S
sheryl_12546305

• 10. Mai 2008
  • Beitritt 26. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sheryl_12546305

Sorry kp warum das nicht draufgekommen is -.-
    ...hallo sagen, nach und nach ergibt sich dann sicherlich ein Gespräch.

Blicke sagen auf jeden Fall mehr als tausend Worte und sind auch viel wichtiger. Wenn man jemanden noch nicht so gut kennt und Interesse für ihn hat, dann verrät man dieses eher durch die Blicke und durch die Gestik.

Viel Erfolg

• So verhalte ich mich
    Also wenn ich merke, dass mich jemand scheinbar mag, also mir Blicke zusendet und ich diesen auch durchaus interessant finde, dann werfe ich ihm auch Blicke zu. Diese lasse ich aber kurz ausfallen, denn er soll ja schließlich nicht denken, dass ich irgendwie leicht zu haben bin.

Außerdem lächele ich ihn an. Falls ich den Jungen kenne, dann fange ich auch ein Gespräch mit ihm an. Falls das nicht der Fall ist, dann warte ich darauf, dass er mich anspricht. Ich mache dann auf mich aufmerksam, indem ich mich unauffällig in seine Nähe stelle und mich mit meinen Freunden amüsiere.

Ich würde dir raten, dass du das ganze noch ein wenig beobachtest und wenn sie dich dann wirklich öfter anschaut kannst du ihr ja zulächeln und mal

• asdms_12166458

Vielen Dank
      ist mal interessant was ein Junge darüber denkt^^ hmm....mal schauen, ob ich mich traue ihn zu fragen,wäre mal ne echte Überwindung :D

Ich muss einfach irgendwie am Ball bleiben.

Lg :-)

• an0N_1254630699z

Ja mach ich auch
        ich war ja distanzierter und er kam ja auch öfter auf mich zu. Doch irgendwann kann ich mir denken, dass er auch mal keine Lust mehr darauf hat, weil er denkt, dass ich ihn gar nicht mag.

Das Problem ist wie gesagt, dass wir beide so schüchtern sind -.- aaaah ich würde so gerne in seinen Kopf schauen können, denn wenn ich wüsste was er denkt, wäre alles nicht mehr so doof. Klar ich kann ihn ja fragen, aber no dann spricht sich das noch rum, oder er sagt vll nein....nene das mag ich nicht.^^

• Tach
        ich kenne das und dachte auch niemals, dass ich mal jemanden finden würde, den ich super toll finde. Das ist nun passiert, doch leider ist biher noch nichts draus geworden...naja ^^

aber vll solltest du einfach offener sein und die Männer die dich z.B einladen nicht abblitzen lassen sondern ersteinmal mit ihnen reden, aber ihnen auch klar machen, dass du nicht so schnell eine Beziehung eingehen möchstest. Dann kannst du ja schauen, ob du Gefühle entwickelst oder halt nicht.

• Hmm
        siehst du ihn denn auch mal so oder schreibst du nur mit ihm? Hörte sich so an, als ob du nur mit ihm schreiben würdest^^

lg

• Ich bin eine^^
          War euer Verhältnis denn eher freundschaftlich? Wenn ja, dann kann ich gut verstehen, warum sie dich ignoriert. Sie hat sich dann sicherlich nur auf die Freundschaft mit dir eingestellt. Wenns ie näher an die interessiert gewesen wäre, dann wäre sich mehr auf dich zugegangen.

Das kenne ich leider auch von mir. Viele Frauen wollen einfach nur gerne jemanden haben mit dem sie reden können und so weiter. Doch leider bin ich jedenfalls der Meinung, dass Frauen und Männer nicht befreundet sein können, jedenfalls nicht sehr gut.

Frag sei doch einfach mal, ob sie irgendetwas hat.

• Kopf hoch
          du sagst es ist alles aus? Inwiefern? Naja falls du es ihm immer noch nicht gesagt hast, dann mache das auch nicht so auf einen Schlag. Das hat bei mir auch schon mal ein Freund gemacht und ich wusste wirklich nicht, wie ich reagieren sollte.

Vll fragst du ersteinmal nach seiner Icq-Nummer, klar dafür müsst ihr in ein Gespräch geraten. Am besten wäre es, wenn du ihn mal in der Disco sehen würdest oder soetwas. Da ist die Hemmschwelle meistens eh mehr so groß.

Versuchs einfach, mehr als ein nein kannst du ja nicht bekommen =)

• an0N_1268897199z

Danke =)
          jap ich denke auch oft, dass er denkt, dass ich weiter nichts von ihm will. Aber eigentlich gehe ich auch wohl auf ihn zu usw. Ach menno, keine Ahnung was er denkt =(
          Wenn ich mutig wäre, dann würde ich einfach hingehen und sagen: hey lass uns mal dann und dann was machen aber leider bin ich nicht so ein Mensch.

