ermete_12372505

Leute, es geht
doch immer nur darum, die Nuss zu knacken.
Das Klischee lautet: Männer machen so was ganz gerne. Jagen, erlegen, Feierabend. Meistens ändern sich die Männer nie, egal, wie alt sie sind, und deshalb hält sich dieses Bild in der Wahrnehmung der Frauen.


Die können das aber ebenfalls sehr gut - es ist nicht die Regel, aber das gibt es. Ist mir gerade passiert. Die Dame hat mich bezirzt, erlegt, ins Bett mitgenommen, am nächsten Morgen betont, wie dringend wir uns wiedersehen müssten, und anschließend den Kontakt regelrecht ausbluten lassen, bis ich mich in der Rolle des Volltrottels wiederfinden durfte, der ihr noch zweimal auf den AB sprach.


Ich hab ihr vor zwei Wochen sogar einen handgeschriebenen Brief geschickt - mit Bitte um Erklärung, ob und wie wir noch miteinander umgehen. Reaktion: KEINE.


So was ist das Allerletzte und anscheinend nichts geschlechtsspezifisch. Auf SMS nicht mehr zu antworten bei Menschen, die man in der Kneipe kennen gelernt hat, ist OK.


Aber wenn man sich mal näher gekommen ist, geht so was gar nicht.

Nichts neues :(
Kenne auch solche Spezies...leider auch was aktuelles...


Haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt zwischen ersten und zweiten Date haben wir stunden telefoniert und gechattet... Nun ist irgendwie Pause... Obwohl er meinte, er will mich wieder sehen.


Keine Ahnung, auf die Frage ob was sei, hiess es nein...Ja was soll ich denn jetzt machen?? Dann wiederum spricht er mich im Chat an...aber keine Telefonate, keine Frage, ob wir uns wiedersehen... MÄNNER


LG

Wo liegt dein problem?
das jemand sagt wie er dieses an männern findet? männer tun das frauen eher selten. und nun hat deiner meinung nach jede frau die sich wagt was darüber zu sagen es verdient sich so behandeln zu lassen. du kennst mich nicht siehst nur das ich das hier schreibe und schickst mir eine bemerkung die unter aller gürtellinie ist. ich denke nicht, dass du gut drauf bist, eher armselig. oder mich einer vorschreiberin anzuschließen primitiv. es ist keine art und weise jemanden den man nicht kennt zu sagne was er verdient hat. die erziehung deiner eltern hat bei dir völlig versagt.

Ja
für den der es tut ist es einfacher so. da hast du recht. werde mich in zukunft dem so anschließen und genau so machen. und gebe jeder frau den guten tipp es genau so zu machen. so löst man sich gut und günstig aus einer affäre und muss nicht mehr viel sagen. habe gelernt und ist besser so. für mich war es auch nie einfach jemanden zu sagen lass es gut sein, das bringt nichts. es wird diskutiert oder man wird beleidigt. und habe es auch gut weggesteckt wenn ich beleidigt wurde. das kann ich mir in zukunft ja sparen. ändere meine telefonnummer oder handynummer etc. da kann man dann auch sicher sein, dass nichts mehr passiert. und keine nachfrage mehr kommt.

Manche Männer sind wirklich unverschämt
Hallo zusammen,
ich bin ein Mann und hatte eine nicht allzulange Beziehung mit einer Frau.


Mehr oder weniger plötzlich,wurde ihr bewusst,dass sie doch lieber allein leben möchte.


Sie hat sich hüpsch angezogen,eine Flasche Wein besorgt,ein paar Häppchen gab es
zu essen und sie sagte mir dann an diesem Abend das Schuß sei.


Nun ja,ich muß sagen,dass hat mich doch getroffen.Wir hatten viele Gemeinsamkeiten
und haben uns aneinander erfreut.
Mir könnte es nicht passieren,dass ich etwas negatieves über sie sagen würde.


Im Gegenteil,diese Frau ist für mich ein sehr wertvoller Mensch.


