Ja
ich denke ich werde ihm jetzt nichts mehr antworten
Skorpion + Waage
Ja kenne ich
aber vielleicht stimmt der Name nicht, Habe da nichts gefunden. Und Telefonnummer habe ich nur die Handynummer. Da kriegt man ja nichts raus. Echt traurig das es solche Menschen gibt.
:FOU:
hmmm Hey ...
Ich weiss ja ncht aber das Hintergrundwissen hier ist sehr sehr mau...
man weiss nicht Probleme welcher Art es sind????
Denn ich finde da sollte man schon differenzieren...
ob da echt ganz klar nur Ausreden sind...hmmm...
müsste man anhand der scwere des Problems vielleicht abwägen...
wobei Skorpionmänner eigentlich Jäger sind ...;)
Daher verwirrt es hier etwas....
dass du Thema Treffen ect in Angriff nehmen musst...
Und Vielen hier muss ich Recht geben was Thematik Internetbekanntschaften angeht...
da muss man vorsichtig sein,wieviel Gefühl man investiert...
und vor allem auch immer zusehen..dass man nach ner Weile den Schwung da raus bekommt,in eher privatere Kontakte wie irgendwann überwiegend telen ...dann eventuell Mal ... anmachen um zu sehen,ob die Person real echt so aussieht und und und...sonst läuft man echt Gefahr da ein Jahr oder länger so ne Unterhaltung zu spielen....
GLG
Eigentlich
hatte er immer von Treffen geredet, und ich war am Anfang zurückhaltender. Da ich eigentlich von Internetbekanntschaften eher Abstand halte. Man weiß ja nie, mit wem man es zu tun hat. Ich bin auch über keine Single Seite angemeldet, es war bei Facebook wo er mich angeschrieben hatte. Ja und dann war es irgendwann passiert das ich doch mehr Interesse hatte als ich wollte. Er wollte mich zwar immer treffen, aber war "beruflich angespannt" und nach einer Weile stand der Termin auch fest und dann hatte er plötzlich Probleme. Er hatte auch nie wirklich gejammert über Probleme und sagte mir auch er wolle nicht darüber reden. Er redet mit niemanden darüber, nur das er aufgrund seiner Probleme mich leider, leider nicht treffen kann....
Ich habe es abgeschrieben
ich hatte gestern nach seiner e mail Adresse gegoogelt, und habe ihn auf einer Erotikseite gefunden :( Aber das schlimmere Übel kommt noch, da sind auch Gays bei seinen Freunden :( Ich habe ihn wissen lassen, das er sich bei mir melden kann, wenn er mal wissen muss welche Lippenstiftfarbe er tragen kann, und sonst habe ich ihm viel Spaß auf seiner Seite gewünscht. Primitiv :(
Bist du so eine Sorte Mensch
die solche Menschen diskriminiert?
Konntest du ihn nicht kommentarlos gehen lassen?
Ich weiß nicht was schlimmer ist...jemand der nicht andere nach ihrer Lebensweise leben lassen können, oder die die es ausleben! :roll:
..also weisst du
so wie ich das verstehe könnte es ja schon sein, dass er da einige probleme hatte damals und es zu dem zeitpunkt nicht wirklich gut gewesen wäre sich mit dir zu treffen, ....naja ich sag dir das jetzt einfach, weil ich es ja auch nicht weis..doch weil er es ja doch nochmal erwähnt hatte, könnte es ja doch sein.............najaa, vielleicht ist er auch nur einer der sich gerne drückt, ich meine wenn sich einer nur alle 3 wochen meldet, da scheint da nicht wirklich gross interesse zu sein, es sei denn er ist so ein freiheitsliebender der sich alle paar wochen doch jemand an seine seite wünscht zum kuscheln und auftanken, wer weiss das schon..............doch auch solche kann frau haben wenn sie möchte, dann wenn sie die geduld aufbringt ihn seinen cowboy zu lassen und sie ihm gleichzeitig näher kommt......dieser kommt dann schon näher, wenn er sich nicht beengt fühlt ..........................
ich finde du reagierst zickig, .....hm, mag sein dass das daran liegt, dass du dich einfach abgelehnt fühlst,..... ... liebst du ihn...
