L
lucma_12758061

• 17. Sept 2013
  • Beitritt 25. Apr 2007
  • 20 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen,da ich ein Problem habe das mich belastet! Seit 3 Monaten mache ich WW im Alleingang mit dem Kalkulator und Buch. Versuche so gut es geht die Fit-Formeln zu beachten und halte mich immer an meine Punkte!! Meine Abnahme bisher sind magere 3,5 Kilo. Ich habe immer wieder Schwankungen, die letzten 5 Wochen sahen so aus: 90,2; 89,9;90,5; 89,2; 90,5; 89,7. so schwankt mein Gewicht hin und her, dass nervt und frustriert sehr!!! Dabei ist es mir so wichtig abzunehmen! Woran könnte es liegen das ich so langsam abnehme und immer diese Schwankungen habe? Bitte gebt mir Tipps und wer hat das gleiche Problem?? Danke schonmal für eure Antworten! Lg Sabrinchen

• Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich heute an euch, weil ich meine derzeitige Situation ehrlich reflektieren möchte und ich das Gefühl habe das meine Freunde nicht ganz ehrlich zu mir sind!

Ich bin 25 und bin eine selbstbewusste, aufgeschlossene, ehrliche, humorvolle Frau, die so würde ich mal sagen, schnell Fremde für sich begeistert. Die andere Seite von mir ist extrem gefühlvoll, wenn ich liebe, gebe ich alles von mir und bin immer für die anderen da. Zu meine äußerlichen, wiege 82 Kilo, also "gut was dran" aber laut den anderen bin ich eine hübsche Frau.

Mit 19 hatte ich eine 6-monatige Beziehung, die man eig. nicht so nennen darf, es mangelte von seiner Seite aus an Respekt, Fürsorge, und Achtung, war froh ihn los zu sein.

Seitdem keine Beziehung mehr, aber natürlich versuche, die gescheitert waren. Letzendlich endete jeder Kontakt mit dem männlichen Wesen darin, dass sich der Mann nicht mehr meldete.

Hatte in meinen Leben bisher nur 2 Dates!!! Das letzte am Sonntag. Es war so perfekt, haben uns so gut verstanden, hab versucht mal meine Weiche Seite zu zeigen, aber nicht zu weich, will ja nicht den Eindruck einer verzweifelten, sich nach Liebe sehnenden Frau machen, er sagte noch zum Abschied bis bald und das es schön war. Dann die ganze Woche nur kurzen Kontakt, eher sporadisch, und jetzt meldet er sich gar nicht mehr.

Ich frage mich immer was ich falsch mache....und das all die Männer "Arschlöcher" sind, wage ich zu bezweifeln. Zum. der letzte wirkte so ehrlich und bodenständig auf mich, ich hätte schwören können, er würde es mir ehrlich sagen, wenn kein interesse besteht.

Ich habe den Glauben an die Liebe und erst recht an mich verloren! Für die anderen gibt es das, für mich nicht.
    Ich bin die einzigste im Freundeskreis die allein ist, was das bedeutet, muss ich niemanden sagen, der solch eine Situation kennt. Ich höre nur immer von allen Seiten - "kann nicht verstehen, dass du schon so lang allein bist"......
    "Es liegt nicht an dir" - "du brauchst dich nicht zu ändern".....
    Verstellen kann und will ich mich nicht - ich bin so wie ich bin, anpassen ja, aber meinen Charakter unterdrücken - NEIN!

Was soll ich tun, ich will einfach nur glücklich werden und die große Liebe erleben!

ich hoffe auf ehrliche Antworten!
    Danke!

• Manchmal liegt die Wahrheit im Auge eines anderen Betrachters
    Hallo PuhBaer,

vielen Dank für deine offenen und konstruktiven Worte.
    Ich muss dir sagen das es nur wenige Menschen gibt, die Ihre Worte so gut ausdrücken können wie du!!

