hallo ihr lieben,

habe da mal ne wichtige frage und zwar was frauen wirklich wollen??? ich will einem single freund von mir helfen und ein paar anregungen hier sammeln. ich freu mich über jede antwort, kann auch witzig sein. ich will hn einfach aufmuntern und auh etwas verarschen.....

lg engelchen

Na
wie meinst du das jetzt? generell?

frauen wollen nen kerl der humor hat, manchmal den bösen spielen kann, aber gleichzeitig lieb ist, einen der weiß, was er will und mit beiden beinen aufm boden steht.
keinen der nur verpeilt ist und seinen arsch nicht hochkriegt...

Eine gute Mischung...
ja, ganz genau, Frauen wollen einen richtigen MANN. Das bedeutet, dass er weiß was er will. Kienen Typ der sein Leben damit verbringt in den Tag hinein zu leben. Einen der Ziele hat und einen der schonungslos ehrlich ist. Einen mit dem man sich mal zoffen kann, der aber trotzdem lieb und fürsorglich ist und ne gewisse Portion Humor mitbringt. Sich einfach selbst nicht zu ernst nimmt, sondern auch über sich selbst lachen kann. Einen der einem Freiräume lässt und selbst auch ein Leben neben der Beziehung führt. Einen phantasievollen, intelligenten Chaoten mit Herz!

4 Tage später

Hehe
einer der beschützen kann
nich allzu weich (auch wenns heißt mänenr könn gefühle zeigen..schoon aber keien heulsuse)
hübsch^^
liebenswert
spassig
einer der ziele hat
und den man auch mal tröstn kann:)