L
lily_12474558

• 22. Dez 2012
  • Beitritt 29. Apr 2008
  • 42 Diskussionen
  • 359 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wenn du du gefühl
    hattest das du ihm gut gefällst und er sich dann doch zurückzieht ist er ein schisser.

• lily_12474558

Und ansonsten
    habe ich dir ja schon geschrieben wie ich auf deine löschungen reagiere jetzt und in zukunft

• Dann
    sollte der beitrag von lisiltta aber auch ins nirwada verschwinden, sie greift nämlch leute an die sie nicht kennt und nie kannte, im übrigen weiß ich nicht was an dem ton falsch ist, da ist nichts schlimmes geschrieben, oder passt es dir mal wieder nicht ins weltbild wenn man jemanden verteitigt der sich an dieser disskussion nicht beteiligt????

• Im übrigen
    wie willst du beurteilen ob er abgewrackt war? hast du ihn gekannt? ich habe ein paar punkte erzählt die mich störten aber deswegen kannst du dir wohl kaum ein urteil bilden. bilde ich mir ein urteil über dienen angeblichen mann?

• Im übrigen
    ist papier ja bekanntlich duldig, du kannst dich hier in den höchsten tönen loben, was du für eine tolle figur hast, wie glücklich du mit deinem partner bist, und in wirklchkeit kann alles umgekehrt sein. ich habe das nicht getan, sondern die allgemeine problematik anößgesprochen, die ja nun wirklich nicht zu übersehen ist, wenn man die augen offenhält. ob ich nun eine frau bin, die ein mann von der bettkante stößt oder reinzerrt, lass ich für meinen teil offen stehen. weil es mir darum hier eigentlich gar nicht geht. ich bin nicht hier um bewundert zu werden, sondern um meine meinung zu vertreten:)

• Wenn du
    aufmerksam gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich aus diesem grund geflfohen bin und es deswegen auch gründe gibt,warum ich das mal anspreche. also bevor du das nächste mal wieder jemanden beleidigst, ließ die dir beitrage einfach mal tapfer durch, wenn du schon mitdiskutieren willst:)

• jouko_11931135

Also
      was das kartenlegen angeht, sag ich ja noch sollen sie doch ihr geld ausgeben, ist ja nicht meines. aber wenn es um prf geht, geht es darum andere menschen zu beeinflussen, wenn du mir jetzt sagst, dass es sowieso nicht funktioniert, ok sollen sie ihr geld ausgeben, aber wenn es funktioniert, ist es absolut nicht legitim

• Und ich
      wollte in meinem beitrag mal die leute zum nachdenken anregen warum der partner weg ist, ich schrieb nicht nur das äußere sondern auch das verhalten an. das äußere mag ja zweitrangig sein, aber wenn beides nicht mehr stimmt, weder das verhaltn noch das äußere, hilft auch keine prf mehr. vielleicht sollten die leute es einfach mal gar nicht erst soweit kommen lassen das prf sein muss. im übrigen hast du mir zuerst übergewicht untergejubelt als ich davon schrieb wie die menschen sich teilweise gehen lassen.

• Meine weltansicht
      ich lasse aber die weltansicht der anderen stehen, und kann mich nicht erinnern je auf warnen gedrückt zu haben. also bin ich schon anders. du löschst nämlich was dir nicht passt. ich hingegen diskutiere und vertrete meine meinung. du kannst das offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht alles löschen was dir nicht passt

• Ja kannst du machen
      ich habe ja eben schon geschrieben das ich mich an das team gewandt hößtabe. deine aufgabe ist es darauf zu achten das die leute auf die forenregeln achten, wenn ich auch deiner meinung nach frustriert bin, habe ich in den forenregeln nicht gelesen dass das gegen die regeln verstößt. und da ich mich nicht vulgär ausdrücke verstoße ich auch nicht gegen die regeln, desweiteren mache ich keine werbung. ich habe es kopiert und an die communty geschickt, sollen die mal schauen was gegen die regeln verstößt. und da das ja auch bei mehreren beiträgen die du löschen tust der fall ist geht es dir ja offensichtlich nur um deine eigene weltansicht

• Ne habe ich nicht
      es gibt hier immer wieder leute die werbung machen. indirekt.. und das wird nicht gelöscht..beiträge wo man sehen kann das es nur darum geht leute anzulocken...