Zickig?
Wenn jemand monatelang schreibt, das Gefühl gibt das man gemocht wird aber sich dann doch immer wieder vor einem Treffen ziert?
Ich habe wirkIlch lange Zeit Geduld gehabt und verstanden das es nicht gerade ein guter Zeitpunkt ist.
Aber irgendwann sollte man doch mal ehrlich sein und sagen das man eigentlich gar keine wirkliche Interesse hat. Warum einen Menschen hinhalten wenn man gar keine Interesse hat?
Und wenn ich jetzt sehe auf welchen Seiten er ist, dann sucht er doch gar nicht ernsthaft, dann geht es ihm nur um sein Vergnügen. Und er fühlt sich geschmeichelt wenn er sieht da jemand der ihn mag. und nutzt das aus, ohne wirklch Interesse zu haben. Vielleicht um ein wenig von seinen Problemen abzulenken.
Vielleicht ist es nicht ok was ich ihm geschrieben habe, aber ich glaube das ist nichts gegen das, was er mit mir gemacht hat. Der Satz der trifft ihn einmal, Sein Spielchen trifft länger.
:NON:
wenn er dich n icht teilhaben ließ an seinen Problemen....dann war sein Vertrauen nicht groß genug u somit eh keine gute Basis da...
und zum Thema Erotikportal....nun ja
eventuell gbts ihn da schon länger...
Skmänner sind eben nicht verklemmt...definitiv nicht und wie oben bereits erwähnt...
Homophobs...sorry nooo go...
er wird auch denken leben u leben lassen...
ich persönlich kenne auch Gays+Lesbians bin aber weder bi noch selber homosexuell...habe zu denen auch richtigen freundschaftl Kontakt...durchaus ok für mich...
LG
Ne sorry
Für mich ist es ein absolutes no go auf beides zu stehen. entweder oder.
Klar, jeder kann tun was er will. Aber ich finde, man sollte es seinem Gegenüber ehrlich sagen. Und Zeit hat er ja dafür lange genug gehabt. Und ich hätte mich dann zurückziehen können.
Aber heute bin ich bei dir und morgen haben ich dann zur Abwechslung einen Mann. Ne sorry, dass ist für mich wirklch ein absolutes no go.
Ich meine .. Hut ab, wenn ihr damit klar kommt. Aber ich glaube, da muss jeder für sich selbst entscheiden, mit was er teilen möchte....
Ich meine
wenn ich mit einem Mann zusammen bin der mich liebt, muss ich mir ja nicht ständig Gedanken machen das er mir fremd geht.
Aber mit einem Mann zusammen sein der auf beides steht, da wüsste ich nie was er vielleicht gerade macht...
Ich persönlich glaube nicht, dass man sich das antun muss.
Klar es gibt Menschen, die akzeptieren alles, nur damit sie mit demjenigen zusammen sind.
Aber wie gesagt, jeder muss selbst wissen was er sich antut
Das kann ich gut verstehen
du bist verletzt und entäucht. vielleicht mag er dich und er hat sich nicht getraut dir das zu sagen? aus angst das du dann so reagierst wie du jetzt reagierst. aber wenn es wirklich so ist wie du sagst, ein absolutes NO GO, dann würde ich es ihm auch so sagen. ich könnte es mir im übrigen auch nicht vorstellen ;-)
SToooooooooppp missunderstand
Sorry Missverständnis
ich gehe nicht von aus...dass der bi ist oder so???
wieso gehst du von aus???
LG
1.
würde ein "nur" Schwuler nie monatelang mit einer Frau flirten, weil er sich gar nicht für eine Frau interessiert.
2. Sind Männer und Frauen auf seiner Seite.
3. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du mir geschrieben hast, Skorpione sind nicht prüde, aber er braucht ja auch nicht prüde zu sein. Nur muss man aber auch nicht Gott und der Welt oder jedem der es sehen will, sein Geschlechtsteil zeigen.
Und so eine Seite ist es, wo sich sich gegenseitig zeigen.
