Babyphone
Hallo!
Könntest Du mir bitte sagen, welches Babyphone du hast??
Danke, alles Liebe und GLG Hugoboss
Babyphone
Hallo!
Könntest Du mir bitte sagen, welches Babyphone du hast??
Danke, alles Liebe und GLG Hugoboss
Babyphone
Hallo!
Könntest Du mir bitte sagen, welches Babyphone du hast?
Danke und GLG Hugoboss
Pingpong effekt
Hallo!
Wurde dein mann mitbehandelt??? Vl sollte er sich auch gg pilz behandeln lassen sonst uebertraegt er es dir immer wieder!
Gute Besserung!!!
Hallo...
Nein...ich habe noch keine Kinder...sind aber in Planung :-) Vielleicht hauts aber auch seit 2 Jahren nicht hin, weil ich eben Angst habe, meine Schwerhörigkeit meinen Kindern weiter zu vererben. DAs könnte ich mir nicht verzeihen. Ich weiß ja wie das Leben ist, wenn man schlecht hört. Furchtbar :-(
Es freut mich, dass deine Kinder gut hören.
Wie hast Du sie denn darauf "trainiert", dass sie dich anschauen beim reden?
Konntest du mit den HG nicht so gut hören, weil du CIs hast???
Alles Liebe!
...
...ja das find ich auch....zu Hause geb ich sie fast gar nicht rein. Vielleicht gewöhnt sich deshalb mein Hirn auch nicht dran, weil ich sie nicht täglich drin hab, aber mir kommt vor, die behindern mich auch oft :-(
Danke..
...Du hast ja recht..vielen DAnk!
Du bist auch eine bewunderswerte, tolle Frau! Hut ab!
Ich wünsch dir alles gute für die Geburt und dass dein Babylein so richtig gesund ist!
LG
Wahnsinn..
.Wahnsinn...ich bewundere dich wirlich für dein Selbstvertrauen. DA könnt ich mir wirklich eine Scheibe davon abschneiden!
Danke...
Danke....das ist eine ganz liebe Antwort von Dir!
Ich weiß, dass ich es eigentlich nicht muss, aber ich kann einfach nicht offen damit umgehen. Ich schäme mich trotzdem sehr. DAs ist den ganzen Tag ein Kampf, wenn man immer versucht sich als hörend dazustellen.
Aber das war grad sehr lieb von dir und baut mich ein wenig auf! DANKE!!!!
Danke..
Hallo!
Danke für eure zahlreichen Antworten, Tipps und Erfahrungen!
Es beruhigt mich ein bisschen, dass es Hilfen für den Alltag gibt und schwerhörige Mamas auch gut mit ihren Kindern zurecht kommen!
@funnysunny: Ich höre auf den linken Ohr nur mehr zu ca. 10% und rechts 40%. Bei mir war es auch schleichend und wird immer schlechter. Bei mir dürfte es aber erblich bedingt sein, da auch meine Oma, Vater, Tante und Cousine schwerhörig sind.
Ich habe erst seit ca. 1 Jahr ein Hörgerät. Mag es aber nicht gerne nehmen, weil es mir nix bringt. Ein Cochleaimplantat steht im Raum aber damit kann ich mich noch nicht anfreunden. Ich verberge meine HG noch immer und kann nicht dazu stehen, weil ich mich so sehr schäme. Und ich würde soetwas meinem Kind gerne ersparen und hoffe sehr, dass es sowas nicht bekommt :-(
Könnt ihr damit gut und selbstbewusst umgehen?
Danke!
GLG Hugoboss
Normal ist relativ...
Danke für Deine Antwort, aber wenn man schwerhörig ist (oder eine andere Behinderung hat) kann man wirklich schwer genauso normal leben wie andere.
Das beginnt ja schon damit, dass ich das Babyphon nicht mal hören würde, geschweige den mein Kind schreien....:-(
Hallo!
Ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Antworten, auch wenn ich nicht zu eurer Runde gehöre und immer mit schreibe ;-)
Ist jemand von euch schwerhörig und hat trotzdem ein Baby bekommen? Wie geht ihr damit um? Welche Hilfsmittel verwendet ihr? Ist euer Kind auch schwerhörig?
War es für euch jemals ein Thema überhaupt ein Kind zu bekommen?
Freue mich über eure Erfahrungen!
LG Hugoboss :-)
Meine Geschenke...
