I
iabha_12281684

• 3. Okt 2008
  • Beitritt 10. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mert_11940466

Kardiainsuffienz und chronische Magenschleimhautentzündung!
    Hallo du,

ich selbst bin jahrelang mit Magenschmerzen herum gelaufen (ebenfalls Depressionen seit meinem 13 Lebensjahr - heute bin ich 27)
    Zuletzt war ich im August beim Arzt, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Hatte die gleichen Symptome wie Du. Meiner Ärztin wurde es zu bunt und sie schickte mich endlich zu einem Spezialisten.
    Hatte vorher bereits 2 Magenspiegelungen hinter mir, allerdings ohne Ergebnis.
    Dieser Spezialist jedoch machte eine Magenspiegelung die nicht nur von "oben nach unten" vorgenommen wurde, sondern er leuchtete auch von "unten nach oben" und machte eine Biopsie.
    Dabei kam oben erwähntes Krankheitsbild heraus. Ich werde zwar in Zukunft sehr auf meine Ernährung achten müssen, aber zumindest habe ich jetzt Gewissheit.
    Deshalb mein Rat: Auch wenn Du Angst davor hast, geh zur Magenspiegelung!!! Es ist zwar nicht gerade angenehm, aber Angst musst Du wirklich keine davor haben. Außerdem führen gute Ärzte sie heutzutage uch mit Narkose aus, wenn Du danach fragst! Aber auch ohne wirst Du ja leicht betäubt und nach 5 Minuten ist schon alles vorbei. Also verschaff Dir Gewissheit. Das ist auf jeden Fall das Beste!!!

liebe Grüße
    Janie

• Setzt Dich nicht unter Druck...
      Hallo Du,

sicher hast Du damit gerechnet, dass Dir das jemand schreibt, oder?...Du bist doch noch sooooo jung!
      Mach Dich bitte auf keinen Fall verrückt, denn das ist es wirklich nicht wert. Ich bin 27 und auch wenn es schon ne Weile her ist, dass ich so alt war wie Du, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass es mir ganz genau so ging wie Dir jetzt. Aber irgendwann kam ich dann dahinter, dass die "erfahrenen" Freundinnen, die schon vom ersten Mal berichteten etc. dies meistens nur erzählten, weil es ihnen auch nicht anders ging. Viele erfanden nur irgendwelche romantischen oder heißen Geschichten um im Mittelpunkt zu stehen oder selbst dazu zu gehören. Also glaub nicht alles was Dir erzählt wird und lass dich nicht verunsichern. Warte noch ein Bißchen und dann kommt für Dich schon der Richtige!
      Ich selbst hab mich erst mit 18 verliebt (bzw. da beruhte es zum ersten mal auf Gegenseitigkeit :-)), aber Du siehst, ich lebe immer noch und geschadet hat es mir auch nicht!
      Geh einfach alles ruhig an und bleib Du selbst! Dann passiert es irgendwann alles von ganz allein!

Alles, alles Liebe
      Janie

• an0N_1287073999z

...die Nummer unterdrückt!
        Hallo,

leider konnte ich die Nummer nicht sehen, und ich bin auch nicht sicher ob er noch die alte Handynummer hat. Und anrufen um es raus zu finden will ich auf keinen Fall.
        Selbstbewußter bin ich heute auf jeden Fall und vielleicht würde ich es auch einfach darauf ankommen lassen um ihm bei Gelegenheit mal die Meinung zu sagen.
        Vielleicht könnt ich dann komplett damit abschließen...

• Heute bin ich 27 und das Desaster was ich Euch schildere begann als ich 19 war. Bis vor zwei Jahren hatte ich immer wieder Phasen (meist je mehrere Monate)in denen ich mich mit einem, wie ich dachte, sehr netten Mann getroffen habe. Es war nie wirklich eine richtige Beziehung. Ich glaube wir standen uns beide selbst im Weg. Vor ca. 2,5 Jahren wurde ich dann bitter enttäuscht von ihm. Danach war es für mich endgültig vorbei. Nun taucht er aber seit einigen Wochen gelegentlich in der Nähe meiner Wohnung auf (habe ihm nie gesagt wohin ich gezogen bin) und ich hatte auch schon eine Nachricht von ihm auf der Mailbox, in der er allerdings nur "Oh, Mist!" sagte und dann auflegte.
        Hab nun keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, ob er sich nur verwählt hat...aber dann blieben die Fragen was er in der Nähe meiner Wohnung zu suchen hat, woher er überhaupt meine Adresse kennt und weshalb er nicht einfach versucht mit mir zu reden...

Was meint ihr denn dazu??? Bilde ich mir vielleicht nur ein, dass er den Kontakt sucht?

