Schlechtes Selbstbewusstsein
Hi!
Ich würde sagen der Mann hat ein echtes Problem. Solange Du ihm hinterhergedackelt bist, hatte er Interesse, aber beim ersten Zeichen davon, dass Du nicht alles mit Dir machen lässt, fühlt er sich plötzlich gekränkt.
Mag sein, dass er sich dessen nicht mal bewusst ist, aber so sind manche Kerle halt. Ich schätze er hat ein mächtiges Problem mit seinem Selbstbewusstsein, ob bewusst oder unbewusst.
Da es vorhin in einem Posting um Körpersprache ging: Körpersprache macht über 80% unserer Kommunikation aus, dann kommt noch Stimmlage und Geschwindigkeit etc, also verbale Sprache, einen noch kleineren Teil macht das gesprochene oder geschriebene Wort selber aus. Und wenn selbst das wie ein einer SMS noch kurzgehalten und verstümmelt wird, bleibt nicht mehr viel über.
SMS lassen sich schnell schreiben, in den Arm nehmen etc ist auch nicht weiter schwer, aber was hatte er denn sonst noch zu bieten?
Wenn Du überhaupt noch eine Chance willst, dass er Dich wieder interessant findet, hake ihn ab. Das ist Deine grösste Chance, das er Dich plötzlich wieder interessant findet.
Aber ehrlich gesagt: Jemanden mit solchen Manieren, der sich dieser schlechten Wesenszüge offensichtlich nicht mal bewusst ist, den würde ICH nicht haben wollen.