Naja ich warte ersteinmal ab^^ hab ja noch ein bisschen Zeit.

vielen Dank aber :-)So ein Forum ist doch etwas Tolles

• Kein gutes Zeichen
            Leider ist das Ignorieren bei Männern kein gutes Zeichen. Es bedeutet einfach nur: Ich will meinen Freiraum.

An deiner Stelle würde ich ihn einfach nicht mehr anschreiben, sonder ignorieren. Wenn er wirklich noch Interesse hat, dass kontaktiert er dich schon.

Du weißt ja sicher, dass Männer es absolut nicht mögen, wenn man ihnen hinterherrennt.

Klar, das war dumm von ihm. Was soll das auch bitteschön? Doch leider kannst du nichts dran ändern. Zeig ihm einfach, dass er nicht der einzige Mann auf der Welt ist ;-)

viel Glück

• Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich schrecklich verliebt. Achja die Liebe ist schon etwas tolles, aber leider nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ;-)

Und das genau weiß ich bei meinem "Schwarm" nicht.
              Ich habe mich in einen Bekannten verliebt. Ich kenne ihn noch nicht so lange (ca. 6 Monate), doch ich kann sagen, dass ich ihn beim ersten Mal, als ich ihn gesehen habe schon umwerfend fand. Ich dachte mir: hmm, sieht der gut aus usw. Klar, das ist alles nur oberflächlich und ich habe diesen Gefühlen meinerseits auch keine große Bedeutung geschenkt.

Doch nun gehe ich seit Anfang der zwölften Klasse mit ihm zusammen in 2 Kurse und ich habe ihn näher kennengelernt. Wir haben leider nur 2 Mal pro Woche zusammen Unterricht. Ich liebe es, wenn er redet und auch sein Charakter ist toll. Er hat die gleichen Grundeinstellungen wie ich. Ein Beispiel: Wir haben einen Schwulen im Kurs und alle anderen Mädchen und Jungen machen dumme Sprüche, wenn sie ihn sehen. Das finde ich so unnormal und ich mache nie mit. Oh man, die sind 18/19 Jahre alt oO... Was soll das denn bitte auch? Naja und letztens haben sie wieder über ihn gelästert und mein Schwarm hat zu ihnen gesagt, dass sie es doch bitte lassen sollen. Und dann lacht er mich auch immer an und sucht meine Nähe. Ich merke, dass er mich auch toll findet, doch ich bin sehr komisch. Wenn ich jemanden mag, dann kann ich mich einfach nicht überwinden ihm alles zu sagen. Und nein das würde ich auch nicht tun. Bis jetzt war es auch immer so, dass die Männer zu mir gekommen sind und den ersten Schritt gemacht haben. Dabei waren zwar sehr oft komische Machos und so weiter, doch auch "vernünftige". Ich bin ein wirklich beziehungsunfähiger Mensch, denn bis jetzt habe immer ich Schluss gemacht, weil ich einfach nichtdas gleiche, wie mein Partner empfunden habe -.-

Ich kann nur noch an ihn denken. Letztens waren meine 3 Freundinnen und ich bei Burger King. Er war auch da und wir haben uns dann alle zusammengesetzt. Dann sagte meine Freundin zu ihm: "und hast du eine Freundin? Ich hab dich doch vor na Zeit mal mit so einer gesehen?" Er sagte: " nein, nicht mehr. Nach einer gewissen Zeit habe ich gemerkt, dass sie sehr kindisch ist." (Das wusste ich natürlich schon, dass er Schluss gemacht hatte, denn ich habe immer ein offenes Ohr, wenn es um ihn geht^^) Auf jeden Fall sagte meine Freundin dann zu ihm, dass ich noch Single sei. Er lachte mich an und rückte ein Stück näher zu mir. Ja und ich sagte dann: "Ich bin bindungsunfähig." Ah? warum sage ich soetwas? In solchen Situationen geht mein Mund zu schnell auf und unnützes, wirres Zeug, was ich gar nicht so meinte kommt aus mir heraus -.-

Jaaap, ich bin verrückt.

Das blöde daran ist, dass ich nach der zwölften Klasse abgehe und ihn danach bestimmt nie wieder sehe... Wenn ich nur einen Gedanken daran verschwende, dann bin ich tieftraurig, weil ich noch nie solche Gefühle empfunden habe. Ich hatte zwar schon viele Freunde, doch ich war nie verliebt und daran ist die Beziehung letztendlich dann immer gescheitert.

Er mag mich auch und so wie ich das analysiert habe schaut er mich auch anders an als die anderen Mädchen. Doch ich denke niemals, dass er den ersten Schritt machen würde.

Was würdet ihr mir raten? Wie soll ich an die Sache heran gehen? Ja, ich weiß... das klingt äußerst kindisch, doch diesmal ist das Gefühl echt.

Auf jeden Fall wollte ich warten, dass er auf mich zukommt, doch leider ist er genauso schüchtern wie ich =(

LG :-)