• ...Hallo...
        steh (rein optisch) total auf Enrique Iglesias (ist außerdem extrem symphatisch) und Paul Walker.
        Außerdem noch Johnny Depp, George Clooney und Collin Farrell

• ...vielen Dank für die "Männermeinung" ;-)

...nun zu meinen -durch und durch weiblichen- Interpretationen ;-)
        Ich denke für mich bedeutet diese "Floskel", dass er in sich selbst "gefestigt" ist. Welches Ziel er nun genau verfolgt, ist eigentlich gar nicht so wichtig. Der entscheidende Punkt ist, dass er morgens aufsteht und zur Arbeit geht und eventuell den Willen hat sich weiter zu entwickeln. Ob er nun Künstler, Dachdecker, Uniprofessor oder Surflehrer (eher unwahrscheinlich in Köln) ist, ist mir dabei eigentlich herzlich egal. Ich könnte also prinzipiell mit so ziemlich jedem Ziel gut Leben (bin extrem tollerant ;-)) Wichtig ist nur, dass er nicht völlig antriebslos in den Tag hineinlebt (oder von Party zu Party), sondern sich vielleicht auch irgendwann mal etwas aufbauen möchte.
        Aber -und nun brauche ich wohl wieder deinen männlichen Rat- dies scheint Männern ja generell eher Angst zu machen. Die meisten haben es nicht so gern -korrigier mich, wenn ich falsch liege- wenn die Frau Zukunftspläne schmiedet, oder?!
        Wobei dies in meinem Fall sicher nicht nach dem Motto liefe: mein Haus, mein weißer Gartenzaun, mein Auto usw...

• Sehr passender Test...
        ...ich hab gerade den tollen Test auf dieser Seite gemacht "stellen Sie zu hohe Ansprüche"

Hier mein Ergebnis ;-) :

Sie stellen Erwartungen an Ihren Partner und zögern nicht Ihre Wünsche klar und deutlich zu äußern. Gleichzeitig wissen Sie aber, dass Sie vom Mann an Ihrer Seite nicht das Unmögliche verlangen können. Und so passen Sie Ihre Anforderungen an die reellen Stärken und Schwächen Ihres Liebsten an ohne sie jedoch zu unterdrücken. Denn Sie sind nicht bereit alles zu akzeptieren.
        Sie sind empfänglich für seine Bedürfnisse und Wünsche und sind stets bemüht einen Kompromiss zu finden damit beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Eine gesunde, reife und sehr konstruktive Einstellung, die Ihr Partner hoffentlich täglich zu schätzen weiß.

Unser Tipp: Bravo, machen Sie weiter so, Sie sind ein wahres Toleranz-Modell! Denn der Dialog ist das beste Mittel den Lebensweg erfolgreich und ohne Frustrationen zu zweit fortzusetzen.

• Danke...
        ...für Deine Antwort!
        Ja, leider waren es in erster Linie diese Art von Typen die ich kennen gelernt habe. Sie waren entweder extrem unreif, vollkommen antriebslos oder nicht ehrlich...oder alles auf einmal.
        Da ich in der Vergangenheit nicht viel Zeit hatte wegzugehen, habe ich natürlich auch nicht wirklich viele kennengelernt - zumindest in den letzten 1,5 Jahren.
        Manchmal glaube ich, dass ich vielleicht "zu stark" wirke. Klingt blöd, ich weiß. Aber ich hab festgestellt, dass viele nicht damit umgehen können, dass ich meine Unabhängigkeit brauche. Hinzu kommt, dass ich sehr schüchtern bin, wenn mir jemand gefällt.
        Zuletzt sagte mir jemand, er wisse dass er nicht treu sein könne im Moment. Dass ich ne tolle Frau wäre, er mich aber nicht verletzen möchte...
        ...fands zwar nett, aber helfen tut das ja auch nicht...:-)

• ich bin 27 und der Dauersingle in Person.
        Erst mit 19 hatte ich meine erste Beziehnung, wobei man damals wohl nicht wirklich von Beziehung reden konnte. Er war ein notorischer Weiberheld und ich hab mich fast 5 Jhre lang verarschen lassen. Seither gab es nur ien paar Flirts.
        Zugegeben, da ich was meine berufliche Unabhängigkeit angeht sehr ehrgeizig bin und neben meinem Job immer wieder Abendschulen besucht habe, hatte ich auch nicht wirklich viel Zeit jemanden kennenzulernen. Und wenn, dann stimmte es einfach nie...
        Nun meine Frage: Habe ich wirklich zu hohe ansprüche, weil ich jemanden kennen lernen möchte der mit beiden Beinen auf dem Boden steht? Weil ich nicht die faule Couchpotato haben möchte, der ich alles hinterher tragen muss?
        Ich will einfach jemanden, der mitdenken kann, seinen Arsch hochkriegt und nicht jedes WE besoffen von irgendeiner Party kommt. Feiern tu ich ja auch gern, aber daraus sollte nicht das gesamte Leben bestehen. Zumindest nicht mehr mit Ende 20!
        Man hat doch seine Zeile im Leben und will sich irgendwann mal was aufbauen, oder?!

