Hallo ihr Lieben :-)

Ich würde gerne etwas von euch wissen :mrgreen:
Könnt ihr Auren sehen? Seht ihr Engel? Geister? Spürt ihr was? Vorahnungen? Gehen Träume in Erfüllung? Schwebt ihr durch Raum und Zeit, verlasst ihr euren Körper? Führt ihr Gespräche mit Verstorbenen, Engeln, Hexen oder einer Fee? :mryellow: Und vieles mehr!
-> Ich bin auf eure Art der Spiritualität gespannt.
:saut: :eton: Liebe Grüße, Hopi.paka

Ooops
Da fehlt der halbe Titel, sorry!

Sollte heißen: Was habt ihr aufm Kasten? :mrgreen:

Ich lebe
    in ähnlichen verhältnissen, nur das ich keine katzen besitze sondern zwei krähen

;-)
    Also mit Engel sehen, kann ich nicht dienen, Geister haben sich bei mir auch noch nicht vorgestellt, außerhalb meines Körpers ging ich auch noch nicht spazieren, Gespräche mit Verstorbenen, leider nein, aber manchmal geben sie mir Zeichen, allerdings nicht oft, mit einer alten Hexe rede ich gerne, sind dann immer Selbstgespräche :-) Was ist für mich Spiritualität.... gute Frage. Vielleicht das Wissen, dass alles auf Erden ein Geschenk ist, sei es eine Blume, ein Baum, ein Tier, ein Mensch und auch wirklich alles etwas besonderes in sich trägt. Alles ist ein kleines Wunder, jede Pflanze, jeder Stein, wenn man seine Aufmerksamkeit darauf richtet, findet man Kunstwerke in der Natur. Kraftvolle, lebendige Gedanken zu haben, ihre Macht spüren, nicht im Sinne von "ich habe Macht" mehr im Sinne von ich darf sie nutzen um meine Zukunft zu gestalten. Liebe ist für mich Spiritualität, auch das oder den zu lieben wo es schwer fällt. Ein offener Geist, eine gesunde Neugierde, Dankbarkeit.
    Wenn ich es in Stichpunkten sagen müsste, denk dann wären es diese zwei Punkte... Liebe und die unendliche Kraft unserer Gedanken.

lari_12544864

Was ich drauf habe
    also mich hat es gestern mal interessiert wer hinter diesem nick steckt und habe mal eine astralreise gemacht..

ich kann nur sagen, echt... räum mal deine bude auf ;-)

;-)
    Ah ja... bist Du das also, der mit seinem Porsche über meinen Hühnerstall donnert, dass meine Berta vor Schreck die Federn verliert. Fluggeschwindigkeit 30 mein Herr, geschlossene Ortschaft!