Hi, ich bin neu hier und hoff, ihr könnts mir ein bissal helfn...
Also ich hab ein Problem (sonst wär ich ja net hier^^)
Also ich hab mich vor ca. 4 Monaten in einen verliebt, der in meine Klasse geht. Das Problem: ich hab auf diesem Gebiet eigentlich gar keine Erfahrung, weil ich noch nie verliebt war. Er war eine Zeit lang echt nett zu mir und wir schreibn auch manchmal auf MSN. Meine Freundinnen habn es zu Schulanfang so eingfädelt, dass er in denselbn Tanzkurs geht, aba da geht das Problem scho los: er hat mich bis jez no nie aufgfordert, sondern weicht mir irgendwie aus (zumindest hab ich das Gfühl).
Ich weiß jez echt nimma, was ich tun soll, ich würd mich ja gern mal mit ihm außerhalb der Schule treffn, aba solang er mich ignoriert, kann ich ihn ja net fragn. Ich würd ja mit Freunden zusammen was unternehmen, aba er hassts, mit ner Gruppe unterwegs zu sein.
Im Moment gehts mir echt scheiße, bin zeitweise richtig depri und kann mich auf nix mehr konzentriern...
Ich hoff, ich habs halbwegs so gschriebn, dass mas auch versteht... Ich brauch echt Hilfe, wär cool, wenn ihr mal was schreibn könntets...
Thx a lot
Desperategirl
Verzweifelt verliebt
Mmh...
echt doof..wenn er nicht inner grußße unterwegs ist.......kennst du denn seinen besten freund oda so??..dann könntest du ja mal mit dem reden ob er ihn nicht überzeugen kann mal alle ins kiono oda was essen zu gehn....?...
Cool^^
thx katka16, is echt ne supa Idee das mit seinem bestn Freund... hab scho mit ihm gredet und jez gehn wir nächste Woche zu dritt (und vl geht noch eine Freundin von mir mit) ins Köö.
Habts ihr vl irgendwelche Tipps für mich?
Tipps
hey!!!!
wenn ihr zusammen weg geht versuch doch einfach ein was über hinraus zu finden und am besten wäre es echt wenn ne freundin von dir mitkommt sonst ist es net so schön, ich sprech da asu erfahrung....
lg biene
Very very desperate
Ooookay... also im Moment gehts mir echt scheiße. Alles aufzurolln wär zu kompliziert (weil ich verstehs ja selber net!). Also Tatsache is, dass wir net im Köö warn, und dass er mich noch imma (oda scho wieda??) ignoriert. Ich hab jez echt ka Ahnung mehr, was ich machn soll und nja es gibt da no ein Problem... und zwar hab ich von einem Freund von ihm erfahrn, dass er sich von der Tanzschul abmeldet! Ich finds echt voll scheiße, weil in der Schul ignoriert er mich sowieso und in der Tanzschul wär die einzige Möglichkeit gwesn, irgendwie an ihn ranzukommen (er hat mich auch doch mal aufgfordert, boah war ich da happy; aba wahrscheinlich war das nur, weil niemand Besserer da war...)
also, am liebstn würd ich ihn im Moment vergessn... aba das geht net, weil ich ihn ja jedn Tag seh!! Ich bin echt voll, voll depri...
Nja, das wars dann auch schon
thx für jedn Tipp
desperatedesperatedesperatedesperatedesperategirl
Desperatedesperatedesperatedesperat...
Mir gehts absolut scheiße, bitte HELFTS MIR!!
Also er hört wirklich mitm Tanzn auf (siehe älterer Beitrag). Er ignoriert mich. Fühl mich scheiße (wie schon erwähnt).
WAS SOLL ICH MACHN?????
Thx für alles, was ich schreibts (aba please net irgendwie dass ich ihn vergessn soll - das hab ich scho soo oft versucht!!)
Lg a very very very desperate girl
Kein plan
Alsooo... es is alles viel, viel zu kompliziert, als dass ichs aufschreibn könnt. Also Tatsache is, dass er jez wirklich nimma in die Tanzschul geht (er war einmal wieda dort hat auch mit mir tanzt und dann war er krank und jez geht er nimma - very complicated, ich weiß^^)
Nachdems mir echt scheiße geht, wenn ich dauernd an ihn denk und daran, wie er mich ignoriert, hab ich scho oft genug versucht, ihn zu vergessn. Das Problem: imma wenn ichs scho fast gschafft hab, braucht er dann wieda was von mir oda sagt irgendwas Nettes, so dass dann alles wieda no viel schlimmer is als zuvor...
Ich halt das jez echt nimma aus, no ein halbes Jahr (oda länger) steh ich das nimma durch, ich will mich auch auf was anderes konzentriern, und mich wieda mehr um die Schule kümmern. Ich weiß net, vl. kann ich dem Ganzn wirklich nur ein Ende, bereitn, wenn ichs ihm sag. Irgendwo hab ich mal glesn, dass ma manchmal erst vergesssn kann, wenn ma einen Korb gkriegt hat (und was anderes als ein Korb würd dabei eh net rauskommen). Und ich denk ma, sehr viel beschissener als es im Moment is, kanns eh nimma werdn. Nja, no ein Problem is, dass ich nie mit ihm allein bin...
Please schreibts ma, was ihr denkt. Würds mir besser gehn, wenn ichs ihm sag?? (no dazu kommt, dass wir ja in eine Klasse gehn... also es würdn alle mitkriegn...)
thx für alle Tipps und hoff ihr seids guat ins neue Jahr grutscht
Lg desperategirl
Antwortets please
würd ma echt helfn...