Hallo,
ich brauch eure hilfe, ich weiß einfach nicht weiter......seit fast 1 Monat ist mit meinen Freund schluss und er hat mich im Urlaub (kurz danach war schluss) betrogen, hat es mir aber auch nicht mal selber gesagt und etz kommt er wieder an und schreibt mir voll die lieben sms und so.........ich liebe ihn einfach so arg und war auch fast 2 Jahre mit ihm zusammen davon 3 mal ausseinader! WEnn er wieder kommt soll ich ihn noch eine chance geben?

Danke an alle

LG
Maussserl

Bitte um Antwort, bin echt voll DOWN

Abwarten
Wenn du ihn noch liebst und wirklich wieder zürckhaben willst, darfst du ihn auf keinen Fall gleich wieder zurücknehmen. Dann bekommt er nämlich das Gefühl, dass er sich alles erlauben kann und mit ein bischen betteln und lieben SMS dich wieder um den Finger wickeln kann.

Sag er soll dir was beweisen und sich um dich bemühen, es muss ihm wirklich leid tun was er getan hat! Ausserdem kann er sich sowieso schon glücklich schätzen, dass du so grosszügig bist und bereit wärst ihm einen Seitensprung zu verzeihen!

Lass ihn nur zappeln, er soll merken, was er an dir hatte und was er mit seinem blöden Verhalten dir gegenüber verloren hat!

Kopf hoch Süsse, das wird schon wieder :-)
Bussi

Der typ...
    ... wird wieder fremdgehen!
    der hat nichtmal den anstand, dir das zu sagen.
    scheint nicht so, als wenn du ihn viel wert wärst.

und so EINEN willst du zurück nehmen?

Lass dein bauchgefühl entscheiden!
    ich glaube, du kannst dich ruhig so entscheiden, wie dein herz es dir sagt. denn wenn er wieder scheisse bauen sollte, wirst du anders reagieren. es ist schön, wenn man verzeihen kann. wenn die liebe bei euch beiden noch so stark da ist, sollte man das nicht wegwerfen. schau ihn dir nochmal genau an...

alles gute!
    chaoskatze

sharla_12062121

Ja werd ich..
    HEY gestern hat er mich etz angerufen....und gefragt ob ich lust hätte mit ihm mal wieder was zu machen und so........lust hätt ich ja schon aber weiß nicht ob ich es schon machen soll? Was meinst du bzw. ihr?

Bussi
    Maussserl