I
imke_12060571

• 25. Mai 2008
  • Beitritt 28. Dez 2006
  • 9 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi hallo ich wollte mich nochmal melden

bald habe ich mein zielgewicht von 64 kg erreicht
    am 14 dezember 2006 habe ich mit meiner ernährungsumstellung mit meiner kk begonnen und bin nun bei 68 kg angekommen
    ohne hungern oder alles andere :o)
    mein hammergewicht war 114,2kg
    versucht es einmal damit
    denn das pulver und die tabletten ist nicht das tolle doch vielleicht für kurze zeit aber so richtig gesund fühlt man sich damit nicht

fragt eurer kk die wissen wie sie euch helfen können

sport ist auch wichtig jeden tag 30 min nordic walking das mache ich auch halt dann wenn die 4 kids abends schlafen

liebe grüße melli

• kanti_12262132

Hi
    hi
    ich habe einen ernährungsplan von meiner kk anhand meiner blutwerte bekommen und danach habe ich 1200kcal

5 mahlzeiten über den tag verteilt mit dem essen was dort aufgelistet ist

Frühstück:
    1,5 S. Vollkornbrot oder Brötchen 60gr
    30 gr.Wurst oder 40 gr.Camembert
    150gr.Äpfel
    1.Tl Marmelade
    1Tl.Butter

Zwischenmahlzeit:
    2-3 Vollkornkekse "Hobbits"
    200ml Milch

Mittagessen:
    100gr.Geflügelfleisch
    30gr.Vollkornnudeln
    200gr.Brokkoli
    1Tl.Butter

Zwischenmahlzeit:
    2-3 Vollkornkekse
    100gr.Fruchtjoghurt

Abendessen:
    1,5 S.Vollkornbrot oder Brötchen 60gr
    50gr.Käse
    100gr.Möhren
    1TL.Butter

Das ganze ist so meine Zusammenstellung,natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten was man Essen kann aber das stelle ich mir zusammen.
    Natürlich jeden Tag was anderes lol aber so ungefähr mit Obst oder Gemüse und die Menge ist das immer.
    Man kann als Zwischenmahlzeit auch mal Schokolade essen das liegt ganz bei einem selber.

Viele Grüße
    Melanie

• hi hallo wollte mich nochmal melden

ich bin nun bei 79kg angekommen *FREU*
    vor 8 monaten waren es noch 114,2 kg

versucht es einfach mit einer ernährungsumstellung dann klappt das schon
    ok es dauert ein wenig aber der erfolg ist viel besser

ich melde mich wieder wenn ich bei 75 kg angekommen bin

bis dann
    bye melli

• tomiko_12876012

Die is doch Balla
    also ich kann da nichts mehr sagen
    andere mädels noch motivieren wollen damit sie watte essen
    aber weisst du was kichererbse ich denke die braucht die aufmerksamkeit hier im forum weil im grundegenommen ist das mädel doch einfach nur arm und allein und findet sich cool wenn wir ihr was schreiben nur so schlau das man rausfinden kann wo sie wohnt weiss sie angeblich nicht dann is schluss mit lustig anstalt sag ich dann nur noch
    aber rechtlich gesehen ist es schon beihilfe zur körperverletzung einmal oder mehrmals geht das watte essen gut aber vorsicht irgendwann nicht mehr
    warum kann man die nicht auf igno im forum setzen ???

lg melli

• hi du da !!!
    du kannst doch keine watte essen damit du keinen hunger bekommst :O(
    warum versuchst du nicht eine ernährungsumstellung oder gehst wie viele zu ww aber mach doch sowas nicht

Schau mal unter www.meiga.de nach da sind so viele frauen die abgenommen haben und noch dran sind die haben das auch geschafft

ich selber bin da auch mit fotos mit meinem startgewicht von 114,2 bis zum heutigen gewicht von 82,0 kg das seit dem 14.12.2006 bis zum heutigen datum durch die kk mit einer ernährungsumstellung

ok es dauert eine weile und ich muss noch 18 kg runter aber ich kann essen und muss auf nichts verzichten

watte essen ist da nicht die lösung du schadest dir und deinem körper nur
    mach das bitte nimmer ;O)

liebe grüße
    melli

• hi hallo ich melde mich mal wieder

ich habe es nun geschafft unter die 80 kg zu kommen bin nun bei 79,5kg von 114,2kg

kann es selber noch nicht glauben
    nun schaffe ich die restlich 15 kg auch noch und versuche dann anfang nächsten jahres eine BDS bei der KK durchzubekommen