Und da wird er sich wohl männlein und weiblein zeigen, vielleicht haben sie auch einen Gruppenchat, keine Ahnung
Aber für mich ist das alles ein absolutes NO GO :MAL:
Heeeeeeeeeeeeeeeeey
Liiebes du gabst uns zu wenig Hintergrundinfo Erotikportale sind ja auch unterschiedlich
Keiner hier weiss ja wie er sein Profil da gestaltet hat
hast du nix von beschrieben
oder ob zu sehen ist wie und auch wie oft der da aktiv ist
oder ob du das gar nicht weisst............
OK wenn es ein absolutes Nogo ist.........absolut verständlch
wäre es für mich auch
und trotzdem würde ich die Pers konfrontieren damit....
Dir Alles Gute
Sorry
Vielleicht habe ich wirklich zu wenig geschrieben, habe gerade nochmal durchgelesen.
Aber ich schrieb ja "auch" Gays, daher dachte ich es wäre verständlich das beides vertreten ist.
Und ich denke mal, wenn jemand Bi ist, ist es ihm egal ob der andere (Mann) homo oder bisexuell ist, er will ja einen Mann.
Und konfrontiert habe ich ihn ja, aber entweder will er es nicht verstehen oder er will einfach nicht drauf eingehen.
Aber soll er mal glücklich werden auf seiner komischen ... Seite....Das habe ich ihm geschrieben.
Ja
ich hätte es zwar nicht ganz so hart ausgedrückt:) aber genau das ist was mir durch den kopf geht.
Ich
kann es auch nicht nachvollziehen und empfinde es als irgendwie inkosequent, wenn nicht entweder hete oder schwul.....
Allerdings.....das mit dem rumstochern in unverdautem Essen ist heutzutage leider nicht mehr nur den Schwulen vorbehalten. Es gibt ne Unmenge von Frauen, die es sich auch gerne mal jederzeit durchs Hintertürchen besorgen lassen mittlerweile. In der heutigen Zeit nimmt ja leider keiner mehr vor nichts mehr halt..... :-(
A....lles
N....ur
A....us
L....Liebe
So heißen die Gruppen dann bei den Social Networks. Ich war geschockt, als ich sah, wieviele Frauen da Mitglied sind. Und auch die ein oder andere Bekannte von mir hat mir da schon im Eifer oder aus der Alkohollaune heraus aus dem Nähkästchen Dinge ausgeplaudert, die ich niemals hören wollte, von daher wundert es mich auch nicht wirklich, wenns da so komische Seiten gibt, wo man sich im Rudel seine Geschlechtsteile rumzeigt, usw.
Es gibt ja auch Swinger-Clubs, was ja genau so widerlich ist. Da bleibt ja auch keiner bei sich, wenn die erst mal loslegen.
Wenn ich sowas höre oder sehe, dann verfluche ich auch immer das I-Net. Ich denke, solchen Gestörten ist ja somit Tür und Tor geöffnet worden.... :-(
Also
ich hätte auch mit allem gerechnet, aber nie gedacht, dass die Geschichte so ausgeht.
Sei froh, dass Du das so schnell rausgefunden hast und nun weißt, wo Du beim dem Vogel da dran bist.
Für mich wäre das ein absolutes no go und ich würde so ner Sau da auch keine einzige Träne da mehr nachweinen.
Swinger Clubs
finde ich auch so eklig, wenn ich mir vorstelle dass da jeder mit jedem rummacht wird mir ganz übel.
Ich habe eine Bekannte die in solche Clubs geht, ich habe ihr schon einige male gesagt dass das total eklig ist, aber sie findet das nicht.
Beim letzten mal hat sie mir auch dann noch von einem tollen Büffet erzählt, igitt, ich meine Haare im Essen sind ja schon schlimm, aber Schamhaare ist ja wohl nur widerlich.
Ich weiß echt nicht was mit den Menschen los ist, früher hatten sie auch Spaß am Sex wahrscheinlich mehr als heute, weil heute brauchen sie immer mehr einen neuen Kick. :MAL: