R
roshan_12262420

• 15. Juli 2009
  • Beitritt 19. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Enthaarung mit Zucker
    Lass Dir den Intimbereich mit Zucker enthaaren(Sugaring) tolles Ergebnis und keine Pickel.
    Einfach super.
    Ich lasse es immer bei Professional-Sugaring in Karlsruhe machen. :-D

• Sugaring
    Schau doch,ob Du in Deiner Stadt eine Behandlung mit Zucker machen lassen kannst, das sogenannte Sugaring .
    Ich habe es in Karlsruhe bei Professional-Sugaring machen lassen und bin total begeistert.
    Selber machen führt zu keinem guten Ergebnis und tut sehr weh :-/

• Waxing in karlsruhe
    In Karlsruhe kannst Du ein Waxing bei Professional-Sugaring am Ludwigsplatz machen lassen. Dort wird mit Zucker gearbeitet.
    Schau doch Mal unter www.professionalsugaring.com nach.
    Ich war von dem Ergebnis begeistert.

• Hollywood Waxing
    Schau doch Mal bei Professional Sugaring in Karlsruhe vorbei. Infos findest Du unter www.professionalsugaring.com
    Dort kannst Du Deinen Intimbereich mit Zucker enthaaren lassen.
    Ich war begeistert :FOU:

• an0N_1296849899z

Sugaring
    Schau nach einem Institut die Haarentfernung mit Zucker anbieten(Sugaring).
    Ich habe es in Karlsruhe machen lassen bei Professional Sugaring und bin total begeistert.

• Haarentfernung mit Zuckerpaste
    Hallo Carsten,

das nennt sich Sugaring :-) ich habe diese Behandlung in Karlsruhe bei Professional Sugaring machen lassen und bin total begeistert.

• Sugaring
    Lass Dir die Haare mit Zucker entfernen nicht lachen..man nennt das Sugaring aber nur in einem professionellen Institut. Ich gehe zu Professional-Sugaring in Karlsruhe.
    Danach werden Deine Haare immer feiner und Dein Intimbereich ist mindestens für 4 Wochen haarfrei.Ich finde diese Methode super :-D

• Sugaring
    Wenn Du die Möglichkeit hast, es in Karlsruhe machen zu lassen , dann geh zu Professional-Sugaring am Ludwigsplatz.
    Du wirst begeistert sein :-D

• Sugaring
    Hält länger und Du bekommst eine tolle Haut zudem werden die Haare immer feiner und weniger.
    Noch mehr Infos findest Du unter www.professionalsugaring.com

• Sugaring
    Versuche Mal die Sugaring-Methode tolle Haut keine Pickel und die eingewachsenen Haare gehen zurück :FOU:
    Profis findest Du in Karlsruhe bei www.professionalsugaring.com

• Sugaring
      Ich lasse meinen Intimbereich in Karlsruhe bei Professional-Sugaring enthaaren EINFACH SUPER!

• Sugaring
      Wenn Du einen glatten Intimbereich mit einer supertollen Haut möchtest, dann lass Dir die Haare mit der Sugaring-Methode entfernen.
      www.professionalsugaring.com

• Sugaring
      Am sanftesten mit der Sugaring-Methode

• Sugaring
      Lass Dir die Haare mit der neuen Sugaring-Methode entfernen. Da wird die Haarwurzel mit entfernt und danach hast Du keinen dunklen Schatten mehr.
      Du kannst es in Karlsruhe bei Professional-Sugaring am Ludwigsplatz machen lassen.

• Intimenthaarung
      vergiss das Rasieren und lass Deine Haare mit der Sugaring-Methode entfernen...kein jucken,keine Pickel dafür eine super Haut!
      In Karlsruhe kannst Du es bei Professional-Sugaring am Ludwigsplatz machen lassen.

• cedar_11903723

Sugaring
      Lass es lieber in einem professionellen Studio machen.
      ich war bei professional-sugaring in karlsruhe und bin begeistert!

• Sugaring
      Den Po kannst Du super mit der Sugaring-Methode enthaaren lassen!!
      Die Haare werden feiner und weniger schau Mal auf die Seite von Professional Sugaring

• Sugaring
      Wenn Du die Möglichkeit hast in Karlsruhe eine Behandlung machen zu lassen, dann geh zu Professional Sugaring am Ludwigsplatz Infos findest Du unter www.professionalsugaring.com

• Sugaring
      Schau Mal unter www.professionalsugaring.com rein dort wird Dir geholfen.Einfach SUPER

• Sugaring
      Die Beste Methode um Haare sanft und effektiv für lange Zeit zu entfernen.
      Schau Mal unter www.professinalsugaring.com
      Du wirst begeistert sein von den Behandlungsergebnissen!