Ich hab meinem Patenkind seinen Lebensbaum (www.baumkreis.de) , ein Buch das von einer Geschichte mit seinem Namen handelt ( https://www.lostmy.name/de) und einen Golddukaten der Wiener Philharmoniker geschenkt.
Lg
Nein...
...das stoert nicht...:)
Hallo Mädels!
Ich bin eigentlich nur eine fleissige Mitlesering, darum kennt ihr mich nicht. Ich hoffe trotzdem, daß mein Beitrag nicht überlesen wird, weil ich ja eigentlich nichts so dazu gehöre!
Ich weiß der Beitrag gehört nicht so wirklich hier her, aber ich hätte 3 Tickets für das Olly Murs Konzert in Oberhausen am 27.5.2015 zu verkaufen.
Ich bin aus Österreich und habe fälschlicherweise diese Tickets bestellt :-( Ich weiß, selber Schuld, aber ich muss sie wieder los werden!
50 pro Ticket!
Hätte jemand Interesse oder kennt wer wen, der gerne hingehen möchte???
Vielen Dank für eure Hilfe!
LIebe Grüße
Hugoboss aus Österreich :-)
Kein Kontrastmittel!
Hallo....du wirst kein Kontrastmittel bekommen sondern du bekommst eine kleine menge Radioaktivitaet gespritzt! Jedenfalls wenn du zu einer Szintigrafie gehst! So kann man die Funktion der Schilddruese bzw Knoten feststellen. Hat keine Nebenwirkungen!
Diese Radioaktivitaet strahlst du und deshalb solltest du einen Baby fuer ca 24 Std nicht zu deinem Obetkoerper nehmen weil zb die Schilddruese vom Baby noch sehr empfindlich ist. Die Aktivitaet zerfaellt nach 6 std zut Haelfte, wieder nach 6 std wieder zur haelfte usw...und wenn du viel trinkst gehts noch schneller raus.
Es ist jz nicht soooo schlimm, wenn du kontakt zum kind hast, solltest ihn aber vermeiden! Du roengst dein Kind ja auch nicht einfach so und setzt es strahlung aus.
ich hoffr du verstehst ;)
bin mit handy on...sry die fehler...lg
...kauf...
.dir in der apotheke PERSPIREX!!! Das wirkt echt wunder und man schwitzt auch nicht mehr unter den achseln! Seit ich das habe kann ich wieder bunte tshirts anziehen ;)
Lg
Daaaanke
Danke ;) die ovus sind seit heute wieder neg. Sonst war ueberhaupt kein strich zi sehen. Moabend ganz leicht dann immer mehr und jz wieder weniger bis nix.
ZS ist eh klar nur halt nicht sonderlich veraendert!
Was hat denn das Bauchweh und die Brustwarzenschmerzen zu bedeuten???
Glh
Hallo!
Ich kenn mich grad gar nimmer aus - bitte helft mir, ich kenn mich noch nicht sooo aus :-)
Bin im 3. ÜZ, Ovutest seit gut 3 Tagen positiv. Die Temperaturkurve steigt seit 3 Tagen auch total an...das haben wir natürlich ausgenützt, da ich dacht, ich habe/bekomme einen ES. Nur der Zervixschleim hat sich nicht großartig geändert. Wurde nur ein bißchen mehr.
Müssen alle 3 Faktoren passen fr einen ES? Oder hab/hatte ich dann gar keinen?
Hab jetzt seit ein paar Std. nach dem letzen Sex so komisches Bauchweh - wie kurz vor der Regel und seit heute tun mir meine Brustwarzen so weh und sind ganz hart.
Was bedeutet das alles zusammen?
Könnt ihr mir helfen? BITTTTE :FOU:
LG Hugoboss
Danke
...für eure Antworten!
Ich nehm Agnucaston jetzt 1,5 Monate. Bis jetzt merk ich eigentlich gaaaar nix davon. Zykluslängen von 24 - 32 Tagen alles dabei.
Dauert das ein bißchen bis das wirkt - kann das sein????
Ich bin mir nicht mal sicher, ob alles hormonell schon wieder im Lot ist und ob ich überhaupt einen Eisprung habe?!
GEhe nächste Woche mal zum Arzt und hoffe, der schaut da mal nach und kann mir Blut abnehmen.
Irgendwie bin ich schon voll ungeduldig und hab schon ein bißchen Angst nach 3 Monaten wo nix passiert ist - daß ich gar nie schwanger werden kann :-(
@herzele82...drück dir die Daumen :-)
GLG Hugoboss