vielleicht habe ich ja glück und der antrag geht durch da ich ja mit der KK abgenommen habe

ich melde mich wieder wenn ich bei 77kg bin lol

liebe grüße mel

• Hi
    hallo ich kenne das problem

ich habe am 14 dezember 2006 eine ernährungsumstelleung mit der krankenkasse begonnen mit einem gewicht von 114,2kg

mittlerweile bin ich bei einem gewicht von 82kg
    ich esse 5 mal am tag und meine mahlzeiten haben insgesammt 1200kcal

man hungert nicht da der körper alles bekommt was er braucht

durch meine blutuntersuchung wurde mir ein essensplan aufgestellt und es funktioniert

ich gehe immer im 5 kg ziel an die sache ran sonst wird das zu schwierig wenn das ziel so groß ist also bei mir ist das so

schau dich einfach mal um unter www.drambrosius.de das bietet zb die ikk südwest an

liebe grüße

mel

• Frühstück
    hi ich esse morgens 60gr vollkornbrötchen mit guter butter

30 gr geflügelfleisch und 150gr äpfel "oder anders obst"

und dazu einen leckeren senseo mit milch und 2 süssstoff

da ich an einer ernährungsumstellung seit "14.12.2006" dran bin habe ich mir das frühstück so angewöhnt

liebe grüße melli

• lili_12746011

:O)
    hi nein abends kein obst
    da ich einen plan habe was ich essen kann
    habe ich mir für abends das warme essen aufgehalten das heisst gekocht habe ich dann für 18 uhr und damit meine letzte mahlzeit für den tag gegessen
    das waren 100 gr geflügelfleisch-30 gr vollkornnudeln und 200gr gemüse nach wahl
    natürlich mit einem guten teelöffel butter gebraten das is schon lecker
    aber schau einfach mal unter
    www.dr-ambrosius.de nach
    das mache ich im moment mit der ikk
    liebe grüße

melli

• lili_12746011

Ja genau
    jepp ich mache das nun schon seit 3 monaten das ich den nordic walker täglich benutze

meist gehe ich morgens wenn die kids noch schlafen 30 min
    und dann abends wenn sie wieder in den federn liegen ebenfalls 30 min so komme ich damit super klar
    denn 60 min am stück laufen is mir dann auch zu langweilig loooooooool

liebe grüße

melli

• hi hallo nun habe ich endlich meine 30 kilo geknackt noch 20 kilo dann bin ich auf meinem idealgewicht

seit dem 14.12.2006 bin ich mit der ikk an einer ernährungsumstellung dran und habe seitdem von 114 auf heute 84 kilo abgenommen

ich wollte euch nur mitteilen das es nichts bringt mit kapseln oder pulver einfach die ernährung umstellen sport dazu und es funktioniert

selbst mit 4 kindern ist es mir möglich sport zu machen ein nordic walker zu hause wirkt oft wunder lol 60 minuten täglich

fragt einfach eure krankenkasse ob sie so ein programm anbieten um abzunehmen denn dann wisst ihr genau was ihr essen könnt und der körper bekommt die dinge die er braucht

ich melde mich wieder wenn ich bei 80 kilo angekommen bin

bis dahin liebe grüße
      melli

• Upps
      Hi erst mal Danke für die lieben Glückwünsche
      und natürlich "Sorry"
      für die blöde Schriftart :O)

Ich melde mich wieder

Liebe Grüße

Melli

• HI GUTEN MORGEN
      ICH MELDE MICH MAL WIEDER IST JA MONTAG

HEUTE WAR ICH AUF DER WAAGE UND BIN NUN BEI 89 KILO WENN MAN BEDENKT DAS ES MAL 114 KILO WAREN SCHON DER HAMMER

ALSO ICH HALTE NICHTS VON PILLEN ODER PULVER SONDER SCHWÖRE EINFACH AUF ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG UND TÄGLICH 60 MIN SPORT

ICH SCHAFFE DAS AUCH SELBST BEI 4 KINDERN
      MACHT EUCH NICHT KAPUTT MIT DEM PILLEN ODER PULVER KRAM SUCHT EURE KRANKENKASSE UND LASST EUCH BERATEN ÜBER DIE ERNÄHRUNG

EINEN SCHÖNEN TAG UND LIEBE GRÜSSE BIS NÄCHSTES MAL

BYE MELLI

• HUHU
      HI GUTEN MORGEN
      ICH MELDE MICH MAL WIEDER IST JA MONTAG

HEUTE WAR ICH AUF DER WAAGE UND BIN NUN BEI 89 KILO WENN MAN BEDENKT DAS ES MAL 114 KILO WAREN SCHON DER HAMMER

ALSO ICH HALTE NICHTS VON PILLEN ODER PULVER SONDER SCHWÖRE EINFACH AUF ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG UND TÄGLICH 60 MIN SPORT

