Mhmm
der heiratet, zeugt nen kind und betrügt dann seine frau und zeugt dann da auch noch ein kind ?
was willst du von dem ?
Mhmm
der heiratet, zeugt nen kind und betrügt dann seine frau und zeugt dann da auch noch ein kind ?
was willst du von dem ?
@cefeu
eigentlich bist du ja gold wert :-))
wenn ich so tief in mir zu graben anfange dann merke ich schon irgendwie das ich gespürt habe das sie nen fake ist !
ich denke das die vorstellung endlich angekommen zu sein, wen gefunden zu haben der die gleichen ziele verfolgt, mich zu einem grossen teil beeinflusst haben.
ich kann mich daran erinnern das ich bei nem telefonat mit ihrem mann noch dachte wie eiskalt sie ihm heile welt vorspielt und ich sitze bei ihr zu hause auf der couch und habe sex mit ihr im ehebett !!!
ich wollte sogar einmal danach direkt fahren, weil ich irgendwie lust hatte zu hause bisschen am pc zu sitzen !
eine gewisse lebensituation die ich zur zeit habe, langweile... job unzufriedenheit etc... hat mich sicher auch dazu gebracht mich auf sie einzuschiessen !
auch jetzte spüre ich ab und wann das verlangen ihr zu schreiben, aber eher so bisschen fürs ego oder eben aus langeweile...
gestern wollte ich noch alles ihrem mann sagen doch heute schwächt das wieder ab...
ich fahre porsche und bin ein hübscher kerl, ich denke das ich irgendwie immer die falschen frauen anziehe und die guten anständigen sich denken, das ich filu bin oder sowas...
mhmmm
Naja
anfangs dachte ich schon das es ehrlich ist, denn sie hat direkt vor dem ersten date gesagt das sie nicht immer treu war !
ich hatte dann zuerst den eindruck das sie es ernst meinst zumal sie immer meine nähe gesucht hat und sogar mal ne wohnung mit mir gucken war, aber dann meinte sie braucht noch so ca 4 wochen weil sie noch dinge zu regeln hat....
es ist einfach schlimm weil sie echt tolle gefühle in mir geweckt hat....
Verdammt
am we hat mich das verhaltnis von ihr mal bei meinvz angeschrieben und dabei kam dann raus das sie ihm das selbe gesagt hat. das sie ihn liebt und kinder mit ihm will !
ich weiss nun das es eine wirklich hinterlistige person ist, doch weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll !?
bin sauer, traurig, denn wir haben uns super verstanden und es war eigentlich perfekt wenn wir zusammen waren !
es ist zig jahre her das ichmal so verliebt war und nun hatte ich gedacht eine gefunden zu haben mit der man auf ewig zusammen sein kann....
was tun ?
Naja
was soll man dazu sagen.... natürlich können sich menschen ändern, aber krass ist eben das sie nen verhältnis vo rund nach ihrer heirat hat !
ich denke auch das sie vielleicht auch echt nen trieb hat denn ich habe auch selten eine frau erlebt die beim sex.. so..mhmm.. wild ist will ich mal sagen... naja... ich bin ein netter hübscher kerl... ich finde schon nen anständige frau...
sie hat zwar heute nochmal geschrieben das sie mich liebt und so aber ich glaube sie liebt viele....
Du hast
denke ich völlig recht, von traummann keine spur.. sie sagt nur du wolltest nicht mehr viel glück und tschüss.. dafür das sie sich ein kind mit mir wünscht und gleich zusammenziehen möchste was wenig...
Naja
und gemeldet hat sie sich auch nicht mehr.. ich denke sie ist nun beim nächsten....
Ich
war eben da und habe mich nicht weichkloppen lassen...
sie meinte sie hat ihren mann aus rache betrogen....
naja ... und dafür das sie den ganzen tag geheult hat sah sie echt normal aus !
Das ist kein bär, leider
sie sagt das sie mich liebt und das ich ihr traumann bin, sie heult die ganze zeit...
sie will sofort nen kind mit mir machen und ne wohnung nehmen...
sie hat ihren mann ca 15 mal betrogen und hatte da auch quasi parallel feste beziehungen.
wir verstehen uns echt super, aber ich habe echte zweifel !
hi, ich habe eine frau kennengerlent sie ist 33 jahre alt, sie ist sehr hübsch und seit 1o jahren in einer beziehung.
vor unserem ersten date hat sie mir gesagt das sie nicht immer treu war, sie hat ihn mehrmals betrogen und auch längere beziehungen parallel zu ihm gehabt.
ich sagte ihr direkt das für mich nur was festes in frage kommt.. das geht nun ein paar wochen so und sie will nun ihren mann verlassen wie sie sagt und das auch in 3 wochen.
