N
nuala_12834505

• 26. Nov 2013
  • Beitritt 6. Aug 2008
  • 37 Diskussionen
  • 309 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du kannst sie enweder ignorieren
    dich abmelden und weg vom interent

oder sie zurückmobben. ich würde sie zurückmobben, irgendwelche freunde helfen dir dabei bestimmt.

• eseld_12147022

Arme kinder :(
    auch kinder die drogen nehmen habne liebe verdient und nicht das man ihnen wünscht das sie verrecken

• eseld_12147022

Frances sorry
    aber wenn ich das lese was du schreibst, hoffe ich du bekommst nie kinder.

wie erbärmlich ist es, zu jemanden zu sagen solchen eltern zu zeigen das man was drauf hat.

kein mensch dieser welt hat solche eltern verdient.

und keine eltern dieser welt haben das recht, selbst wenn das kind sich nicht so verhält wie sie es wünschen, es so zu missbrauchen und zu misshandeln.

schau du mal lieber in dich hinein, was du da von dir gibst

• Also
      für mich liest sich das so, als würdest du von einer frau vollkommene hörigkeit erwarten, und wenn sie dann irgendwann anfängt auf sich selbst zu hören, hast du keinen bock mehr und suchst dir die nächste

• Guten morgen
      ja genau solche leute meine ich, die sich einfach für nichts was dem anderen gefällt oder freude macht freuen können, oder ständig zänken obwohl der ander gar nichts mit ihm zutun hat, oder sonst ins persönliche leben eingreifen.

vorgestern hatte ich zb vergessen die matte auf der liege über nacht reinzuholen. als ich am nächsten tag schaute, traute ich meinen augen nicht, da hatte meine nachbarin doch tatsächlich essensreste auf die matte gekiebt. im ersten moment wollte ich da hoch, aber dann dachte ich nee mach das nicht, das ist doch genau das worauf sie wartet. sie wird sich nur freuen über die aufmerksamkeit die sie dadurch bekommt. also hab ich das ding geschnappt und sauber gemacht. für mich war es dann erledigt, für meine nachbarn nicht, die hatten nämlich den ganzen tag in der bude gesessen und gewartet das ich was sagte. und als ich nicht erschien hat sie es nicht mehr ausgehalten und an meine tür geklopft, was sie nie tut, wir reden ja nicht, da ich sie ja ignoriere. das türklopfen habe ich auch ignoriert, und gar nicht erst geöffnet. nach einigen versuchen ging sie dann wutschnaupend hoch und knallte die tür so laut zu das der ganze hausflur wackelte...

ich kann nur sagen, nichts was die menschen anderen antun ist schlimmer, als das was sie sich selbst antun,

denn letztendlich war sie es ja die wutschnaupend ihn ihrem wohnzimmer saß.

• lykke_12893270

Ist ja jetzt auch egal
      du schreibst ja nicht wortwörtlich ich bin gut aber ruf mich nicht an, ich sage ja nur bei dem was du schreibst kommt es so rüber, für mich jedenfalls, weiß nicht wie andere es lesen.

aber so grundsätzlich, ich würde mal behaupten das wenn ich mich in einem esoterikforum aufhalte, und signalisiere ich kenen mich aus. dann muss man auch mal damit rechnen das man gefragt wird.

für mich persönlich kein grund zu blacklisten. ich meine, es kann ja dann von denne leuten ja trotzdem mal was interessantes kommen, auch wenn es nicht gefällt das sie fragen

• lykke_12893270

Also
        ich lese es aus deinen texten heraus, sorry wenn ich es missverstanden habe.

ich hab sowas schon zwei drei mal von dir gelesen, aber da ich nicht immer alles lese was du schreibst, bin ich da auch nicht soooooo auf dem laufenden.