Ich habe mir deine Zeilen zu Herzen genommen und denke das der richtige Weg ist, mich selber zu lieben. Bei anderen sieht man kleine "Mängel" gerne, und es ist schon verwunderlich wie sehr man sich insgeheim freut, wenn man sieht oder hört das viele Frauen Problemzonen haben, bei denen man es nicht vomr ersten Blick an sieht. Das gibt mir dann immer ein Gefühl der Bestätigung, aber allen anschein nach ist dies nicht viel Wert, wenn ich doch selber nicht mit mir im Reinen bin.

Ich sollte vielleicht nicht mehr so viel an meinen Körper "arbeiten" sondern lieber mehr an meinen Ego und meinen Bewusstsein, das nicht gerade sehr "Selbst" ist!

Zu deiner Bemerkung mit dem richtigen Mann, ich habe ihm das offen gesagt und er hat total super reagiert. Das hat mich sehr gefreut, aber er will ständig über Sex reden und ich suche was festes und nicht jemanden der mich liebt weil ich so tolle Sexpraktiken beherrsche, das ist mir bewusst geworden und werde deshalb den Kontakt abbrechen.
    Ich bin mehr als ein Sexobjekt (obwohl es schön ist eines zu sein :razz: )

Liebe Grüße Sabrina

• Hallo Ihr Lieben,

ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen.

Habe auf einer Single-Seite vor einigen Tagen einen total netten Mann kennengelertn. Denkt das gleiche fühlt das gleiche, einfach toll. Wir haben uns noch nicht gesehen, wollen uns erstmal über Telefon und Mail kennenlernen. Und wenn es passt uns treffen. Da kommt mein Problem. In den gesprächen hört man raus das er gener Sex mag, und die Frau sollte das ebenso gerne mögen wie er. Er weiß das ich ein paar Kilos zuviel hab. Hab ihn mermals drauf hingewiesen. In seinem Profil steht Frau sollte zwischen 50-65 Kilo wiegen, ich wiege aber derzeit 85 Kilo! Bin momentan am abnehmen, aber werde es wohl nicht schaffen 20 Kilo abzunehmen. Wobei ich schon insgesamt 20 geschafft habe! Er sagt ihm macht das nix aus dass ich mehr bin er steht auf Rundungen bei Frauen. Er weiß aber nicht wieviel ich wiege. Gerade hatten wir das Thema Oberweite, hat a Foto von mir im Dirndl gesehen, meinte ihm gefällt auch meine Oberweite, hab ihm gesagt das es nur ne Handvoll ist - dann hat er gemeint es reicht vollkommend, hauptsache der Busen ist schön rund und fest - AUTSCH!!!!!! Wer schon mal mehr wie 20 Kilo abgenommen hat, weiß das da nix mehr mit rund und fest ist, von den Dehnugnsstreifen ganz abgesehen.
    Ich hab halt total angst ihm das beizubringen. Ich will nicht das wir uns treffen und er sich dann denk - oh gott was für ne dicke Kuh.... Hab so Angst - so wäre alles schön und so, aber ich hab so angst, wenn es soweit kommen sollte, dass er mich dann nicht mag.

Soll ich ihm das jetz schon sagen?
    Hoffe auf eure Antworten.
    LG und Danke

• ceres_11859815

Und wie war euer Gespräch?
    Ist es überhaupt dazu gekommen?

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dich das alles sehr verletzt. Mir geht es ihm Moment ganz genauso wie dir. Mein Kollege verhaltet sich auch so mir gegenüber. Auf der einen Seite Flirtet er auf Teufel komm raus und dann wiederum, weicht er jeden Vernüftigen Gespräch aus.
    Bei uns weiß es die ganze Firma das wir uns mögen. Da ich meinen Kollegen vorgeschwärmt hat und er auch!
    Das ist das schlimmste, zu wissen, das da Gefühle sind, aber sich keiner traut auf den anderen zuzugehen.
    Bzw. ich habe es versucht, aber er weicht mir aus. Aber was ich dann wieder von anderen höre, mag er mich.
    Und das spürt man auch. Diese Kribbeln, diese Spannung....
    Ich hoffe, doch, dass es ein gutes Ende gibt für Dich! Ich weiß wie schwer das ist!

