H
houda_12332747

• 20. Jan 2009
  • Beitritt 4. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Interesse/desinteresse?????
    aber was hat dann dieses verhalten zubedeuten:

man lernt sich kennen, verbringt ne intensive zeit miteinander ER will dann ne beziehung(weil es so oder so schon wie ne beziehung war) und dann gibt er sich nicht mehr viel mühe. wenn man dann auch noch sagt"hey komm wir lassen das alles" will er es wiederum nicht?! was ist das denn dann? interesse oder deinteresse?

• Interesse/desinteresse?????
    aber was hat dann dieses verhalten zubedeuten:

man lernt sich kennen, verbringt ne intensive zeit miteinander ER will dann ne beziehung(weil es so oder so schon wie ne beziehung war) und dann gibt er sich nicht mehr viel mühe. wenn man dann auch noch sagt

• wieviel verbrennt man da wirklich?
    ich fahre in der regel 30 min. jedoch bin ich mir nie sicher wieviel ich in ner halben stunde wirklich verbrenne. ich weiß, dass es aufm crosstrainer viel härter ist als aufm fahrrad oder so?!!

kein mich einer mal bitte bitte aufklären????

• thuy_11843485

...
    mädels ihr wisst doch das ihr wähernd der pause in der ihr keine einnahme vornimmt eure periode bekommen MÜSST!!!!!
    wenn man die tage nicht bekommt dann stimmt da was nicht. entweder schwanger oder etc

• ..
      natürlich ist es blöde wenn deine wimpern ausfallen aber mach dir keine sorgen daas ist auch normal. Wimpern wachsen alle sechs wochen nach und fallen auch immer wieder ab.. so wie unsere haar etc..

vielleicht mal ne zeitlange keine wimperntusche nutzen statt dessen eine pflege masskara nutzen
      lieben gruß

• baldev_11927991

...
      also mädels,,
      ich habe ein glätteisen von babylissPro
      .. dieses gerät ist Super!!! und kostet nur 40 euro statt 80 und mehr... ich habe sehr vieles und dickes haar. und auch lockiges haar meiner familie bekommt diese wunderteil glatt. ich bin davon überzeugt weil ich davor immer dachte es gäbe nichts was meine haare bändigen könnte. aber man sieht es ist echt super ich liebe diese gerät!!!!!!!!!!!!1

• hey ihr erfahrenen frauen,

ich möchte gerne wissen was die vorteil von gelnägeln ohne franch manikür wären.
      ich möchte mir am donnerstag wieder die nägel machen lassen jedoch ganz in natur.. nur bin ich mir sehr unsicher.. french sieht auch sehr schön aus.. ich bin aber eher die person die sich gerne sehr oft due nägel lackiert etc.. ich kann mich nicht entscheiden..

helft mir dich mal:-(

• ..
      du solltest bei kleinen augen eher drauf achten nicht das innere deiner augenlider mit maskara zu schmicken. immer um das auge herrum lidstrich ziehen. und wenn du bsp. blaue augen hast dann würde ich pers. keinen blauen oder grünen lidschatten nutzen. dann eher bronze.- bzw. die typischen erdfarben nutzen. ansonsen könntest du auch ne wimpernzange nutzen um die wimpern länger erscheinen zu lassen.

• Genau..
      ich würde es genau so wie acecat tun

mein freund war zu beginn genau so... kam immer ne stunde und mehr zu spät. irgendwann fing ich dann an ihm zu sagen er soll doch bitte ne stunde später kommen aber das immer dann wenn er bescheid gabe das er nun unterwegs zu mir ist. uns so hat er es gerafft wie blöd so was ist und seit dem kommt es immer seltener vor.

wie ist deine geschichte denn nun geendet??

• .
      das sind definiv fragen eines mannes.. auf solche asi fragen kann doch keine frau kommen .. oder etw doch??

• alyssa_11882539

..
      ich habe gerade was von einem trel gelesen..
      da soll man innerhalb von einer woche 1-2 kg verlieren. Das soll auch wirken. und hört sich irgendwie gut an. Wenn es in ner woche 4-5 kg wären wrde ich schon an was schlechtes denken. schonmal jemand was von gehört

• laure_12327581

Huhu...
        na dann erzähl mal... bin schon gespannt. Ich hoffe nur es ist kein "Wunderpräparat". Denn von denen bin ich sehr abgeneigt. Ich bin eher für die Sport_Gesundheit Variante. Also gesund abnehmen. Natürlich kann es bei einigen dauern jedoch ist es so gesünder.

Ich bin schon gespannt
        lieben Gruß

• Also ihr Lieben,

ich habe in letzter zeit paar kilos zugenommen und muss sie unbedingt wieder loswerden.. denn ansonsten müsste ich mir komplett neue hosen kaufen damit sie wieder gut sitzen. Scherz bei seite, ich möchte nur 5Kg loswerden. Da ich noch nie im Leben eine Diät gemacht habe, weiß ich kein bisschen wie ich an mein Wunschgewicht gelangen soll.

Ich bin 1,68 groß und wiege momentan 63Kg
          Ich möchte aber wieder 58Kg wiegen

Also helft mir biiiiiitttteee!!!!

• ..
          liebe maja,

das hat ich auch am anfang. du musst es erst einige male machen bis sich die gaarwurzeln anpassen. bei mir war es nach dem vierten mal so, dass ich bis zu drei wochen nur sehr sehr wenige stoppeln hatte..

• lydia_12766065

.
            nein, an eine trennung denken wir beide nicht bzw ich deke dran aber nur weil wir öfters stress haben und nicht weil wir uns nicht lieben... ich weiß auch nicht.. ich will mich ja gar nicht trenne will auch keinen außer ihm...

• ich bin seit zwei jahren nun schon mit meinem freund zusammen.. noch vor einigen wochen war alles ok aber jetzt ist es so das wir total kalt zueinander sind. das komische ist das mich dises situation gar nicht berührt. ich bin weder traurig noch beunruhigt. es ist einfach nur ein komisches gefühl. wir rufen uns gegenseitig an und entweder ich rede nicht viel oder er redet nicht viel, so das wir nach einer min wieder auflegen..

was soll das?? wieso sind wir so? wir haben uns auch nicht roßartig gestritten oder so...

• an0N_1215284699z

..
              ganz ehrlich leute... ich habe richtige naturwellen und benutze all diese nautrprodukte von alverde etc von dm.. ich schwöre auf diese Öko produkte.. all diese chemie machen erst unser haar im arsch.. benutz natur sachen shampoo, spülun etc und dann könnt ihr auch glätten so ft ihr wollt. da wird weniger was passieren als wenn ihr das haar erst mit den nivea produkten(die sollen übrigens in letzter stelle mit ner sechs bei den meisten öko test abschneiden, also sehr schäädlich) schadet und dann glättet, fähn usw.. diese sachen funktionieren eh nicht und wenn dann nur mit viel viel chmie...