir, mit der Begründung, dass sie nie mehr als nur ein "Gschichtl" von mir wollte und außerdem zur Zeit einfach keine Freund möchte. In dieser Zeit ging es mir wirklich schlecht, ich habe viel geweint und musste einige Test und Schularbeiten verschieben, weil ich kaum lernen konnte. Seit einige Zeit ist es jedoch wieder so wie früher, wie verbringen sehr viel Zeit miteinander und haben Spaß - nur eben ohne flirten. Jedoch sagen viele und auch ich glaube das, dass sie noch immer Gefühle für mich hat, sie jedoch weiß, dass ich noch immer was von ihr will und sie daher nichts von mir will. Alle ihre Freundinnen sagen, dass sie nur das will, was sie nicht haben kann (= vergeben ist). Also machte ich mich schweren Herzens auf die Suche nach einer neuen Freundin, die jetzt auch da wäre. Sie ist unheimlich lieb und auch sehr in mich verliebt. Aber ich weiß genau, dass ich noch immer nur die andere liebe und ich kann mir nicht vorstellen, 1. mit jemandem den ich nicht liebe nach außen so zu wirken, als wären wir ein Paar und 2. ohne schlechtem Gewissen eine Beziehung mit ihr einzugehen, wo ich doch weiß, dass ich sie eines Tages verletzen würde. Sie ruft mich jeden Tag an, ich solle zu ihr kommen, doch ich sag dann immer, ich hab viel zu tun (was eigentlich nicht falsch ist). Was soll ich nur tun? Ich liebe einzig und allein die andere. Jeder sagt, wir wären das perfekte Paar, sogar in ihrer Anwesenheit. Sie lächelt dann nur.

Ich habe das bisher nur einem erzählt, und der sagt, dass ich ihr einfach sagen soll, was ich für sie empfinde und dass ich sie über alles liebe. Aber ich weiß nicht wie und vor allem habe ich Angst, dass es in die Hose geht und die Freundschaft erst wieder am Boden ist..

Ich weiß zur Zeit wirklich nicht, was ich tun soll. Hat jemand Rat für mich parat?

• Wellastrate
      hallo leute!
      ich (m,18) habe auch einige naturwellen, ich will jedoch möglichst glattes haar. habe bis jetzt immer wellastrate benutzt und war immer sehr zufrieden damit. das ergebnis war einwandfrei. habs natürlich selbst gemacht - gehe nie zum frisör. habe es immer bei roma gekauft.

als ich mir vor kurzem wieder eine packung wellastrate kaufen wollte, erzählt mir jedoch die verkäuferin zu meinem entsetzen, dass wella dieses produkt rausgenommen hat.

sie hat mir dann jedoche eine alternative angedreht, was jedoch ein viel schlechteres ergebnis lieferte. der vorteil bei wellastrate liegt ja auch darin, dass es eine schwere masse ist, welche allein das haar schon nieder (glatt) drückt, was bei diesem anderen produkt nicht der fall war.

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich wellastrate noch kaufen kann oder warum wella den grandiosen einfall hatte, ein topprodukt einfach so rauszunehmen?

vielen dank im voraus!
      lg

• ...
        wenn du es also wirklich genau wissen möchtest: gute frage!

aber ich glaube, dass die "unerwünschten pölsterchen" (so nenn ich das mal ganz lieblich) wenn sie was anhat praktisch unsichtbar sind. als ich dann mit ihr jedoch das erste mal im bett war und sie natürllich unverhüllt war, fing es doch schon an mich zu stören, dass ihr haut an so manchen stellen falten schlugen. was ich damit sagen will: wenn sie was anhat, schaut sie auf jeden fall um einiges besser aus. da jedoch jetzt bald die sommer bzw. freibad saison kommt und praktisch bikini pflicht bei den mädls besteht, sehe ich da etwas schwarz...

ausführlich genug?

• ...
        naja, schon, aber es macht doch sicherlich einen unterschied, ob ich ihr sage "weil mich dein äußeres nicht mehr so anspricht" oder "weil es einfach nicht mehr passt zwischen uns".

• twdor_11862631

...
        eine frage noch:

wie bereits in der ersten antwort in diesem thema gesagt wurde: ich liebe sie wohl einfach zu wenig. das dürfte zutreffen.

nur: was soll ich ihr sagen, wenn sie nach dem grund fragt, warum ich schluss mache??? ehrlich und verletzen oder unehrlich und nicht verletzen???

• kajsa_12878951

...
        ja, habe sie so kennen gelernt, wie sie jetzt ist. nur damals waren noch mehr gefühle. ich meinem alter ist ja aber sowas gottseidank kein problem. es geht ja mehr oder weniger nur um spaß und erfahrungen sammeln, was man wirklich will.

mir kommt nämlich immer mehr die tatsache zum vorteil, dass man wenn man vergeben ist, auf einmal um ein vielfaches beliebter ist bei den mädls. das darf man ja ausnutzen, was ich demnächst wohl auch machen werde. ; )

• kajsa_12878951

...
          kniffo hat vollkommen recht. sie hat einen wunderbaren charakter. unbeschreiblich wunderbar sogar. und sowas findetr man auch nicht so oft. es ist ja nicht so, dass ich NUR auf den körper achte.

aber ich erhoffte mir doch ein paar vorschläge. ich bin mir sicher, es gibt ein paar arten, es ihr so rüberzubringen, dass sie nicht direkt gegränkt ist darüber. also nicht direkt darauf ansprechen, sondern in indirekter, lieblicher form. also so, dass sie selbst zum nachdenken darüber gewzungen wird.

zB "wollen wir mal miteinander laufen/radfahren/inline skaten etc gehen?"

nicht?

• Hallo!

Ich (17) habe ein Problem mit meiner Freundin. Das glaube ich zumindest - oder ist es normal, dass ich lieber masturbiere als mit meiner Freundin zu schlafen, obwohl ich das jederzeit könnte?

Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass mir der Sex mit ihr nicht wirklich gefällt. Und ich glaube, ich weiß auch warum, aber ich habe absolut keine Ahnung, wie ich ihr das sagen soll. Es ist ihre Figur, ihr Hintern, ihr Bäuchlein, was mich stört. Ich dachte immer, es zählen nur die inneren Werte, aber ich hab mich wohl gerade selbst aufgeklärt.

Was meint ihr? Soll ich ihr es sagen? Wenn ja - wie???

Danke im Voraus!