Kardiainsuffienz und chronische Magenschleimhautentzündung!
Hallo du,
ich selbst bin jahrelang mit Magenschmerzen herum gelaufen (ebenfalls Depressionen seit meinem 13 Lebensjahr - heute bin ich 27)
Zuletzt war ich im August beim Arzt, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Hatte die gleichen Symptome wie Du. Meiner Ärztin wurde es zu bunt und sie schickte mich endlich zu einem Spezialisten.
Hatte vorher bereits 2 Magenspiegelungen hinter mir, allerdings ohne Ergebnis.
Dieser Spezialist jedoch machte eine Magenspiegelung die nicht nur von "oben nach unten" vorgenommen wurde, sondern er leuchtete auch von "unten nach oben" und machte eine Biopsie.
Dabei kam oben erwähntes Krankheitsbild heraus. Ich werde zwar in Zukunft sehr auf meine Ernährung achten müssen, aber zumindest habe ich jetzt Gewissheit.
Deshalb mein Rat: Auch wenn Du Angst davor hast, geh zur Magenspiegelung!!! Es ist zwar nicht gerade angenehm, aber Angst musst Du wirklich keine davor haben. Außerdem führen gute Ärzte sie heutzutage uch mit Narkose aus, wenn Du danach fragst! Aber auch ohne wirst Du ja leicht betäubt und nach 5 Minuten ist schon alles vorbei. Also verschaff Dir Gewissheit. Das ist auf jeden Fall das Beste!!!
liebe Grüße
Janie