Alles Gute!

• Hallo Ihr Lieben,

nun hat es mich auch erwischt - Liebe im Job.

Zu der Vorgeschichte, er hat schonmal bei uns gearbeitet, war dann ein halbes Jahr weg, jetzt wieder bei uns aber in einer anderen Abteilung, da ich erst seit einem halben Jahr dort arbeite, hab ich ihn zum erstenmal vor 4 Wochen gesehen.

Ich dachte mir eigentlich nur das er nett ist und gut aussieht mehr nicht. Dann hatten wir das erste mal Kontakt und er war gleich recht locker, nett, frech, lieb und hat mich gleich mit seiner Art begeistert. Ich steh halt auf zugängliche Typen :AMOUR:

Wie es der Zufall will, hat ein Kollege von uns mitbekommen das er mir gefallen würde, das hat er meinen Kollegen auch gesagt, und gemeint, er solle dochmal zu mir kommen. Dann hat er mir tatsächlich eine Lieferung gebracht, die ihn eigentlich gar nix angeht. Hat kurz mit mir geredet und meine Kolleginen wussten sofort,dass es zwischen uns zwei gefunkt hat.
    Laut meines Kollegen hat er auch keine Freundin also eigentlich alles wunderbar.

So ergaben sich immer wieder Gelegenheiten, in seine Abteilung zu kommen, wo ich dann auch erfahren hab, dass er allen anschein nach auch Interesse an mir hat.
    Eines Tages ging ich bei seiner Abteilung vorbei und er rief raus: "oh mein GOtt, jetz kommst du schon am frühen morgen vorbei"!
    Ich hab ziemlich geschockt geschaut und war total neben der spur, da ging er mir gleich nach und meinte:"Das war doch bloss ein Spass"! Ich sagte ihm das ich das eher nicht lustig finde und ging.
    Eine halbe Stunde später kam der kollege der uns verkuppeln wollte und fragte was ich mit M. gemacht habe.
    Dann hab ich ihm die ganze GEschichte erzählt und er meinte, das M. jetz total fertig ist, und er das doch nicht böse gemeint hat.
    Meine Kollegin hatte auch noch am selben Tag Kontakt zu ihm und die fragte er auch ob ich beledigit bin und ob ich ihn noch mag.
    Am nächsten Tag hat er sich vor seinen anderen Kollegen ganz nett bei mir entschuldigt und meine Hand genommen.
    Man hatte echt den Eindruck es ist ihm wichtig was ich von ihm denke.

Die nächsten Tage war er wieder total lieb und nett zu mir nur das keiner von uns beiden mal einen Schritt weiter gehen wollte.

Letzte woche war ich wieder in seiner Abteilung und da haben mir seine Kollegen gesagt, dass er nur mit mir Flirtet weil er sich einen Spass draus macht und er hat eine Freundin.

Das ich natürlich enttäuscht bin brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Vor allem weil er mir in meinen Augen mit seinen Verhalten HOffnungne gemacht habe.

Seitdem gehe ich ihm aus dem Weg bzw. habe ihn nicht mehr gesehen und er sucht anscheinden auch nicht den Kontakt zu mir. Ich denke mal die Mädels haben ihm von dem Gespräch erzählt, und dass ich das weiß mit der Freundin.
    Nun weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll. Ich mag ihn sehr gern, und ich weiß das er mich auch mag, das spürt man einfach, er war immer so nervös wie ich wenn wir uns gesehen haben.

Was meint ihr, soll ich mit ihm reden, ihn fragen, oder soll ich es lieber abhacken?
    Ich meine, wenn er in der Arbeit so einen Aufstand veranstaltet, mir nachläuft, dann kann er doch nur Interesse haben, oder?

