J
janie_12655608

• 31. März 2008
  • Beitritt 12. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was meint ihr?
    Soll ichs ihm sagn? Net, dass ich mir davon was erwartn würd, aba mir würds wahrscheinlich bessa gehn, weil ich das endlich beendn könnt, und aufhörn könnt zu hoffn...
    Das Problem falls ichs ihm sagn würd: die Schul is kein besonders geeigneter Ort für sowas... und wie ich sonst an ihn rankomm weiß ich net
    wär cool, wenn ihr mir eure Meinung schreibn könntet
    Lg desperategirl...

• alsooo... ich hab scho im Forum "das 1.Mal" einen Thread eröffnet, aba irgendwie antwortet da keiner mehr & ich glaub, es kennt sich auch keiner mehr aus (ich auch net), weil in meinem Lebn im Moment alles irgendwie net so lauft wie ichs will (zumindest in da Liebe). Nja, es ja eigentl das übliche Problem: ich hab mich vor einem halbn Jahr total verknallt und mit ihm is es halt imma son auf und ab (momentan eher ab), meistens beachtet er mich halt gar net. Und Scheiße, das tut halt weh. No dazu wird jez imma beschi*** wegn da Tanzschul... er is "zufällig" in denselbn Kurs gangen, aba dann hats ihn ein paar Mal net gfreut und er is net hingangn, und jez geht er gar nimma. Das find ich halt echt voll scheiße, weil das die einzige Möglichkeit gwesn wär, irgendwie an ihn ranzukommn.
      Nja und ich weiß jez echt nimma wies weitergehn soll. Ich glaub net, dass das no lang so weitergehn kann... Please gebts ma irgendwelche Tipps
      Lg desperategirl
      P.S. ich hoff es is alles halbwegs klar und zusammenhängend beschriebn... i bin scho a bissal müd und scho langsam wird das Ganze auch no imma komplizierter

• Hmmm echt schwierig
      Bis Mai zu wartn is schon eine lange Zeit, du solltest schaun, wie sich alles entwickelt.
      Auf jedn Fall solltest du versuchn, dich abzulenkn (mit Freundn, Sport, oda sonst halt irgendwas machn) damit du net dauernd an ihn denkst und versuchst in sein Verhaltn zu viel reinzuinterpretiern. Dass er net auf dein Mail geantwortet hat, würd ich jez net soo eng sehn, vl hat er halt irgendwas anderes zu tun ghabt, und ich glaub net, dass er irgendeinen andern Grund ghabt hat, um net zu antwortn. Noch dazu wenn er dir nachher eh noch ein frohes neues Jahr wünscht.
      Also im Moment solltest du halt mit ihm in Kontakt bleibn (SMS, E-Mails)damit nicht nur du dauernd an ihn denkst, sondern er auch an dich. Aba nachdem es dich so schwer erwischt hat, und er, wie du schreibst, auch eine schöne Zeit ghabt hat, glaub ich net, dass er dich einfach vergisst.
      Wenn du ihm im Mai, wenn er zurückkommt noch immer im gleichen Maß liebst wie jetzt, solltest du es ihm sagn.
      Fünf Monate werdn scho irgendwie vergehn^^
      Lg desperategirl

• Kein plan
      Alsooo... es is alles viel, viel zu kompliziert, als dass ichs aufschreibn könnt. Also Tatsache is, dass er jez wirklich nimma in die Tanzschul geht (er war einmal wieda dort hat auch mit mir tanzt und dann war er krank und jez geht er nimma - very complicated, ich weiß^^)
      Nachdems mir echt scheiße geht, wenn ich dauernd an ihn denk und daran, wie er mich ignoriert, hab ich scho oft genug versucht, ihn zu vergessn. Das Problem: imma wenn ichs scho fast gschafft hab, braucht er dann wieda was von mir oda sagt irgendwas Nettes, so dass dann alles wieda no viel schlimmer is als zuvor...
      Ich halt das jez echt nimma aus, no ein halbes Jahr (oda länger) steh ich das nimma durch, ich will mich auch auf was anderes konzentriern, und mich wieda mehr um die Schule kümmern. Ich weiß net, vl. kann ich dem Ganzn wirklich nur ein Ende, bereitn, wenn ichs ihm sag. Irgendwo hab ich mal glesn, dass ma manchmal erst vergesssn kann, wenn ma einen Korb gkriegt hat (und was anderes als ein Korb würd dabei eh net rauskommen). Und ich denk ma, sehr viel beschissener als es im Moment is, kanns eh nimma werdn. Nja, no ein Problem is, dass ich nie mit ihm allein bin...
      Please schreibts ma, was ihr denkt. Würds mir besser gehn, wenn ichs ihm sag?? (no dazu kommt, dass wir ja in eine Klasse gehn... also es würdn alle mitkriegn...)
      thx für alle Tipps und hoff ihr seids guat ins neue Jahr grutscht
      Lg desperategirl

• sans_11943982

Versteh dich voll guat^^
      Also ich bin zwar ein Mädchen (15 2/), aba ich befind mich grad in genau dergleichen Situation wie du (nur umgekehrt). ER hat zwar keine Freundin, aba im Moment ignoriert er mich komplett und gibt mir das Gfühl, dass ihm alle andern viel wichtiger sind als ich. Und ab und zu schreibt er dann irgendwelche liebn Sachn...
      Also, sry, aba wirklich ratn kann ich dir nix, weil ich selba net weiß, was ich machn soll... aba du kannst sicha sein, dass du net allein bist...
      Hoff du machst das Richtige (ich hab schon oft versucht über ihn hinwegzukommen, aba ich SEH ihn VERDAMMT NOCH MAL JEDN TAG!!)
      Also, ich glaub ich hab dir net sehr gholfn, aba du hast mein vollstes Mitgfühl und ich hoff dir gehts wenigstens a bissal bessa als mir...
      Lg desperatedesperatedesperatedesperategirl

