Hab seit kurzem Kontakt mit einem tollen Mann, der im Rollstuhl sitzt.
Ich hab damit kein Problem, im gegenteil, ich hab ihn schon bereits gesehen und er mich auch.
Jetz hatten wir 2 mal Kontakt im Internet, wo er von sich aus vorgeschlagen hat, dass er gern mit mir in Kontakt bleiben will.
Nun hab ich ihn einfach gefragt, wie lang er schon im Rollstuhl sitzt, und dass ich ihn lieber direkt frage, bevor ich mir ewig gedanken drum mache.
Seitdem meldet er sich nicht mehr.
Ich versteh das nich, ich hatte den eindruck das er gar kein problem damit hat, dass er im Rollstuhl sitzt und vorallem sehr selbstbewusst ist, kann es sein das ihn das verletzt hat.
Oder zeigt er damit sein plötzliches desinteresse, in dem er sich nicht mehr meldet?

Bitte um Antworten!
Danke

Das war keine gute Frage,
er scheint selbstbewusst zu sein, aber glaube mir, es kann auch nur Fassade sein. Und glaubst du wirklich, er hat kein Problem damit, im Rollstuhl zu sitzen.
So eine Frage kann man stellen unter 4 Augen, aber nicht zu früh und gleich gar nicht über mail, tut mir leid.

Es wird ihn nicht unbedingt verletzt haben, deine Frage, aber er weiß jetzt, dass du dich damit auseinandersetzt. Das allein reicht aus, um Angst in ihm auszulösen. Er wird sich fragen, warum fragt sich mich jetzt sowas. Welche Frage kommt als nächstes.

Melde dich nochmal bei ihm und sag ihm, dass du ihn nicht mit deiner Frage verletzen wolltest und dich es einfach nur interessiert hat. Sag ihm, dass es schade ist, dass der Kontakt abbricht.

Lissy

Das war wohl
    eine sehr persönliche Frage.
    Vielleicht auch, weil du dich näher für ihn interessiert hast und er damit nicht so gut zurecht kommt, wenn sich jemand so detailiert für ihn interessiert.

peigi_11845753

Kann gut sein,
    dass er doch ein Problem hat, hab mir gedacht, dass es besser ist ihn lieber direkt drauf anzusprechen, anstatt da so einen staatsakt draus zu machen.
    Aber das er jetz vielleicht eher angst hat, kann gut sein, vielleicht ginge es mir nicht anders, wenn ich ein handicap hätte.
    Man, und ich dachte im eben damit die angst zu nehmen.
    Wahrscheinlich war die Frage echt zu persönlich.
    Tja,shit happends, da war mein gut gemeinter Gedanke doch nicht so toll.