H
hanka_12674353

• 31. Mai 2008
  • Beitritt 19. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heeee........
    Hallo Bluuuuuubbbeeerr!!!!

Hey du bst ja noch so jung!! Und ich finde das ja doof weisst du wenn die mädls in deiner klasse über ihre erfahrungen labern! das is nur so was in die richtung wie angeben! Denk dir nix!! wart nöoch ein wenig!!

GLG unschuldig 18

• :)
    Hallo Anna!!!

lass dich nicht stressen! Lass dir Zeit!!
    Du liebst ihn nicht, du fühlst dich vielleicht zhu ihm hingezogen, mehr aber nicht.
    sag ihm, wie deine Gefühle zu ihm sind! Weisst du, du machst ihm unbewusst Hoffnungen und je länger du wartest dass du ihm ssagst was los is, tust du ihm mehr weh! Wenn du unbedingt eine Beziehung willst, dann lohnt es sich dennoch auf den richtigen Mann zu warten. Wie alt bist du denn überhaupt? wenn man fragen darf? lass dich auch nicht von Freunden beeinflussen! es ist immer besser, du gehst nach dem, was dir dein herz sagt! Du machst dich sionst nur unglücklich und ein partner spürt es ob der eine den andren liebt oder nicht!!

Ganz liebe grüsse unschuldig18

• Hallo
      hy du!!

ich selbst bin 18 und mein freund ist 31!! Ich finde, du solltest selbst entscheiden was du willst! Du bist 20 soviel ich mitgekriegt habe und kannst über dein leben selbst entscheiden! Nur du darfst nicht vergessen, dass wenn die beziehung zu ende ist, hast du dich dennoch gegen die eltern entschieden! Ich habe zu meiner mutter keinen kontakt nur telefonisch und das nicht mal oft aber ich kann dir nur sagen, wenn du allein auf den beinen stehen kannst und nicht von irgendwen abhängig bist, dann kannst du auch entscheiden was du willst und brauchst deinen familie nicht! Klingt hart aber es ist so!

Deine eltern setzten dich unter druck!!!

Mit lieben grüssen unschuldig 18

• Hey......
      hy du!! ui nach dem was ich da gelesen habe muss ich sagen: Hat diese Beziehung einen sinn??? Du solltest dir genau überlegen was du willst!! Ich sehe selbst in das handy meines freundes habe auch schon viele nacktfotos von andren frauen auf dem pc von meinem freund gefunden!!! ich habe die bilder rausgelöscht und die ordner gelöscht!! In einer beziehung hilft nur reden und vertrauen aber in deinem fall hätte ich das auch nicht!! Überleg dir gut was du willst!! Willst du dir wirklich dein leben versaun nur wegen sowas???

Ich weiss ja nicht wie du aussiehst, aber es gibt so viele männer!!

Such dir nen andren!!

Ganz liebe grüsse

• Hy an alle!! Ich brauche noch mal hilfe!! Mein fraund hat eine 6 jährige tochter und die mag ich zwar recht gern aber ich habe vor 4 Jahren mein Kind verloren, das wäre jetzt so ca gleich alt wie seine tochter und es tut mir unheimlich weh sie zu sehen! Dieses wochenende hat er sie gleich für 4 tage!! Ich weiss nicht wie ich das überstehen soll! Bitte gebt mir tips!!!

Danke und liebe grüsse

• an0N_1228072799z

Danke
        hy du danke für deine antwort!! Weisst du wenn ich ihn drauf anspreche, dann gibts nur wieder streit und dem will ich aus dem weg gehen!
        Er ist so viel weg wegen der arbeit und so! Das macht mich ganz kaputt! Aber irgendwie liebe ich ihn doch und will ihn auch nicht verlieren! ich habe keine ahnung was ich machen soll! Sonst so gibt er mir keinen grund zur eifersucht! Aber auch die ganzen mails von den singlebörsen sind ja auch noch da!!

Ganz liebe grüsse

• Hallo an alle!! Ich bitte um mithilfe!! Ich bin 18 und mein freund ist 31! Immer wenn ich im internet nach was suche, sehe ich mir immer zuerst den verlauf an! Da stehen dann immer solche singlebörsen drinnen und auf seinen mails da stehen auch immer andere mails drinnen von andren frauen! Ich habe angst er sucht sich aus dem internet neue bekanntschaften!!

Bitte helft mir! Ich bin am boden zerstört!!

Mit lieben grüssen unschuldig 18