G
glenda_12760220

• 21. Sept 2009
  • Beitritt 26. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo =)

Hab eine Frage, hab heute vom Hautarzt das duac akne gel verschrieben bekommen.
    In der Packungsbeilage steht:
    "Es wird empfohlen, Sonnenbaden und Solarien auf ein Minimum zu beschränken".

Jetzt ist aber gerade Sommer und ih bin so gut wie jeden Tag im Freibad und nächste woche gehts auch ab in Urlaub, da werd ich mich auch in die Sonne legen!
    Soll ich das Produkt dann nicht anwenden?

Aber ich möchte ja schon eine Besserung.

Mein HA hat von einer creme gesprochen(kein name genannt) die er mir verschreibt die ich 2 mal anwenden soll nachdem ich ein gemsich auftrage. Auf der packungsbeilage von duac steht abe rnur einmal täglich abends. und im i.net hab ichs auch nur so legesen, kann mir jemand helfen?

Aber meine größte frage ist das mit dem Sonnenbaden!

Danke für Antwort =)

(ich habe leichte bis mittlere akne bzw pickel)

• Rote Pickelchen
    dagegen hilft am Besten Babypuder ich hab den von babylove der is billiger als der von Penaten riecht abe rnich so gut wie der^^ einfach darauf tupfen stört nich un hilft wunderbar!

• Also..
    ..ich hätte den tipp am besten in der Badewanne im Warmen wasser. Die Haare werdenw eicher und du brauchst keinen Rasierschaum. Am Besten amchst du es mit Einwegrasierern zb. von Balea da kostet ein 5er pack nur 1 und die sind echt gut. Da kommst du an alle härchen dran. und in der wanne ist es auch angenehmer..ab und zu den rasierer wieder enthaaren dann gehts elichter und du bekommst keine schnittstellen. Am besten oben anfangen und weiter unten die haut glatt ziehen. Auch mal hinsetzen dann gehts für zwischendrin besser^^ also wenn du alles weg haben willst.
    :)

• Hehe
    einer der beschützen kann
    nich allzu weich (auch wenns heißt mänenr könn gefühle zeigen..schoon aber keien heulsuse)
    hübsch^^
    liebenswert
    spassig
    einer der ziele hat
    und den man auch mal tröstn kann:)

• Hey also ich hab seit langer Zeit ein problem. Meine Schamplippen sind irgendwie recht groß und auch gerötet. Wenn cih meine Tage hab dann nur am 2ten tag sehr stark und sonst immer nur leicht und auch bräunlich. Das brennt dann imemr sehr. Ich habe auch eine art Bluterguss(nur ganz klein) an der knospe. Auserdem riecht der ausfluss manchmal unangenehm.
    Kann mir jemand helfen? was ich dagegen tun kann? ich hab mal was davon gehört jogurt auf einen Tampon zu tun und ihn über nacht drinnen zu lassen. Hilft das was?