ich bin 27 und der Dauersingle in Person.
Erst mit 19 hatte ich meine erste Beziehnung, wobei man damals wohl nicht wirklich von Beziehung reden konnte. Er war ein notorischer Weiberheld und ich hab mich fast 5 Jhre lang verarschen lassen. Seither gab es nur ien paar Flirts.
Zugegeben, da ich was meine berufliche Unabhängigkeit angeht sehr ehrgeizig bin und neben meinem Job immer wieder Abendschulen besucht habe, hatte ich auch nicht wirklich viel Zeit jemanden kennenzulernen. Und wenn, dann stimmte es einfach nie...
Nun meine Frage: Habe ich wirklich zu hohe ansprüche, weil ich jemanden kennen lernen möchte der mit beiden Beinen auf dem Boden steht? Weil ich nicht die faule Couchpotato haben möchte, der ich alles hinterher tragen muss?
Ich will einfach jemanden, der mitdenken kann, seinen Arsch hochkriegt und nicht jedes WE besoffen von irgendeiner Party kommt. Feiern tu ich ja auch gern, aber daraus sollte nicht das gesamte Leben bestehen. Zumindest nicht mehr mit Ende 20!
Man hat doch seine Zeile im Leben und will sich irgendwann mal was aufbauen, oder?!
Also, wäre extrem dankbar für Eure Antworten und würd mich auch freuen Mal die Meinung der Männer zu hören!
Liebe Grüße
Janie