sie hat dann urlaub und will es dann machen das es keinen stress auf arbeit gibt und so.
ihr mann würde sie schlecht behandeln etc das wäre der grund warum sie ihn betrügt.
sie ist bildhübsch und hat kann auch genug männer haben.. sie will kinder mit mir und sucht schon nach einer wohnung für uns weil sie sich sicher bin das ich der richtige für sie bin !
sie hat die ganzen tage karneval gefeiert und ihre freundinen haben auch typen abgeschleppt, sie sagt das sie natürlich nix gemacht hat.. doch da frage ich mich wieso sie ihr karnevals - programm nicht reduziert hat weil sie mich ja kennt !? feiern und verliebt sein, da sollte man doch prioritäten setzen ?
sie hat zwar mal gesagt das ich auch kommen soll, aber ich hatte keine lust weil karneval nicht so mein ding ist !
vielleicht wusste sie auch das ich nicht kommen werde !?
sie ist seit einem jahr verh. und hatte vor der ehe nen lover und dann ging sie heiraten und hatte den nach der hochzeit auch noch.. sie meint sie wollte eigentlich nicht heiraten, sie fühlte sich überrumpelt und dachte sich, scheiden kann man sich immer noch !?
wenn wir zusammen sind ist alles super aber sobald wie getrennt sind habe ich kopfkino, weil ich denke das sie die ganzen jahre über fremd gegangen ist und das bei mir auch tun wird oder vielleicht schon getan hat....
würde mich über meinungen freuen.
Die mutter
kenne ich noch nicht und wenn die situation sich nicht mal langsam was bessert wird das mit dem kennenlernen nix :-(
Danke julie
wenn ich was über die mutter sage flippt sie aus ! da muss ich vorsichtig sein...
mhmm....
Mhm
danke ich bin ein hübscher kerl und sie weiss das ich ne menge freundinen hatte....
spinn ich oder was .......
meine freundin die ich seit einigen wochen haben ist ne ganz süsse und sie hat die selben zukunftswünsche wie ich und ansonsten läuft es wenn wir zusammen sind echt toll, es ist viel gefühl da und wir hängen ständig zusammen...
nun aber meinte ihre mutter zu ihr das es merkwürdig wäre das ich mit 39 jahren noch nie verh war und keine kinder habe, es würde irgendwas nicht mit mir stimmen.
so, nun ist meine freundin verunsichert und ich habe das gefühl das sie vor hat nen rückzieher zu machen !
obwohl wir schon irgendwie beschlossen haben eine wohnugn zu suchen etc.
was soll ich nun machen ?
oder was für argumente kann ich liefern die, die aussage der mutter entkräften ?
bisher habe ich nur gesagt das ich eben bisher mit den frauen kein glück hatte !
Mhmm
sie ist auch so ein typ der es gerne dem anderen recht macht... und vielleicht sucht sie auch wieder so einen der sie mies behandelt...
wenn ich mal was normales machem, also mal ne melone aufschneide dann strahlt sie und sagt ich wäre süss und kann das irgenwie nicht fassen das mal wer was für sie macht....
das problem was ich aber habe ist aber auch das es schon ewig her ist das ich mal so sehr eine frau wollte !!!
und nun habe ich auch das problem das ich natürlich denke so eine bekomme ich nicht mehr :-( und will dann natürlich daran festhalten !
@cefeu
sie hat nen ex der sie wie scheisse behandelt hat...
sie sagt auch das ich das bin was sie schon immer wollte .... und sie versteht sich selber nicht... sie sagt sie schaut mich an und muss immer feststellen wie toll ich aussehe....
sie liegt in meinen armen und fühlt sich total wohl und will dann nie gehen...
mit den botschaften ist es eben so das sie meint das sie zwar verliebt sei bzw war und auch herzklopfen hat aber sich da irgendwie nix weiterentwickelt hat...
vielleicht labt sie sich auch in leid, solche leute gibt es ja auch...
Sag
mal geht es noch ? wieso ein fake ? tztztz...
leute gibt es ...
heute morgen kam dann ne sms von ihr... das ich toll bin ein schatz und das sie mich sehr schätzt...
was soll das denn ? will die nun ? oder ist das nur ein spielchen ?
Nö
ich finde sie geil :-)
Wieso
soll der thread nicht der wahrheit entsprechen ? grübel...
dir frage ist ja nun was sie will ? mich oder spielchen spielen ?
Sie hat grade auch
angerufen als sie zu hause war und meinte sie hätte fast geheult und so... und sie muss mal irgendwie klar kommen und es lief ein lied im radio was sie immer an mich errinert und hat mich gefragt ob das ein zeichen ist... isr das normal...?