Hallo...
Vor acht monaten haben mein Ex und ich uns nach 18 monaten getrennt. wir werden beide dieses Jahr 20. Es war meine erste richtige Beziehung, in der ich einige Dinge auch zum ersten Mal erfahren habe. nach der Trennung lief alles glatt, ich war eine Woche lang traurig, wir haben noch bisschen miteinander geredet und dann hats aufgehört. Zwei monate nach der Trennung kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. während der Beziehung hab ich ebenfalls eine Menge über meinen Ex erfahren und die schlimmste Erfahrung war sein ONS. und das er jedes Wochenende unterwegs ist (was ich während unserer Beziehung gern gehabt hätte, aber nie von ihm haben durfte, wenn ich ausgehen wollte, musste ich das stets alleine tun).
Ich habe seither immer wieder über Freunde oder bekannte unfreiwillig von ihm gehört. und so langsam bekomme ich Angst, dass der Freund, den ich grade habe, eigentlich nur ein Ersatz für meinen Ex ist. ich bin mit ihm zusammen, aber jeden Tag muss ich wieder an meinen Ex und seinen ONS denkes und mir geht es schlecht, ich weine zehn minuten und dann geht es wieder. ich habe nie meine Ruhe vor ihm, nichtmal, wenn ich mit meinem Freund schlafe.
Wenn ich ausgehe, habe ich angst ihm übern Weg zu laufen.
Und als meine Mutter meinte, er habe seineAusbildung abgeschlossen und arbeit gefunden, ging es mir richtig schlecht. ich bin zu meinem Freund gefahren, habe mit ihm geredet, er weiß alles, auch meine Angst kennt er. Er liebt mich wirklich, das weiß ich und ich will ihn nicht verletzen, noch will ich ihn verlieren.
aber warum kommt mein Ex immer wieder in meinen Kopf zurück? ich denk doch nicht zwanghaft an ihn!
Mein freund sucht arbeit, macht grade sein BGJ.
Ich würde schon gerne wissen, wie es meinem Ex geht, würde ihn gerne anrufen, aber ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist.
Ich will stark sein! Mit voller Wucht auf die Schnauze geflogen bin ich.
Jetzt muss ich nur noch mit einem Lächeln wieder aufstehen und DAS fällt mir sehr schwer :( könnt ihr mir da helfen oder Tipps geben? wäre sehr dankbar...
LG