• lykke_12893270

Neee
          also bin jetzt weder fan noch feind. ich wollte nur mal wissen was dich so auszeichnet wenn du so gut bist. hat mich halt interessiert.

ich verstehe auch nicht wirklich, warum du dich aufregst wenn dich mal jemand fragt ob du karten legst. ist doch nicht wirklich was dabei.

du könntest dich doch auch vor solchen fragen schützen, schreib doch einfach nicht mehr das du so ne gute kartenlegern bist die aber keine karten legt. dann hast du deine ruhe und brauchst niemanden mehr auf die blackliste zu setzen

• an0N_1189750099z

Hmmm
            ja vielleicht hast du auch recht, vielleicht sieht man es mir an das ich da gar nicht zum gegenschlag aushole. und deswegen toben sie sich aus, also mehr oder weniger, ist ja jetzt nicht so das ich ausschließlich leuten begegne denen danach ist zu mobben oder zu streiten. wie gesagt, im meinem richtigen bekanntenkreis sind ausschließlich leute die andere respektieren. aber man kommt ja im leben nicht immer drumherum auch denen zu begegnen, die wie du sagst, angst davor haben in den eigenen spiegel zu schauen

• nuala_12834505

Ich meine
            es kann natürlich auch sein das die leute von mir den eindruck haben, dass ich besonders schlecht bin, und deswegen nicht fragen?

• Hallo nebelspalter
              das ist eine ernstgemeinte frage, was genau macht es aus da acisrofl soviel von der materie versteht?

ich bin ja schon lange hier im forum, habe oft pausen dazwischen wo ich nicht so viel lust habe zu lesen.

aber eigentlich ist sie/er immer nur damit aufgefallen, dass sie bedrängt wird sie soll für leute karten legen, obwohl sie das gar nicht will und gar keine legt, nur 5 mal im jahr...

also ich lege ja auch karten, wissen glaube ich ziemlich viele. aber wurde noch nie so massiv hier bedrängt das ich mal legen soll.

ja hier und da hat zwar schon mal jemand gefragt, aber mein postfach ist nicht überfüllt mit anfragen.

ich weiß jetzt nicht, wie es den anderen hier geht, die karten legen. ????

ist das hier so das man so bedrängt wird? :???:

• an0N_1189750099z

Also
                es geht doch jetzt nicht darum, ob jemand versucht immer nett zu sein. was ich im übrigen nicht versuche.

klar wenn zu mir die leute nett sind, bin ich es auch, und die anderen werden von mir ignoriert. ich meine, was soll ich mich mit leuten abgeben, die unzufrieden mit ihrem leben sind und ständig auf streit aus sind?

es geht doch darum, dass sich diese leute überhaupt eine bestimmte gruppe leute aussuchen die sie reizen wollen.

warum treiben sie sich nicht an gleichgesinnten aus? da haben sie doch mehr von, die machen mit weil sie ja sonst keine freude im leben haben.

• lowri_12317797

Guten morgen
                  ja das meine ich, also ich wollte ja damit nicht sagen, das jetzt jeder durch die gegend rennt und drauf aus ist mich irgendwie zu verletzten, sondern das es menschen gibt seien es zb nachbarn, die obwohl ich sie in der regel gar nicht beachte, ständig versuchen streit anzufangen. ich meine ich rede ja nicht mal besonders viel mit denen außer guten tag. und ständig suchen sie einen grund dazu. ich hatte mal mit meiner chefin darüber geredet, und sagte ich frage mich was die leute immer für ein problem haben, sie meinte dann du bist halt zu gutmütig. ja keine ahnung. aber ändern tu ich mich nicht, nee, es gibt ja auch liebe leute in meinem leben. eben die, die offensichtlich ein problem mit sich haben, die suchen sich dann leute wie uns aus, um ihren frust auszulassen.

