jarka_12057597Grundsätzliches
Hallo, im Grundsatz sehe ich das so:
Die Frage nach einer Schwangerschaft, versteht sich im weitesten als Gesundheitsfrage, die im Orakeln untersagt sein sollte.
Ich weiche solchen Fragen gerne aus und sehe das realistisch. Bei der Kombi Storch, Lilie und Kind braucht nur eine einzige ungünstige Karte dabei zu liegen und schon sehe ich das Thema nicht mehr so sicher. Auch mit dem Baum gibt es Kombis, die für Familienzuwachs oder auch nur den Wunsch danach beschreiben.
Es sollte auch immer darauf geachtet werden, wie alt der Fragesteller ist. Ob realistisch gesehen das Alter für eine Schwangerschaft gegeben ist. Oft liegt bei Frauen jenseits der 50 so eine Kombi in den Karten, dann ist es nämlich keine Schwangerschaft sondern ein hormonelles Problem.
Bei jungen Frauen erwähne ich es nur, wenn diese Kombi auffällig oft in den Karten liegt, also auch dann, wenn eigentlich eine andere Frage gestellt wurde.
Ein neugeborenes Kind ersetzt übrigens kein Kind, dass man verloren hat. Leider muss man erst eines loslassen, bevor ein neues kommen möchte. Ebenso kann es auch den Ex nicht zurückholen.
Je stärker der Wunsch nach einem Kind ist, um so unwahrscheinlicher ist die Erfüllung des Wunsches. Erst wenn es nicht mehr dringend ist und man sich nicht in diesen Wunsch verbeisst, fließt die Energie und arbeitet zugunsten des Wunsches.