• lily_12474558

Schreibe
      ich gegen kartenlegen das es nicht funktioniert bin ich frustriert, schreibe ich gegen prf bin ich auch frustriert,

was muss ich tun um augeglichen zu wirken, die leute ermuntern nur kräftig anzurufen und immer wieder prf machen lassen bis sie kein geld mehr haben?

bin ich dann ausgeglichen? ganz ehrlich? dann ziehe ich es vor zu der gattung frustriert zu gehören;)

• Aber
      für die werbungen hast du verständnis? ;)

die werden seltsamerweise nie gelöscht. aber beiträge wo es um kartenlegen für und wider geht, die werden gelöscht. :MAL:

ich finde es weder gut 1000ende euros fürs kartenlegen auszugeben, noch für prf oder sonstwas, was mit diesen dingen zu tun hat.

• Das hat nichts mit frust zu tun
        und ich finde es auch weder agressiv noch beleidigend geschrieben, sondern die leute sollten sich mal gedanken machen warum eine partnerschaft auseinandergeht, bestimmt nicht weil da noch soviel liebe ist. und es grundsätzlcih nicht ok, sich jemanden einfach nehmen zu wollen nur weil sie ihn haben wollen. wenn du das unterstüzt dann tu das, aber lass andere ihre eigene meinung haben.

• @lisiletta
        sorry falls du dich mit dem übergewicht angesprochen fühlst, das lag nicht in meiner absicht. wegen mir kann jeder soviel essen bis er aus den nähten platzt. das kümmert mich grundsätzlich sehr wenig. aber wenn ich einen schlanken gepflegten mann habe, mit manieren dann möchte ich das es so bleibt. mir fällt es immer wieder auf, wieviele paare nach einigen jahren zusammen sein die kontrolle über ihr gewicht oder sonst das äußere verlieren. frauen mit männerhaarschnitten, die durch die city mit jogginghose und turnschuhe laufen, und denken es wäre schick... oder unrasierte und gepflegte männer... ich hab auch mal mit jemanden zusammen gelebt der sich nach jahren gehen ließ. in seiner freizeit nur noch faul auf der couch rumlag, sich nicht mehr rassierte und sonst auch gerne rumgammelte. irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen wenn er mich auch nur anfasste, und dann habe ich es beendet. zum glück hatte er nichts mit esoterik am hut, nicht auszudenken auf welche gedanken er vielleicht gekommen wäre. wenn da liebe ist, sollte man auch alles dafür tun das die liebe bleibt und nicht denken ich kann ja immer noch irgendwann eine prf machen...

• jouko_11931135

Mit dem kleinen unterschied
        das eine sind konsumgüter, die dafür hergestellt werden das wir sie besitzen. und das andere sind menschliche wesen, die dafür geboren werden, dass sie frei entscheiden wohin sie gehen

• ich glaube personen die sowas durchführen sind dem trotzalter nie entronnen. ganz nach dem motto ICH WILL ABER. erst vertreibt ihr die person mit eurem verhalten, lässt euch womöglich total gehen, nimmt vielleicht 30 kg zu im laufe der jahre, und wenn die person weg ist, wollt ihr sie unbedingt zurück. anstatt mal an euch zu arbeiten und überlegen warum die person weg ist. an dem ex kann es ja nicht liegen, eigentlich muss die person ja perfekt sein, sonst würdet ihr ja nicht tausende von euros ausgeben damit sie zurückkommt. was wahrscheinlich eh nie passieren wird. da ihr ja euch nicht ändert und im nächsten sommer wieder eine größe größer einkauft :MAL:

• Ich
          habe es gestern nochmal versucht, aber bin leider sofort eingeschlafen :(

• lykke_12893270

Der schlüssel zum glück :FOU:
          du tust so als wärest du der schlüssel zum glück. ich glaube die menschen wissen auch so ganz gut wie sie ihre zukunft gestalten können. wenn jemand bei dir anruft und fragt, gibt es da eine chance zusammen zu kommen. was tust du dann, berechnest 5 stunden lang die verschiedenen wege? und am ende ist die person komplett verwirrt und weiß gar nicht mehr was sie tun soll? und ob es so kommt weiß sie dann immer noch nicht, weil du legst ja nur die verschiedenen möglichkeiten aus......

• nuala_12834505

Das kann ich gut verstehen
            du bist verletzt und entäucht. vielleicht mag er dich und er hat sich nicht getraut dir das zu sagen? aus angst das du dann so reagierst wie du jetzt reagierst. aber wenn es wirklich so ist wie du sagst, ein absolutes NO GO, dann würde ich es ihm auch so sagen. ich könnte es mir im übrigen auch nicht vorstellen ;-)