Also, wäre extrem dankbar für Eure Antworten und würd mich auch freuen Mal die Meinung der Männer zu hören!

Liebe Grüße
        Janie

• britta_12100163

Sehr beruhigend...
        Hallo Du,

ich finde es sehr beruhigend, mal von einer ehemaligen Leidensgenossin zu hören, dass es doch noch Hoffnung gibt :-)
        Ich bin 27 und meinen ersten "Freund" hatte ich ebenfalls mit 19. Auch bei mir war es alles andere als eine richtige Beziehung. Eher ein ewiges, nervenaufreibendes Hin und Her mit einem charmanten Weiberhelden. Insgesamt ging dieses Theater bis ich 24 war. Man sollte meinen, ich hätte etwas früher daraus lernen können...Danach gab es ein paar Flirts und einen ziemlichen Absturz unter Alkoholeinfluss. Seit diesem Zeitpunkt habe ich beschlossen, es locker angehen zu lassen und mich erstmal voll und ganz auf mich und mein eigenes Leben zu konzentrieren. Etwas aus mir zu machen und an meiner Zukunft zu arbeiten. Klar fühlt man sich manchmal einsam, aber das legt sich dann auch meistens wieder. Zur Zeit bereite ich mich auf meine Weiterbildungsprüfung zur Fachwirtin vor und genieße das Leben als unabhängige, einigermaßen gut verdienende Frau in meinen eigenen vier Wänden und bin stolz auf das was ich erreicht habe. Ich denke, generell ist es sehr wichtig, in sich selbst "gefestigt" zu sein. Sich selbst zu mögen wie man ist. dann kommt die Beziehung irgendwann ganz von selbst.
        Außerdem durfte ich in den letzten Jahren feststellen, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht. Im Laufe der Jahre habe ich sehr viele "ältere" weibliche Singles kennengelernt, die nur sehr wenig oder gar keine Erfahrung haben. Und zum Teil sind die sogar älter als ich.
        Irgendwann wird wohl der Richtige kommen und bis dahin sollte man sein Leben einfach genießen!
        Dir wünsche ich alles alles Gute und ich freu mich für Dich, dass Du ihn gefunden hast!

ganz liebe Grüße
        Janie

• Eine gute Mischung...
        ja, ganz genau, Frauen wollen einen richtigen MANN. Das bedeutet, dass er weiß was er will. Kienen Typ der sein Leben damit verbringt in den Tag hinein zu leben. Einen der Ziele hat und einen der schonungslos ehrlich ist. Einen mit dem man sich mal zoffen kann, der aber trotzdem lieb und fürsorglich ist und ne gewisse Portion Humor mitbringt. Sich einfach selbst nicht zu ernst nimmt, sondern auch über sich selbst lachen kann. Einen der einem Freiräume lässt und selbst auch ein Leben neben der Beziehung führt. Einen phantasievollen, intelligenten Chaoten mit Herz!

• Vielleicht sowas...
        Hallo Du,

guck mal bei youtube.com nach Nickelback, Bon Jovi, Alex Band von The Calling bzw. nur The Calling oder Three doors down

Weiß zwar nicht ob das für deinen Freund rockig genug ist, aber kannst es ja mal versuchen :-)

• Zur Zeit...
        Hey Du,

zur Zeit ist mein Lieblingssong gallery von Mario Vasquez

lieben Gruß

• Gilmore Girls are the best!
        Hallo Du,

der Song ist von Carole King und heißt "Where you lead"!

Hoffe das hilft Dir!

Lieben Gruß

• Der vielleicht?
          Hallo Du,

Probier es mal mit Sarah McLachlan "In the arms of the Angel"

Das ist zumindest in "Stadt der Engel gelaufen"

Hoffe das hilft Dir!
          Lieben Gruß :-)

• Zur Zeit mein absoluter favourite
          Hallo,

zur Zeit ist Gallery von Mario Vasquez für mich das geilste Lied überhaupt!

Nummer zwei ist "On top of you" von Enrique Iglesias

und dann noch "Because of you" von Kelly Klarkson

hoffe das hilft Dir weiter :-)