• Ich brauch euren Rat.
    Ich habe jemadnen kennegelernt, und ich denke, es "bahnt" sich was an zwischen uns.
    Nach ein paar Entäuschungen seh ich das ganze recht locker, und lasse es auf mich zukommen.
    Nur eines beschäftigt mich sehr. Ich bin mollig, nicht dick, hatte auch schon 20 Kilo mehr auf den Rippen.
    Aber leider ist es so, dass ich am Bauch, am Busen, und an den Armen, eigentlich überall totale Dehnungsstreifen habe.
    Das mein Busen mehr hängt, als alles andere, brauch ich nicht zu erwähnen.
    Leider hatte ich erst einen Freund, den hat das nicht so gestörrt, aber ich bin nicht so erfahren auf dem Gebiet, und habe total Angst davor, schon der Gedanke macht mir Angst, mit ihm zu schlafen, dass er mich dann abstoßend findet und dann Schluss macht, weil ich ihm nicht gefalle. Dabei finde ich ihn total anziehend und hätte auch Lust mit ihm zu schalfen, aber die Angst würde wohl siegen, wenn es so weit käme.

Jetz hätte ich gerne Rat von Frauen die das gleiche "Problem" haben. Und natürlich von Männern, was ihr davon haltet, und was Ihr tut, damit ihr der Frau die Angst nehmen könnt.

Vielen Dank schonmal!

• Ich habe vor 2 Woche einen tollen Mann kennengelernt.
    Ich habe ihn gesehen und wusste - das ist der richtige.
    ER war mit seinen Freunden unterwegs, war aber nachdem er das ersteaml mit mir gesprochen hat nur noch bei mir.
    Wir haben uns 4 Stunden unterhalten, er ist so wie ich, denkt das gleiche wie ich, hat die selben ansichten über gewisse themen, ist einfach perfekt. An dem Abend floss auch Alkohol, aber ich hatte das Gefühl, dass er schon noch wusste was er sagte.
    Er meinte, ich wäre die netteste und schönste Frau die er seit jahren kennengelernt hat. Im laufe des Gesprächs, gestanden wir uns gegenseitig, wie toll wir uns finden, und es gab nur noch uns 2. Wir haben echt nichts mehr um uns rum mitbekommen.
    Wir haben uns schließlich auch geküsst, und ich sagte ihm, dass ich keine Frau für eine Nacht wäre, er war darauf hin etwas sauer, er meinte das er ganz genau was, was er mit 23 Jahren will, und er will eine feste Beziehung, und nichts fürs bett. UNd er will mich morgen gleich wieder sehen. und nur lauter so tolle sachen.
    Es war wie Magie, jede Berührung jeder Blick, jedes wort, als hätten wir beide nur auf den moment gewartet uns zu begenen.
    Am Ende des Abends, war er schon ziemlich betrunken, deshalb haben wir es verpasst handy-nr. auszutauschen, die hab ich aber am nächsten Tag von einen gemeinsamen Kumpel bekommen, hab ihn auch gleich eine SMS geschrieben, aber bis heute hat er sich nicht gemeldet, mittlerweiel sind es schon 2 SMSen die ich geschickt habe, alle ohne Antwort.
    Kann es wirklich sein, dass er nur seinen Spass wollte, aber ganz erhlich für einen einzigen Kuss, "leg" ich mich nicht 4 Stunden ins "Zeug". Und sag so sachen, und es klang alles so ehrlich, und er machte auch gar net den Eindruck als wäre er auf das eine aus.
    Ich bin sehr verzweifelt, weil ich immer auf der suche, nach dem richtigen War, und jetz muss ich nicht mehr suchen, da ich ihn gefunden habe. Kann es sein, dass er mir nur was vorgespielt hat.
    Es wäre toll, wenn mal ein paar Männer den Mut haben, mir zu antworten, die sowas auch öfters machen, will es nur verstehen.
    Danke!

• trixie_12716825

Gott sei dank
    gibt es hier ein paar leute die das gleiche fühlen wie ich!
    Man muss sich halt immer nach den anderen richten, komm mir da wie ein eindringling vor!
    Habe halt kaum Single-Freundinnen, hängt damit zusammen das ich mich zusehr auf die anderen fixiert habe!
    Aber mit dennen kann ich halt auch spass haben und so, wenn dann nicht wieder meine gedanken wären, die mir wieder alles vermiessen.
    Ich habe auch nur no wenig lust wegzugehen, es tut einfach irgendwie auch weh, das glück mit anzusehen, das hat im übrigen wie ich finde nichts mit neid oder eifersucht zu tun, es tut einfach nur weh.

