Hallo
Weiß nicht wie das passieren konnte,
aber ich habe mich auf den 1. Blick verliebt.

Er ist eigentlich gar nicht mein Typ, aber lächelt mich an, ich seh seine treuen Augen, er spricht kurz mit mir, und mir ist klar - das ist er!
Der perfekte Mann für mich.

Kann das sein, das man innerhalb von wenigen Sekunden, sich so sicher sein kann?
Ich seh ihn nächste Woche wieder, aber wir haben kein Date vereinbart, es ist auf einem gemeinsamen Event auf dem wir sind.

Was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten? Bin total durcheinander.

Bitte um hilfe!
Danke

21 Tage später

Tja...
Ich nehm mal an, du hast ihn bereits gsehn und hoff, dass die Liebe net zu bröckeln angfangn hat...
Mit Liebe auf den 1. Blick is das imma so eine Sache. Oft sollt ma nicht von "Liebe" sonders eher von "Verknallt sein" oder sich "Hingezogn fühlen" sprechn. Aba ich hab was ganz Ähnliches erlebt (und jez komm ich so schnell da nimma raus). Also der Typ is scho ein 3/4 Jahr in meine Klass gangen, dann warn wir mit der Schule schwimmen und er is imma hergkommen und redet mit mir und schaut mich an mit seinen grünen(!) Augen und dann auf einmal: Peng. und ich war voll verschossen in ihn. Tja, das war im Juni. Und jez krieg ich dieses Gfühl nimma los, ich kann mich auch nix mehr konzentriern und momentan ignoriert er mich auch (siehe verzweifelt verliebt).
Sry, dass ich dir das alles erzähl, wahrscheinlich intressierts dich gar net!! Aba ich muss das mal loswerdn, nachdems mir momentan echt verdammt besch*** geht.
Hoff, du hast mehr Glück als ich!!
Lg desperate girl

4 Tage später

Liebe ist zuviel gesagt, verliebt sein..
.. trifft es schon eher, meisnt du nicht? von liebe kann man nach 10 sekunden ja wohl nicht sprechen. aber das kann sehr wohl passieren, da bin ich ein spezialist. bisher ist mir nur so passiert oder gar nicht :-)