• In Was
                  lari_12544864

Was ich drauf habe
                  also mich hat es gestern mal interessiert wer hinter diesem nick steckt und habe mal eine astralreise gemacht..

ich kann nur sagen, echt... räum mal deine bude auf ;-)

• ilias_12152743

Also
                  wie das genau in bewegung kommt wurde eigentlich nicht so richtig drüber gesprochen, eben nur das es so kommt, von welcher seite das dann ausgeht nicht wirklich, aber ich glaube ich muss das thema da auch mal nochmal anpsrechen sonst warte ich ja in 100 jahren noch :))))

• ich hab ja früher schon öfter mal gesagt, dass ich einen mann so gerne mag, den ich gar nicht persönlich kenne.

und waren auch immer unterbrechungen, der ist immer wieder mal wochenlang verschwunden, also sehen sozusagen tun wir uns schon über skype, aber nur richtig gesehen haben wir uns noch nicht. hab mir auch paar mal wegen ihm karten legen lassen und es hieß immer im sommer 2013 kommt was. als er dann wieder mal wochenlang verschwunden war, bin ich auch mal nicht mehr online gegangen. dann nach zwei wochen wieder online und dann hat er direkt geschrieben, ich sagte dann ich komme morgen wieder und ließ ihn dann aber auch mal hängen. als ich dann nach 4 wochen wieder online war, hat er mir gleich vorwürfe gemacht. hatte sogar die tage gezählt wo ich nicht online war :))

also er ist skorpion und ich habe schon oft gelesen, dass skorpione von zeit zu zeit rückzug brauche, aber wenn sie sich dann wieder melden hätten sie wirklich interesse. naja auf jedem fall nachdem er mir letzens so vorwürfe gemacht hat das ich nicht online war, ließ ich ihn wieder mal warten. und heute war er dann einfach nur gut gelaunt das ich da war :))

jetzt werd ich ihm sagen das ich ihn im august sehen will, und wenn er dann wieder nein sagt, war es das für mich, aber wenn er ja sagt, haben die karten richtig gelegen, ich bin echt mal gespannt

• In Was

Ich lebe
                    in ähnlichen verhältnissen, nur das ich keine katzen besitze sondern zwei krähen

• wer zufrieden mit dem leben ist, hat oft mit unzufriedenen zu kämpfen, denkt ihr auch so?

würde mich mal interessieren, also ich kann von mir sagen das ich recht zufrieden bin, klar es gibt situationen da könnte es besser sein, aber habe mich damit arrangiert und komme gut klar.

aber habe das gefühl dass das viele leute reizt, das man einfach zufrieden ist und einen im grunde genommen nichts so schnell aus der ruhe bringt.

und wenn man diesen punkt im leben erreicht hat, trifft man irgendwie immer wieder auf leute, die alles versuchen um einen aus der ruhe zu bringen und zu verletzten.

also mir begegnen immer wieder leute die mich aus der ruhe bringen wollen obwoh ich mit denen gar nichts am hut habe und mich gar nicht wirklich um die kümmer.

und irgendwie denke ich schon, dass es damit zu tun hat das ich einfach glücklich und zufrieden bin, und viele leute das nicht etragen können.

kauf ich mir mal was neues, kommen dann gleich so bemerkungne wie, das brauchst du doch gar nicht oder so.

die kaufen sich doch aus mal was was sie nicht brauchen, und ich geh ja schließlich auch arbeiten für das geld und da kann man sich doch auch mal was kaufen, was andere meinen das braucht man nicht.

wichtig ist doch das ICH es in dem moment gebraucht habe.

• jarka_12057597

Es ist
                    nicht untersagt.. habe noch nie sowas gehört. Man soll nich.

ts über Krankheiten oder Tod sagen, weil man damit eventuell die Menschen belasten könnte. Aber wenn es jemand unbedingt wissen will kann man auch über Krankheit und Tod erzählen.
                    Ist halt nur so eine Sache ob man das mit sich vereinbaren kann.
                    Eine Schwangerschaft allerdings ist was schönes und wenn das Gegenüber sich ein Kind wünscht, kann man es auch ruhig erzählen.

Allerdings kannst du dich nicht auf die Karten verlassen. Die Karten sind ein Spiel, sie können mal eintreffen oder auch nicht. Man darf nicht immer so ernst nehmen was darin liegt. Ich weiß nicht welche Karten du dir legst, aber wenn du mal im Internet Kartenlegekombinationen suchst, kommt da schon einiges.

Aber warum sollst du nicht ncohmal schwanger werden? Wenn du gesund bist und alles ok dann wird das schon:)

ich wünsche dir alles Gute