Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ich weiß ich bin noch jung, aber ich möchte mich so gerne mal verlieben und endlich einen Freund haben, in meiner Klasse sind sehr viele frühreife Mädchen, wo einige sogar schon Sex mit ihren Freunden haben und da reden sie immer über ihre erfahrungen und ich sitze da nur so dumm rum und kann nicht mitreden =( ... Ich weiß, viele sagen warte noch ein bisschen, bald kommt "der richtige" aber ich habe schon soo lange gewartet. Aber ich habe auch das Problem, ich komme nicht so gut an die Jungs heran. In meiner Klasse bin ich, glaub ich, bei den Jungs nicht so beliebt und Kumpels von meinen Freundinnen nehmen mich auch wieder nur als Kumpel da. Ich will nicht meehr =( =( ... was soll ich nur tun? Helft mir bitte und gebt mir Tipps, oder ähnliches Lg blubba007
Noch nie einen Freund
Setzt Dich nicht unter Druck...
Hallo Du,
sicher hast Du damit gerechnet, dass Dir das jemand schreibt, oder?...Du bist doch noch sooooo jung!
Mach Dich bitte auf keinen Fall verrückt, denn das ist es wirklich nicht wert. Ich bin 27 und auch wenn es schon ne Weile her ist, dass ich so alt war wie Du, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass es mir ganz genau so ging wie Dir jetzt. Aber irgendwann kam ich dann dahinter, dass die "erfahrenen" Freundinnen, die schon vom ersten Mal berichteten etc. dies meistens nur erzählten, weil es ihnen auch nicht anders ging. Viele erfanden nur irgendwelche romantischen oder heißen Geschichten um im Mittelpunkt zu stehen oder selbst dazu zu gehören. Also glaub nicht alles was Dir erzählt wird und lass dich nicht verunsichern. Warte noch ein Bißchen und dann kommt für Dich schon der Richtige!
Ich selbst hab mich erst mit 18 verliebt (bzw. da beruhte es zum ersten mal auf Gegenseitigkeit :-)), aber Du siehst, ich lebe immer noch und geschadet hat es mir auch nicht!
Geh einfach alles ruhig an und bleib Du selbst! Dann passiert es irgendwann alles von ganz allein!
Alles, alles Liebe
Janie
Hey...
... mit Mitte 20 klingt es wirklich sehr süss, wenn jemand mit 14 schreibt "noch nie". Eigentlich sollte man doch frühestens in dem Alter anfangen, oder?
Ich erinnere mich auch daran, dass ich mit 15- 16 immer gedacht habe, es müsste doch endlich mal etwas passieren. Viele Mädels aus der Klasse hatten schon mit 13 ihre wilden Erfahrungen gemacht und berichteten ständig davon. Ich dachte irgendwann auch, ich wäre nicht normal.
Was kann ich dir nun sagen, wo ich 10 Jahre älter bin als du? Es passiert irgendwann. Ich hatte meinen ersten Freund erst kurz nach dem Abitur. Ich habe es nie bereut, dass ich nicht mit irgendjemandem Erfahrungen gesammelt habe. Im Nachhinein bin ich froh, keine von den Mädels gewesen zu sein, die in der Umkleide von ihren Sexabenteuern berichtet habe und keine von denen, die mit 16 schon einen schlimmen Ruf weg hatten. Im Nachhinein kann ich kaum noch verstehen, warum ich mit 14, 15 oder 16 der Meinung war, dass ich unbedingt einen Freund haben müsste. Und im Nachhinein finde ich den Druck, der auf Teenagermädels liegt wirklich lächerlich.
Also würde ich dir einfach sagen: mach dir keinen Stress. Es wird schon passieren. Vielleicht im nächsten Jahr, vielleicht später. Jetzt ärgerst du dich darüber nicht mitreden zu können, aber glaube mir, du wirst darüber auch mal anders denken. Jeder ist anders und hat seinen eigenen Rhythmus. Wahre Reife besteht darin, zu dem zu stehen, was man ist und nicht zu versuchen, jemand anderer zu sein.
Und wenn du genau hinschaust, wirst du merken, dass die frühreifen nur ein paar wenige sind. Die anderen sind einfach ruhiger und reden nicht über ihre nicht vorhandenen Erfahrungen.
Du bist nicht allein.
Hi, ich hatte genau das selbe Problem. Bei mir gings erst nach dem Abi los mit Männern, dabei bin ich eigentlich ne ziemlich scharfe Braut... Das habe ich aber lange nicht gesehen. Mir fehlte einfach das Selbstbewußtsein und die Ausstrahlung.
Eins ist wichtig zu wissen: Es hängt nicht vom Aussehen ab, so sehr die Jungs auch übers Äußere reden - lieben tun sie doch die netten und selbstbewußten.
Wenn Du willst, daß jemand was von Dir will, mußt Du Persönlichkeit ausstrahlen. Was sind Deine Stärken? Bist Du sportlich? Dann beweis Dich im Sport. Bist Du witzig? Dann zeigs! Du kannst nur mit deinen Stärken glänzen. Versuch auf keinen Fall, eine zu sein, die Du nicht bist, dann gerätst Du mit Sicherheit an die Falschen - oder an niemand. Und such Dir Typen aus, die ähnliche Dinge gut können wie Du.
Alles leicht gesagt, was?
Aber ich versteh Dich schon, ich hab auch drunter gelitten. Aber über die Zukunft sagt das absolut gar nichts aus.
Viel Glück!
Danke <3
Huhu .. danke für die lieben Antworten =) ... also ich gehe am wochenende weg und da werde ich mal gucken ob ich da so jemanden sehe *gg* .. meine Freundin sagt auch immer ich bin viel zu verklemmt .. ich weiß ja mhm das kann stimmen aber wie ihr alle meint ich hab einfach ein ganz schwaches selbstbewusstsein, ich finde mich nicht gerade hübsch und denke das auch, dass mich das männlich geschlecht nicht sehr attraktiv findet ... aber ich versuche es ^^ und berichte euch denn von meinem wochentlichen ereignis =P ... näheres wird bestimmt dazu auch in meinem blog stehen ;)Lg und nochmal danke blubba007
Mach dir keine Sorgn
Ich bin 15 1/2 und hatte auch noch nie einen Freudn. Hab zeitweise das Gfühl ich bin net ganz normal... noch dazu steh ich auf einen Typn, aba er ignoriert mich (siehe "verzweifelt verliebt"). Aba nja... glaub mir, genieß dein Lebn ohne einen scheißverdammten Typen. In deinem Alter sind die meisten noch echt unreif und wolln nix von Beziehungen wissn. Es is echt angenehmer, wenn ma da noch net so früh mitmischt.
Lg Psychodoc^^
Heeee........
Hallo Bluuuuuubbbeeerr!!!!
Hey du bst ja noch so jung!! Und ich finde das ja doof weisst du wenn die mädls in deiner klasse über ihre erfahrungen labern! das is nur so was in die richtung wie angeben! Denk dir nix!! wart nöoch ein wenig!!
GLG unschuldig 18