• britta_12100163

Danke
    das hilft mir schon sehr!
    Davor hat mir meine Freundin auch ne SMS geschrieben, dass sie so ein schlechtes Gewissen hat, weil sich das gestern ganz spontan ergeben hat und sie dann nicht mehr an mich gedacht hat zu fragen.
    DU hast sicher recht und ich versteh schon das man nicht immer auf mich rücksicht nehmen kann oder soll, das will ich ja selber nicht.
    Vielleicht sollte ich das alles nicht so eng sehen!

• Mein Problem ist, dass ausnahmslos jeder von meinen Freundinnen, einen festen Freund hat!
    Ich freue mich wirklich für sie, aber ich fühle mich immer ausgeschlossen.
    Das geht beim weggehen los, wenn wir was unternhemen wollen, muss ich mich immer dem fügen, was die "Einheit" also das Paar will.
    Neulich beim weggehen, wir waren 2 Paare, ein Kumpel war ohne Freundin unterwegs, und ich als Single. Wollte die eine Freundin uns zu einer Party fahren, Platz wäre für mich noch gewesen, weil ihr freund da nicht mitwill. Kurz bevor wir fahren, will er auch mit, da hatten dann schon alle was getrunken, natürlich kam ich mir wieder vor wieder sündenbock, weil wir dann zu sechter gefahren sind.
    Alles schön und gut. Meine Schwester war auf der gleichen Party, und als es dann ums heimfahren ging, hieß es das ist zu gefährlich zu sechster, und natürlich wurde zuerst ich gefragt, ob ich die möglichkeit hätte mit meiner Schwester heimzufahren, aber von meiner Freundin war auch die Schwester da, die wurde nicht gefragt ob sie anderweitig heimkommt, und das glaub ich liegt daran das sie mit ihrem Freund da war. Bin mir so blöd vorgekommen.
    Kommt auch öfter vor, das die was alleine machen, ohne mich zu fragen.
    Gestern zum Beispiel, waren die 2 Paare wieder mal EM-schauen, mich hat keiner gefragt.
    Ich fühle mich so einsam und im stich gelassen, nicht mal etwas rücksicht wird auf mich genommen, nicht mal nen Mädels-abend bringen wir zustande, weil sie ohne ihre Männer nicht weggehen.
    Es kotzt mich an, im moment, möchte ich echt nur no allein sein und am liebsten gar nimner weggehen, weil ich eh nur "allein" bin - ein Einzelkämpfer eben.
    Was soll ich nur machen, bin so verzweifelt!
    Danke schonmal für hilfreiche Ratschläge!

• Hab eine Frage.
    Habe letztes Jahr ein anschreiben von der GEZ bekommen ob ich mittlerweile ein Fernsehgerät haben, dann hab ich denen mittgeteilt seit wann ich das habe und habe das geschickt, seit dem hab ich nichts mehr gehört.
    Das heißt, es wurde auch immer noch der Betrag abgebucht als würde ich nur Radio besitzen.
    Hab mich auch nicht drum gekümmert, denn eigentlich müssten die mir dann mehr geld abbuchen.
    Jetz hab ich wieder das gleiche anschreiben bekommen.
    Hab ihn wieder das datum mitgeteilt seit ich ein Fernseher besitze und auch gesagt, dass ich ihnen das schon mitgeteilt habe vor über einem Jahr.
    Meine Frage, können die jetz eine Nachzahlung verlangen, obwohl ich meiner nachweispflich nachgekommen bin letztes jahr?
    (hab blöderweise keine Kopien, von den anschreiben)
    War doch eigentlich deren schuld, oder?
    Kann ich da was im Fall der Fälle machen?

