alsooo... ich hab scho im Forum "das 1.Mal" einen Thread eröffnet, aba irgendwie antwortet da keiner mehr & ich glaub, es kennt sich auch keiner mehr aus (ich auch net), weil in meinem Lebn im Moment alles irgendwie net so lauft wie ichs will (zumindest in da Liebe). Nja, es ja eigentl das übliche Problem: ich hab mich vor einem halbn Jahr total verknallt und mit ihm is es halt imma son auf und ab (momentan eher ab), meistens beachtet er mich halt gar net. Und Scheiße, das tut halt weh. No dazu wird jez imma beschi*** wegn da Tanzschul... er is "zufällig" in denselbn Kurs gangen, aba dann hats ihn ein paar Mal net gfreut und er is net hingangn, und jez geht er gar nimma. Das find ich halt echt voll scheiße, weil das die einzige Möglichkeit gwesn wär, irgendwie an ihn ranzukommn.
Nja und ich weiß jez echt nimma wies weitergehn soll. Ich glaub net, dass das no lang so weitergehn kann... Please gebts ma irgendwelche Tipps
Lg desperategirl
P.S. ich hoff es is alles halbwegs klar und zusammenhängend beschriebn... i bin scho a bissal müd und scho langsam wird das Ganze auch no imma komplizierter
No imma verzweifelt verliebt
Was meint ihr?
Soll ichs ihm sagn? Net, dass ich mir davon was erwartn würd, aba mir würds wahrscheinlich bessa gehn, weil ich das endlich beendn könnt, und aufhörn könnt zu hoffn...
Das Problem falls ichs ihm sagn würd: die Schul is kein besonders geeigneter Ort für sowas... und wie ich sonst an ihn rankomm weiß ich net
wär cool, wenn ihr mir eure Meinung schreibn könntet
Lg desperategirl...
Das Ende
thx für eure zahlreichn Antwortn - ihr könnts sie euch schenkn. Es is alles aus.
Kopf hoch
du sagst es ist alles aus? Inwiefern? Naja falls du es ihm immer noch nicht gesagt hast, dann mache das auch nicht so auf einen Schlag. Das hat bei mir auch schon mal ein Freund gemacht und ich wusste wirklich nicht, wie ich reagieren sollte.
Vll fragst du ersteinmal nach seiner Icq-Nummer, klar dafür müsst ihr in ein Gespräch geraten. Am besten wäre es, wenn du ihn mal in der Disco sehen würdest oder soetwas. Da ist die Hemmschwelle meistens eh mehr so groß.
Versuchs einfach, mehr als ein nein kannst du ja nicht bekommen =)