Mich würde es erfreuen,wenn eine Frau sich mit ihren Stärken und Schwächen leben
kann,ohne sich verbiegen zumüssen und schon gar nicht für Mitmenschen die im
Grunde Einzelmenschen sind.


Einen lieben Gruß Uli

Gommes
geh wieder zurück ins wassermannforum. da geht es dir besser:)


muss trotzdem über dich lachen lol

Interesse/desinteresse?????
aber was hat dann dieses verhalten zubedeuten:


man lernt sich kennen, verbringt ne intensive zeit miteinander ER will dann ne beziehung(weil es so oder so schon wie ne beziehung war) und dann gibt er sich nicht mehr viel mühe. wenn man dann auch noch sagt

Interesse/desinteresse?????
aber was hat dann dieses verhalten zubedeuten:


man lernt sich kennen, verbringt ne intensive zeit miteinander ER will dann ne beziehung(weil es so oder so schon wie ne beziehung war) und dann gibt er sich nicht mehr viel mühe. wenn man dann auch noch sagt"hey komm wir lassen das alles" will er es wiederum nicht?! was ist das denn dann? interesse oder deinteresse?

lily_12474558

Das hat immer noch nichts
mit Mann/Frau zu tun, sondern mit der Aktivität/Passivität. Jäger machen das eben so, und es gibt auch Frauen, die gerne jagen.


In "jungen Jahren" hab ich das sicherlich auch mal gemacht, aber eher deswegen, weil a) wirklich kein Interesse mehr vorhanden war, und ich b) einfach nicht darüber nachgedacht habe, dass ich einen Menschen verletze. Mit der Zeit entwickelt man aber hoffentlich Antennen für die Gefühle anderer Menschen. Wenn ich merke, bei einer Frau ist mehr da als bei mir, dann rede ich mit ihr.


Die Hoffnung, dass ich dadurch mein Karma ändere, und mir so was nicht mehr passiert, hab ich natürlich aufgegeben. Ich finde Fairplay aber sehr wichtig und halte mich an diese Regel. Alles andere muss man dann sportlich nehmen. Kurzfristig ist man zwar sehr enttäuscht, aber wenigstens hat man dann den Beweis, dass es nicht "die Richtige" war. Bei der kann man nämlich nicht viel falsch machen. Wie war das noch?


"Der Falsche kann nichts richtig machen, aber der Richtige darf alles falsch machen."


Wichtig: Gelassenheit entwickeln, nicht mit der Tür ins Haus fallen, auf Augenhöhe bleiben und niemanden auf einen Sockel stellen. Dann tut es nicht so weh.

:(
Ja, befürchte es auch. Ich habe ihn zwei mal darauf angesprochen...zuletzt wirklich direkt, dass ich denke, lieber kein weiteres TReffen stattfinden zu lassen.
Er meinte, wir sollten abwarten...und uns nochmal Treffen. Die sache ist, ich pendle, bin somit nur alle zwei Wochen in der Stadt. Diesmal auch, und er mach keinen Aufstand, mich sehen zu wollen. Ich meine, erwarte ich da zu viel? Wenn in Aussicht ist, dass man sich erst in zwei Wochen wieder sehen kann...nimmt man das hin, und geht lieber einer Einladung (weiss nicht von wem) nach???? Ich finde nicht...
also wenn mich jemand interessier, setze ich schon meine Prioritäten!? Oder sehe ich das zu eng? Was meint ihr?
Überlege, ob ich ihm nicht klipp und klar sagen...Egal was daraus werden soll, mir ist das zu wenig und ich möchte den Kontakt abbrechen. Ich mein, wiueso soll ich weiterhin nur mit ihm chatten? Nach Telef. ist ihm ja anscheinend auch nicht... Da will ich auch nicht ab und zu chatt, zwei Wochen auf ein Treffen warten...Also ne..bin ich zu ungeduldig?? Vor allem, davor hatten wir jeden Tag Kontakt...


LG