Hi Leute ich würde gerne mal wissen wie euer Frühstück so aussieht also meins sieht so aus:
Inna Woche : 2Knäcke mit Käse oda Schoki
Wochenende:2Brötchen mit Schoki oda magerem Schinken!

wiue sieht es denn bei euch so aus würd mich mal interessieren :-) und vill habt ihr auch tipps was ich bessa machn könnte :-)

Schöne Grüße Janiny

Hi
ich frühstücke gar nix, brauch zwar in der früh viel zu trinken aber essen bring ich so früh nix runter. frühstücke nur am we und im urlaub und das ist dann meistens mehr brunchen.

lg

Ich liebe frühstücken..
..dafür stehe ich nter Woche Woche sogar ne halbe Stunde eher auf!

Also unter der Woche gibts entweder: Naturjoghurt (ca. 100-150g) mit 1/4 Apfel kleingeschnippelt, etwas Zimt, ein paar Rosinen und Haferflocken
ODER
das gleiche nochmal nur ohne Haferflocken, dafür dann noch 1-2 Scheiben Knäckebrot entweder mit Käse oder mit Pfalumenmus.
Und dann trink ich noch meinen Kaffee mit Milch und Zucker :)

Am Wochenende mach ichs mir ganz gemütlich und lass mir Zeit. Da gibts dann ein oder zwei (je nach Größe) Vollkornbrötchen mit irgendwelchen leckeren Körnern drauf, dazu dann Pflaumenmus, Nutella und Vanillehonig, da trink ich dann meistens O-Saft statt Kaffee, ach ja und als Nachtisch ess ich dann meistens lecker Erdbeeren mit etwas Schlagsahne :)

olalla_12748477

Mein Früstück sieht so aus...
    also, ich ess meißt erst gegen 09:30 / 10:00 Uhr (da ist der Hunger zwischendurch nicht so groß).
    Entweder ich ess 2 Vollkornschnitten mit Pute / Kochschinken (weiß gar ni ob der "gut" ist) oder 2 Knäcke. das ist in der Woche. Zwischendurch Obst.

Und am Wochenende genieß ich. Da gibts dann brötchen. 1 normales oder bei viel Hunger 2 Körner mit Schoki, fettarmen Joghurt, Pflaumenmus oder sowas und 1-2 Kaffee. Aber damit ich nicht zuviel Schokoaufstrich ess, gibts den eben nur am we. Weiß ja nicht wieviel du abnehmen willst, aber ich würde den in der Woche streichen. Da freust du dich dann auch mehr aufs we und kannst dich damit belohnen.

LG

Frühstück
    hi ich esse morgens 60gr vollkornbrötchen mit guter butter

30 gr geflügelfleisch und 150gr äpfel "oder anders obst"

und dazu einen leckeren senseo mit milch und 2 süssstoff

da ich an einer ernährungsumstellung seit "14.12.2006" dran bin habe ich mir das frühstück so angewöhnt

liebe grüße melli

Mein Lieblingsfrühstück im Moment...
    ...ist folgendes:

Müsli mit (Erdbeer-)Joghurt und frischen, kleingeschnippelten Erdbeeren dazu.
    Alles untereinander mischen und genießen - OBERLECKER:-)

Wieviele Kalorien das hat kommt natürlich auf die Menge an - ich nehm immer so 50-60g Müsli, ca.200g (fettarmen) Joghurt und halt ein paar Erdbeeren und komm damit so auf ca. 300Kalorien.

Mein Problem im Moment ist, dass ich frühstücken könnte ohne Ende - werd im Moment nicht richtig satt, egal was ich esse:-/ Hoffe das ändert sich bald wieder:-)

Achja: Am Wochenende ess ich in der Regel genauso wie in der Woche - es sei denn, wir sitzen mal Sonntags mit der ganzen Family am Tisch, dann ess ich auch schonmal ein bisschen mehr - z.b. 2 Brötchen (Am liebsten Körnerbrötchen) mit Nutella oder Käse oder sowas....

LG, kichererbse.

4 Tage später

Lecker Frühstück
    Also ich kann zur Zeit nicht ohne meine Frischkäse-Schnitte am Morgen :-)
    Je nach Hunger 1-2 Scheiben Sonnenblumenbrot, darauf dann Exquisa fitline Kräuter oder Pur und zum krönenden Abschluss noch ein paar Stücke roter Paprika drauf! Herrlich frisch!
    Und wenns mal süßer sein soll, dann ein klein wenig Erdbeermarmelade auf den Käse - dann natürlich ohne Paprika ^^

lg muggerle84

Also..
    mein Frühstück besteht im Moment aus 40g Haferflockenmischung, die ich über Nacht einweichen lasse. Am Morgen gebe ich dann ein winziges bisschen Honig dazu und einen Pfirsich. Manchmal kommen auch noch Himbeeren oder Erdbeeren oder ein Löffel Erdbeerjoghurt dazu. Schmeckt echt lecker nach Sommer ;-)
    Davor hab ich immer Knäcebrot mit Frischkäse und Marmelade oder Frischkäse und Putenbrust gegessen. Und davor wars Naturjoghurt mit Obst oder Kellogs Special K mit Apfel und Banane. Ich hab da immer so meine Phasen, da ess ich dann ne Zeitlang immer nur das gleiche, bis ichs nicht mehr sehen kann ;-)

Frühstück
    Hey, hatte vor kurzem (letzte Woche?) einen ähnlichen Thread geöffnet :)

Also unter der Woche esse ich früh eine Schüssel Naturjoghurt mit einem halben Apfel kleingeschnitten und Zimtpulver, dazu meist noch eine Scheibe Knäckebrot mit Frischkäse und eine Tasse Kaffee + Milch

Am Wochenende frühstücke ich totaaal gemütlich und entspannt in aller Ruhe!
    Dann gibts lecker Sesam- oder Mehrkornbrötchen mit Vanillehonig & Pflaumenmus. Dazu dann ein Glas Multivitaminsaft
    Am Wochenende darf mich dann früh auch niemand stören, weil ich die Morgenruhe einfach genießen will :)