Vielen Dank schonmal

• Hab mal ne Frage:
    Wenn man jemanden vom sehen herkennt, und diese Person im Internet dann näher kennenlernt, so 3-4 mal schon eher flirt-mässig nachrichten geschrieben hat, ist es dann schon okay,bzw. angebracht, den Mann die Handy-Nr. zugeben, oder eher noch nicht.
    Wenn ja, wie wirkt das bei dem Mann?

Danke schonmal ist echt wichtig!

• peigi_11845753

Kann gut sein,
    dass er doch ein Problem hat, hab mir gedacht, dass es besser ist ihn lieber direkt drauf anzusprechen, anstatt da so einen staatsakt draus zu machen.
    Aber das er jetz vielleicht eher angst hat, kann gut sein, vielleicht ginge es mir nicht anders, wenn ich ein handicap hätte.
    Man, und ich dachte im eben damit die angst zu nehmen.
    Wahrscheinlich war die Frage echt zu persönlich.
    Tja,shit happends, da war mein gut gemeinter Gedanke doch nicht so toll.

• Hab seit kurzem Kontakt mit einem tollen Mann, der im Rollstuhl sitzt.
    Ich hab damit kein Problem, im gegenteil, ich hab ihn schon bereits gesehen und er mich auch.
    Jetz hatten wir 2 mal Kontakt im Internet, wo er von sich aus vorgeschlagen hat, dass er gern mit mir in Kontakt bleiben will.
    Nun hab ich ihn einfach gefragt, wie lang er schon im Rollstuhl sitzt, und dass ich ihn lieber direkt frage, bevor ich mir ewig gedanken drum mache.
    Seitdem meldet er sich nicht mehr.
    Ich versteh das nich, ich hatte den eindruck das er gar kein problem damit hat, dass er im Rollstuhl sitzt und vorallem sehr selbstbewusst ist, kann es sein das ihn das verletzt hat.
    Oder zeigt er damit sein plötzliches desinteresse, in dem er sich nicht mehr meldet?

Bitte um Antworten!
    Danke

• Hallo!
    Hab mal ne frage, da ich vor kurzem einen rollstuhlfaher kenngelernt habe, und er mich so fasziniert, er hat eine so tolle ausstrahlung, wahnsinn. Aber wie ist das, kann er sex haben, bzw. dann gefühle empfinden ich meine im intimbereich, hab damit gar keine erfahrung und wie ist das kann jemand er gelähmt ist überhaupt einen ständer bekommen? Und ist er dann zeugungsfähig?
    Es wäre super wenn am besten Männer antworten die selber im Rolli sitzen und frauen, die damit schon erfahrunge haben!

Danke!

P.S. Bitte denkt nicht das es mir nur um sex geht, aber auch das ist wichtig in einer guten beziehung.

• Hallo! Kann mir jemand der hellsehen bzw. Karten liegt, weiterhelfen?

Bitte es ist dringend!

Habe letzte Woche einen Mann kennenglernt, ich habe ihn das erste mal gesehen und es war wie Magie! Ich denke das war Liebe auf den 1. Blick!

Sehe ihn nächste Woche wieder!
    Kann aus uns was werden? Was denkt er über mich!

Ich würde nicht fragen, wenn es mir nicht wichtig wäre, habe nur enttäuschungen in der liebe hinnehmen müssen, bisher!
    Dies war dann auch mein letzter "Versuch", wenn es mit ihm nicht klappt, meine große Liebe zu finden!

Bitte helft mir!!!
    Viele Dank. Bin soo durcheinander!

P.S. Sein Name ist Armin

• Hallo
    Weiß nicht wie das passieren konnte,
    aber ich habe mich auf den 1. Blick verliebt.

Er ist eigentlich gar nicht mein Typ, aber lächelt mich an, ich seh seine treuen Augen, er spricht kurz mit mir, und mir ist klar - das ist er!
    Der perfekte Mann für mich.

Kann das sein, das man innerhalb von wenigen Sekunden, sich so sicher sein kann?
    Ich seh ihn nächste Woche wieder, aber wir haben kein Date vereinbart, es ist auf einem gemeinsamen Event auf dem wir sind.

Was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten? Bin total durcheinander.

Bitte um hilfe!
    Danke