ICH SCHAFFE DAS AUCH SELBST BEI 4 KINDERN
      MACHT EUCH NICHT KAPUTT MIT DEM PILLEN ODER PULVER KRAM SUCHT EURE KRANKENKASSE UND LASST EUCH BERATEN ÜBER DIE ERNÄHRUNG

EINEN SCHÖNEN TAG UND LIEBE GRÜSSE BIS NÄCHSTES MAL

BYE MELLI

• hi huhu ich melde mich mal wieder

dank der ernährungsumstellung durch die ikk
      "dr ambrosius"
      bin ich nun von 114 kilo auf 91 kilo runter und das in nur 4 monaten mit täglich 1 stunde nordic-walking und 5 malzeiten am tag insgesamt 1200kcal funktionuggelt das prima

ich melde mich wieder liebe grüße

mel

• Ist das nicht bcm
      HI HALLO ICH GLAUBE DAS PRECON IST DOCH BCM ODER???

WENN JA DAS IST DAS PULVER WO MAN ABNIMMT ICH HABE DAS VOR MEINER ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG GEMACHT UND MUSS SAGEN DAS ICH VON 114 KG AUF 108 KG RUNTER BIN IN 2 WOCHEN
      SEIT JANUAR 07 HABE ICH MIT DER IKK ANGEFANGEN ABZUNEHMEN UND BIN NUN VON 108KG AUF 92KG UND MUSS SAGEN DAS ES SUPER IST UND MAN NICHT HUNGERN MUSS EINFACH DIE ERNÄHRUNG UMSTELLEN
      MAN BEKOMMT DORT EINEN PLAN WAS MAN ALLES ESSEN KANN UND DAS SIND BEI MIR 1200KCAL AUF 5 MALZEITEN VERTEILT SELBST SCHOKOLADE UND ANDERE SACHEN WIE KUCHEN SIND DRIN ABER IN MAßEN

ICH SCHAFFE ES NUN AUCH SEIT EINEM MONAT JEDEN TAG 50 MIN AUF DEN NORDIC-WALKER ZU GEHEN UND ICH FÜHLE MICH EINFACH SUPER

MAN NIMMT WIRKLICH IN DER WOCHE 1KG AB
      MIR MACHT ES SPASS UND ICH BIN BEGEISTERT
      WENN MAN SICH AN DIE VORGABEN DER ERNÄHRUNGSBERATERIN HÄLT DANN IST DAS MÖGLICH 4KG IN EINEM MONAT ABZUNEHMEN

LIEBE GRÜSSE
      MEL

• rei_12855373

Ja sport muss sein
      hi hallo ja ich mache sport täglich bin ich 45 minuten auf meinem nordic-walker den habe ich mir zugelegt weil es mir mit 4 kindern nicht möglich ist ausserhalb sport zu machen daher mach ich das zuhause und es klappt super

liebe grüße melli

• hi hallo ich melde mich mal wieder
      seit dem 14 dezember 2006 habe ich mit bcm von 114 kg auf 108 kg abgenommen
      das war aber nicht das ware

dann habe ich am 22.januar 2007 zusammen mit meiner krankenkasse ikk angefangen abzunehmen :O)"ernährungdumstellung"

also ich bin dort einmal im monat zur kontrolle bei meiner ernährungsberaterin und lerne dort mein richtiges essverhalten
      ich habe einen essensplan mit 5 malzeiten
      am tag zusammen 1200kcal
      und das reicht dicke für alle die nun meinen
      das geht im leben nicht
      doch es klappt prima ohne zu hungern oder heisshunger zuhaben
      ich habe mit einem gewicht von 108 kilo angefangen und bin nun bei 94kilo und schaffe es bis oktober november 2007 auf 70-75 kilo

ich melde mich wieder

lg melli

• Japp
      das ist war :O(
      ich habe auch immer 1-1,5 kg mehr auf der Waage
      das liegt aber an dem Wasser was sich ansammelt aber keine Angst das verschwindet auch so schnell wieder wie es kam :O)

Liebe Grüße Mel

• Frage
      welche art von sendung ist das denn???
      wird die auch ausgestrahlt und ohja wenn ich einmal auch zeigen könnte das ich hübsch bin dann wäre ich froh denn im mom fühle ich mich wie ne graue maus so ein hässliches entlein na ob man daraus einen schwan machen kann

bye mel