• Beauty
  • Intimrasur katastrophe!!!!hiiilfeeeeee=(

hallo=)
ich habe ein problem seit kurzem rasiere ich mich in meinem intimbereich kriege das aber eigtl so gut wie nie richtig hin...als erstes stutze ich die haare,dann rasierschaum drauf und dann mit einem rasierer(nicht elekterisch von venus mit beweglichem kopf),dass problem ist
1.geh das an meinen schamlippen gar nicht ab...fast nicht...da unten wo es so empfindlich ist
2.kriege ich pickelchen...udn es tut weh
3.habe ich überall noch stoppeln,aber ich will das ganz weg haben,dass es schön weich und so ist....=(
---->kennt jm das problem und kann mir tipps gebn
geht das vllt besser mit nem anderen rasierer wenn ja mit welchem(vllt auch elektronisch)
dankkee für die antworten im vorraus=)
ich hoffe ihr helft mir
lg
starlightly:-)

4 Tage später

Also..
..ich hätte den tipp am besten in der Badewanne im Warmen wasser. Die Haare werdenw eicher und du brauchst keinen Rasierschaum. Am Besten amchst du es mit Einwegrasierern zb. von Balea da kostet ein 5er pack nur 1 und die sind echt gut. Da kommst du an alle härchen dran. und in der wanne ist es auch angenehmer..ab und zu den rasierer wieder enthaaren dann gehts elichter und du bekommst keine schnittstellen. Am besten oben anfangen und weiter unten die haut glatt ziehen. Auch mal hinsetzen dann gehts für zwischendrin besser^^ also wenn du alles weg haben willst.
:)

Rote Pickelchen
dagegen hilft am Besten Babypuder ich hab den von babylove der is billiger als der von Penaten riecht abe rnich so gut wie der^^ einfach darauf tupfen stört nich un hilft wunderbar!

21 Tage später

Sugaring
Versuche doch einmal die neue Sugaring-Methode Du bekommst eine super Haut ohne Pickel und die Haare sind für Wochen fort.
Infos unter www.professionalsugaring.com