Hab
hab die pille lamuna.ich würde auch nur 2 weitere pillen benötigen.oder höchstens 3.........
Eelli_12373972
- 20. Apr 2009
- Beitritt 13. Feb 2007
- 14 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo leute!
hab mal eine frage.....ich möchte an einem wochenende nicht meine tage bekommen....ich nehme die pille....kann ich diese einfach ein paar tage länger nehmen .damit sich der tag verschiebt ,dass ich meine tage bekomme?..........wäre wirklich unpraktisch an dem wochenede ;-) ......danke im vorruas für die antworten.lgHi
mmh..ich würd ihm ein ultimatum stellen...und ne kelien pause..vlt gelingt es dadurch und er wird es verstehen...bei mir war es so..als mein freund mir das gesgat hat..aba da war es schon zu spät...er hatte ne andere und machte mit mir schluss....hey....mein freund hat gestern mit mir shcluss gemacht....ich weiß nciht weiter...er hat mir eiskalt gesgat dass er mich nicht liebt ..obwohl wir 1 jahr und 4 monate zusammen waren..und hat sofort eine neue....es tut so weh ..ich hatte mit ihm mein erstes mal...er ist mein ein und alles...ich hab mich auch schon geritzt ..weil es so wehtut..ich weiß nicht mehr weiter.....ich brauche einen rat...
- erma_12045099
Dankeschön
..ist dadurch jetzt aber der rythmus gestört...muss ich die pille jetzt immer mittwochs nehmen? Hi
ich denke das ist ne pilzinfektion..am besten zum FA gehen..die gibt einem ne Creme oder Zäpfchen..das hilft sofort...ich hatte das auchHi
vlt solltest du mal den arzt fragen.vlt verträgst du ja diese pille nicht mehr...hallo.......
ich habe die pille einen tag zu früh genommen..nach meiner pause....also am mittwoch hatte ich die letzte und eine woche später am mittwoch hab ich die erste eingenommen....ist es schlimm wenn man sich mit einem tag verrechnet??- In Schluckauf?
Das ist
ganz normal..unser hund hat auch manchmal schluckauf....ich denke das kommt vom essen.....unser bekommt meistens schluckauf nach dem essen....=) hallo.ich habe seit ein paar tagen juckreiz am after....an der scheide auch etwas..aba ich glaube dass kommt von rasieren...wenn die haar enachwachsen..aba am after hatte ich das noch nie...meint ihr das ist schlimm??
Mmh...
echt doof..wenn er nicht inner grußße unterwegs ist.......kennst du denn seinen besten freund oda so??..dann könntest du ja mal mit dem reden ob er ihn nicht überzeugen kann mal alle ins kiono oda was essen zu gehn....?...- ceren_12434475
Ne..
ist echt nicht deswegen..das hätte ich gemerkt...bin keine mehr hey!
heute wollte ich mit meinem freund schlafenn...als wir dann zum vorspiel kamen,ist er mit seinen fingern in meine scheide reingegangen....dabei hat er mich verletzt...denn danach kam blut heraus...
Soll ich morgen zum Frauenarzt gehn..oder warten bis das von alleine heilt???
danke im vorraus für die antworten
- michal_12643351
Sry
das mit dem impfen war ne falsche formulierung...das weiß ich auch dass das nicht geht..... hallo!!
Ich hätte einen Frage.
Ich möchte mich eugentlich gegen den Gebärmutterhalskrebs impfem lassen.
Doch dabei gibt es ja eine Kriterien.
Ich habe Geschlechtsverkehr mit meinem Freund,doch wir machen es immer mit Kondom.Nur einmal ist das Kondom für einige Sekunden weggerutscht und hatten es ungeschützt.
Ich habe gehört, dass man die Spritzen nur bekommen darf wenn man noch nie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte....Zählt das jetzt auch als ungeschützter Geschlechtsverkehr...da es ja nur ein paar sekunden waren?
danke im Vorraus für eure Antworten
kati
- elli_12373972
Ach..habbich vergessen zu schreiben...
ich bin genau in der 2. woche des zyklus... - lara_11853551
Ok gut...
ich nehm die schon seit 4 monaten...aber ich hoffe und glaube auch nicht dass die pille versagt....danke für die antwort Mmhh
hi
ich hab son ähnlcihes problem...aber in bio haben wir gelernt dass man von lusttrpfen auch schwanger werden kann..ich wurde dir raten zur freuenärtzin zu gehn..byehi!!
ich habe heute mit meinem freund geschlafen...als er gekommen ist...blieb ich noch auf ihm sitzen....doch als ich aufstand, war das kondom noch in meiner scheide..und sein sperma ist auch etwas ausgelaufen....ich nehme die pille,doch totzdem hab ich etwas anst schwanger zu sein.....kann das sein dass trotzdem etwas in meine scheide gekommen ist und ich schwanger sien kann?
hallo!
seitdem ich mich regelmäßig untenrum rasiere bekomme ich rote pusteln,die dann auch bluten wenn ich mich ein paar tage später wieder rasiere.liegt das vlt daran dass ich vlt lieber wachsen sollte?..oder kann mich vlt jemand über etwas anderes aufklären?
danke im vorraus