• Tja...
      Ich nehm mal an, du hast ihn bereits gsehn und hoff, dass die Liebe net zu bröckeln angfangn hat...
      Mit Liebe auf den 1. Blick is das imma so eine Sache. Oft sollt ma nicht von "Liebe" sonders eher von "Verknallt sein" oder sich "Hingezogn fühlen" sprechn. Aba ich hab was ganz Ähnliches erlebt (und jez komm ich so schnell da nimma raus). Also der Typ is scho ein 3/4 Jahr in meine Klass gangen, dann warn wir mit der Schule schwimmen und er is imma hergkommen und redet mit mir und schaut mich an mit seinen grünen(!) Augen und dann auf einmal: Peng. und ich war voll verschossen in ihn. Tja, das war im Juni. Und jez krieg ich dieses Gfühl nimma los, ich kann mich auch nix mehr konzentriern und momentan ignoriert er mich auch (siehe verzweifelt verliebt).
      Sry, dass ich dir das alles erzähl, wahrscheinlich intressierts dich gar net!! Aba ich muss das mal loswerdn, nachdems mir momentan echt verdammt besch*** geht.
      Hoff, du hast mehr Glück als ich!!
      Lg desperate girl

• Desperatedesperatedesperatedesperat...
      Mir gehts absolut scheiße, bitte HELFTS MIR!!
      Also er hört wirklich mitm Tanzn auf (siehe älterer Beitrag). Er ignoriert mich. Fühl mich scheiße (wie schon erwähnt).
      WAS SOLL ICH MACHN?????
      Thx für alles, was ich schreibts (aba please net irgendwie dass ich ihn vergessn soll - das hab ich scho soo oft versucht!!)
      Lg a very very very desperate girl

• iabha_12281684

Mach dir keine Sorgn
      Ich bin 15 1/2 und hatte auch noch nie einen Freudn. Hab zeitweise das Gfühl ich bin net ganz normal... noch dazu steh ich auf einen Typn, aba er ignoriert mich (siehe "verzweifelt verliebt"). Aba nja... glaub mir, genieß dein Lebn ohne einen scheißverdammten Typen. In deinem Alter sind die meisten noch echt unreif und wolln nix von Beziehungen wissn. Es is echt angenehmer, wenn ma da noch net so früh mitmischt.
      Lg Psychodoc^^

• helios_12771795

Warum sich verlieben wollen??
      Aus Erfahrung kann ich sagn dass es voll scheiße is sich zu verliebn (v.a. wenns ein Typ is, ders net merkt - siehe "verzweifelt verliebt"). Also, is es echt bessa für dich, wennst dich gar net verliebst. Glaub mir, du ersparst dir echt viel...
      Lg
      desperatedesperatedesperategirl

• ghada_11954572

Very very desperate
      Ooookay... also im Moment gehts mir echt scheiße. Alles aufzurolln wär zu kompliziert (weil ich verstehs ja selber net!). Also Tatsache is, dass wir net im Köö warn, und dass er mich noch imma (oda scho wieda??) ignoriert. Ich hab jez echt ka Ahnung mehr, was ich machn soll und nja es gibt da no ein Problem... und zwar hab ich von einem Freund von ihm erfahrn, dass er sich von der Tanzschul abmeldet! Ich finds echt voll scheiße, weil in der Schul ignoriert er mich sowieso und in der Tanzschul wär die einzige Möglichkeit gwesn, irgendwie an ihn ranzukommen (er hat mich auch doch mal aufgfordert, boah war ich da happy; aba wahrscheinlich war das nur, weil niemand Besserer da war...)
      also, am liebstn würd ich ihn im Moment vergessn... aba das geht net, weil ich ihn ja jedn Tag seh!! Ich bin echt voll, voll depri...
      Nja, das wars dann auch schon
      thx für jedn Tipp
      desperatedesperatedesperatedesperatedesperategirl

• elli_12373972

Cool^^
        thx katka16, is echt ne supa Idee das mit seinem bestn Freund... hab scho mit ihm gredet und jez gehn wir nächste Woche zu dritt (und vl geht noch eine Freundin von mir mit) ins Köö.
        Habts ihr vl irgendwelche Tipps für mich?

• Hi, ich bin neu hier und hoff, ihr könnts mir ein bissal helfn...
          Also ich hab ein Problem (sonst wär ich ja net hier^^)
          Also ich hab mich vor ca. 4 Monaten in einen verliebt, der in meine Klasse geht. Das Problem: ich hab auf diesem Gebiet eigentlich gar keine Erfahrung, weil ich noch nie verliebt war. Er war eine Zeit lang echt nett zu mir und wir schreibn auch manchmal auf MSN. Meine Freundinnen habn es zu Schulanfang so eingfädelt, dass er in denselbn Tanzkurs geht, aba da geht das Problem scho los: er hat mich bis jez no nie aufgfordert, sondern weicht mir irgendwie aus (zumindest hab ich das Gfühl).
          Ich weiß jez echt nimma, was ich tun soll, ich würd mich ja gern mal mit ihm außerhalb der Schule treffn, aba solang er mich ignoriert, kann ich ihn ja net fragn. Ich würd ja mit Freunden zusammen was unternehmen, aba er hassts, mit ner Gruppe unterwegs zu sein.
          Im Moment gehts mir echt scheiße, bin zeitweise richtig depri und kann mich auf nix mehr konzentriern...
          Ich hoff, ich habs halbwegs so gschriebn, dass mas auch versteht... Ich brauch echt Hilfe, wär cool, wenn ihr mal was schreibn könntets...
          Thx a lot
          Desperategirl