Ui wie soll ich den bloß anfangen?
Also ich bin seit gut einem halben Jahr Single.
Am Anfang hab ich mich ehrlich gesagt gefreut nach fast 3 Jahren wieder "Frei" zu sein.
Aber das war dann wohl nur die anfängliche Freude...
Mir ist aufgefallen das ich einfach jemanden zum kuscheln brauche, jmd der einfach da ist und einem zu hört, einen tröstet und über alles mit mir reden kann.
Natürlich hat man da auch ne beste Freundin aber ich finde da gibt es doch einen großen Unterschied.
Ich lerne gerne neue Leute kennen und natürlich auch junge Männer, aber das große Problem ist , ist mir auch erst neulich aufgefallen, dass ich viel zu wählerisch bin.
Nach meiner letzten Beziehung die eigentlich ziemlich in die Hose gegangen ist und die Beziehung davor wo mir aufgefallen ist das ich etwas anderes Suche und brauche, halte ich immer nach meinem " Traumtypen " ausschau. Was ja eig sehr dämlich ist. Männer die Intresse an mir haben und es auch zeigen, lasse ich eiskalt abblitzen nur weil sie ein Kreterium nicht erfüllen.
Mein Traummann muss gut aussehen, mir das Frühstück ans Bett bringen ( Ich sage ja nicht das ich das anders rum nicht machen würde... sogar gerne), romatisch sein, mit mir baden gehen und all sowas.
Ich hab einfach eine zu perfekte Vorstellung, wie kann ich dieses denken bloß ablegen??, So finde ich ja niemehr einen :(
Hat jmd vllt das gleiche Problem, das er in der letzten Beziehung nicht soo großes Glück hatte und jetzt nur noch das Beste sucht??
ich freu mich auf Rückmeldungen
Lg Summer